Zitat von
Jony
Ich bin unter anderem in diesem Forum, weil ich kein Anhänger dieser neuen weiblichen Form von Politik bin: Cancel Culture..
Ich kann jede Meinung, die nicht nur dahingeschissen, sondern mit nachvollziehbaren Argumenten, halbwegs durchdacht und strukturiert ist, durchaus respektieren und auf sie ernsthaft eingehen, auch dann wenn ich sie überhaupt nicht teile, mir innerlich vielleicht sogar an den Kopf fasse....
Manchmal bringen mich andere Meinungen in meiner eigenen Überzeugung sogar weiter und ich kann an meinen Ansichten hier und da nachjustieren. Hab ich alles schon gehabt.
Dabei bezeichne ich mich weder als liberal noch als Demokrat. Vielleicht sollte ich das?
Das alles kannst du von dir offenbar nicht behaupten, stehst aber mit dem was du hier so schreibst für die Mehrheit an der Oberfläche der Gesellschaft, denn mit der Meinung, die du hier vertrittst, könntest du auf jeder offiziellen und von Giovanni di Lorenzo moderierten BRD-Veranstaltung auftreten und tosenden Beifall erhalten...... Also müsstest du dich selbst als ein "Teil des Problems" identifizieren, insbesondere in solch einem Forum.
Tust du aber nicht, sondern zeigst stattdessen dreist auf andere.
Was meinste wohl wie das auf Außenstehende wirkt, insbesondere denen, die die Nase gestrichen voll haben von heute-journal und MrWissen2go und Konsorten...?