AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
METAPHYSIKUS
1. Die Jungfrau ist der anzustrebende Idealzustand. Das muß wieder in die Köpfe der Mädels. Wir haben leider momentan nicht den Luxus unzähliger, keuscher Jungfrauen. Wir müssen nehmen was wir kriegen. Aber wie es Luther schon sagte: "WENN ICH WÜSSTE, DASS MORGEN DIE WELT UNTERGINGE, WÜRDE ICH HEUTE EIN APFELBÄUMCHEN PFLANZEN!" Wir haben ja kaum eine Wahl.
2. Ein Mann ist ja der gebende Pol, er verliert mit jedem Samenerguß ein Stückchen seiner Lebenskraft, aber ansonsten bleibt die Qualität - natürlich auch in Abhängigkeit vom jeweiligen Drogen/Alkohol/Nikotin/Ernährungsverhalten - je nachdem im Grunde erhalten. Es muß hier mehr von einer Schwächung als - wie beim Weibe - von einer Trübung gesprochen werden.
Was ist hier das Thema?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
seltsam aber bei youtube gehen diese videos nicht mehr .....
Geht bitte auf meinen Beitrag zurück:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8098891
Dort funktionieren die Videos bei mir noch. Vielleicht ist etwas mit Deinem Land, Wohnsitz, PC-Standort (Nordkorea, China, Kreuzberg, HH Hafenstraße, Wohnheim oder Internetcafe) nicht in Ordnung? Bei mir wurden bisher nur hochgeladene politisch brisante Bilder von unbekannter Seite gelöscht.
Ich sehe gerade: mein Ströbele-Foto wurde bei Deiner Kopie auch nicht angezeigt!
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Ja, die Masse der syrischen Asylanten sind reine Wirtschaftsasylanten oder radikale Muslime. Ein türkischer Forist hat hier letztes Jahr mal folgendes gepostet. Bin mir nicht mehr sicher ob es Kadir/Kedir(?) war oder der mit dem Atatürk-Foto als Avatar. Hatte mir den Beitrag aber extra kopiert:
Zudem muß man sich auch klarmachen, daß auch die Minderheit der syrischen Christen unter den zumeist muslimischen syrischen Asylanten eben genauso Araber, Orientalen mit entsprechender Mentalität sind. Ich habe in meiner Zeit im Studentenwohnheim libanesische Christen kennengelernt. Sie unterschieden sich hinsichtlich Mentalität nur marginal von ihren muslimischen Landsleuten und besaßen dasselbe arrogante völkische Überlegenheitsgefühl gegenüber uns Deutschen.
Noch wesentlich schlimmer sieht es mit koptischen Christen aus.
Deswegen fordert Gert Wilders in den Niederlanden auch einen Aufnahmestopp arabischer Christen, in denen er ganz korrekt in erster Linie Orientalen sieht.
Sicher mag es auch angenehme syrische Christen geben. Aber sie denken und fühlen dennoch als Araber. Einzelfälle und Einzelschicksale sind bei den Größenordnungen, mit denen wir derzeit konfrontiert sind absolut irrelevant und verfälschen und verharmlosen die Realität und die existentielle gefahr in der wir uns befinden.
Michael Winkler schreibt in dem Tageskommentar vom heutigem Tag, dass die BRD aus Syrien nur Sunniten als Flüchtlinge anerkennt.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Damit zeigt es sich, dass die, die den Aufstand (z. T., ich möchte nicht alle Sunniten Syriens da in einen Topf werfen) anzettelten, zu uns kommen dürfen. Die, denen an Assad und/oder ihrem Land was liegt, kämpfen für ihn. Hier angenommen werden eh nur Kriminelle.
Das gibt noch ordentlich Bambule. Dieser ethnische und religiöse Mischmasch, den die BRD reinlässt, hat Atombomben-Niveau.
:D
http://www.blick.ch/news/ausland/ist...id4130094.html
Italien macht die Grenze dicht...langsam wird es eng für die EU.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Erkläre uns mal warum Israel keine Flüchlinge aufnimmt.
....................
Sie erzeugen doch zusammen mit den USA absichtlich die Flüchtlingsströme aus NO! :128:
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Also wenn Du anfangs nicht so unverschämt mit Deiner Ausbildung geprahlt und andere Foristen herabgesetzt hättest, würde ich jetzt sagen: "Der weiß tatsächlich was!"
Der weiss auch was.
Sehr ungewöhnlicher, dafür umso interessanterer Prediger.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Was ist hier das Thema?
Wie kann eine neue Diskussion für dieses Thema geöffnet werden? Es gab durchaus gute Anreize und wäre schade drum.
Zitat:
Zitat von
Buella
Vielleicht sollte man den Menschen mal klar machen, daß Merkel tief im Arsch Jener steckt, welche das Chaos und Elend in ihrer Heimat gezielt verursachen und sie jetzt gegen die europäischen Völker mißbraucht werden!
Sehr schwierig, da die Schleuser-Mafia Flugblätter verteilt, zB
- Deutschland setzt das Dublin-Abkommen ausser Kraft und schickt niemanden zurück!
- Merkel gibt jedem Flüchtling 1000 €!
- In Deutschland bekommt jeder kostenlos Lebenmittel, eine Wohnung und ein reichliches Taschengeld!
Zitat:
Zitat von
METAPHYSIKUS
Wie kann eine neue Diskussion für dieses Thema geöffnet werden? Es gab durchaus gute Anreize und wäre schade drum.
mach einfach da weiter http://politikforen.net/showthread.p...el-und-Emanzen