AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, das ist eine billige Verharmlosung. Damit wollen sie sich aber selbst beruhigen. Denn es sind ja nur die uninformierten Angsthasen, die sich mit einer bei allen Tests versagenden Brühe spritzen ließen
Ich nahm mal an einer Schlafforschung teil, vor über 20 Jahren. Ich sagte gleich, bitte keine Medikamente. Bin doch kein Test-Versuchstier.
Zudem denken sie an die alte klassische Grippeimpfung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich nahm mal an einer Schlafforschung teil, vor über 20 Jahren. Ich sagte gleich, bitte keine Medikamente. Bin doch kein Test-Versuchstier.
Zudem denken sie an die alte klassische Grippeimpfung.
Die auch nie funktioniert hat. Außer bei Nebenwirkungen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ob das die in den USA durch die Spritze Hingerichteten auch so gesehen haben?
Wie werden das wohl die gemesserten Deutschen sehen? "Ist doch nur ein Pieks!"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die letzte Grippeimpfung, die ich mir dummerweise habe geben lassen, hat funktioniert. Ich bekam einige Wochen später eine richtige Grippe. Seitdem nie wieder eine "Impfung".
http://cagnet.de/ba259.JPG
Zitat:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...razzia-waffen/
36 Stunden nach der größten Razzia in der Geschichte der Bundesrepublik verdichten sich die Hinweise, daß die Ermittler offenbar nicht die erwarteten Waffenarsenale gefunden haben. Die Generalbundesanwaltschaft schweigt sich aus. Zweifel machen sich breit.
Ist die Luft schon wieder raus? Beweise für ernstzunehmende Vorbereitungen zum Staatsstreich wurden bisher nicht vorgelegt. Folgerichtig wachsen die Zweifel. In den soz. Medien überwiegt Hohn und Spott. Sofern die Beweise nicht aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten werden, sieht man sich nun Inzinierungs & Übertreibungsvorwürfen ausgesetzt. Die Twittertrends werden von Hashtags wie "Rentnergang, FaeserRücktritt, Inzinierung" dominiert, auch in den Kommentarspalten einschlägiger Mainstraimmedien machen sich die Leute lustig, wobei wahrscheinlich noch viel gelöscht wird. Warum wird kein plausibles Putschszenario präsentiert? Mit handfesten Beweisen. Jede Kritik würde verstummen.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Wen fragst denn du bevor du Blödsinn schreibst? Ich kann den Guten auch nicht immer belästigen weil er ja auch nicht immer da ist und ich mit Anrufen auch mal störe, wenn es gerade nicht passt. So einfach ist das nicht. In vielen Dingen weiß ich recht gut Bescheid, in deutscher Geschichte gräbst du mir kein Wasser ab, Ahnungsloser. Man beobachtet dieses D E F I Z I T bei heimlichen Linken oft. Kein ehrlicher Nationalstolz, keinen Schimmer von deutscher Geschichte und ihrer Verflechtungen.
Hausfrauengeplapper! Du hast von Deutscher Geschichte einfach mal gar keinen Schimmer.
Wer warf mit nem Tintenfass auf den Teufel?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Pupsiopi, hör auf zu Heulen. Falls du unter den Schlägen meines ehemaligen Schützlings zu Boden gehst , biete ich dir grossmütig Hilfe und Schutz an. Ich steh immer auf Seiten der Kleinen.
Bist wohl selbst, an die hoch gefährlichen Staatsstreich, mit bekannten Köchen beteiligt:D
https://www.youtube.com/watch?v=4hyXk8YkSI4
Eine Steinschleuder wurde auch beschlagnahmt, bei einem 3.000 Man Polizei Einsatz :hd:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ne Bekannte von uns ist heute 84 geworden. Diese Woche zweimal im Bad umgefallen. Notaufnahme. Die ist rundrum grün und blau. Hatte vorige Woche ihren zweiten Booster.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nein, die Reichsobermeister der Nahrungsmittelzubereitung arbeiten eng zusammen zum lukullischem Wohle der Volksgemeinschaft :)
Ich habe mich schon immer für das Erziehungswesen und angewandte Spontan-Pädagogik interessiert.
Melde daher Anspruch auf das Amt des Reichsküchenschellen-Meisters an.
https://m.media-amazon.com/images/I/515PAm1AJGL.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ob die Negermassen, die nach UK per Ärmelkanal kommen, aus den ehem. Kolonien stammen und brit. Staatsbürger wären.
---
Zumindestens erklärt es die Anwesenheit vieler Orientalen, Afrikane und Pakistaner. Bezogen auf Afrika
Great Britain got southern and northeastern Africa from Berlin. From 1880-1900 Britain gained control over or occupied what are now known as Egypt, Sudan, Kenya, Uganda, South Africa, Gambia, Sierra Leone, northwestern Somalia, Zimbabwe, Zambia, Botswana, Nigeria, Ghana, and Malawi..
Man hat das Recht der Angehörigen ehemaliger Kolonien zwar ein wenig eingeschränkt, aber viele kamen trotzdem durch ihre Vorfahren in den Genuss, es gibt ziemlich komplizierte Anrechtssysteme und von Zeit wurden auch Staatsbürgerschaften verteilt, zum Beispiel an die Tamilen in Sri Lanka.
Alles in allem hat die Zuwanderungsgeschichte nach England koloniale Gründe. Die Zuwanderungsgeschichte nach Deutschland hat, ja, welche Gründe eigentlich? An den Kolonien kann es ja nicht liegen. Deutschland hatte im Grunde genommen keine.