AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jabba den Hutten zu verärgern, ist nicht wirklich schlau von der Merkel. Also: Shisha auf!
Angie wird wie Leia in Ketten gelegt und darf für Jabba tanzen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Chemtrail-Sprüher haben wohl auch Corona-Verbot. So blau war der Himmel lange nicht mehr. Man sieht nur ganz selten mal ein normales Flugzeug mit echtem Kondensstreifen.
Nein. Bei mir sprühen die noch immer. Allerdings hat es im Moment nachgelassen. Trotzdem war der Himmel heute in der westlichen und nördlichen Richtung erneut ne weiße Kloake.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, dieses Virus ist deutlich gefährlicher, als die Grippe. Soviel sollte inzwischen klar sein und insofern, wurden wir belogen!
Außer einigen selbsternannten Experten ( wie auch hier im Forum nachzulesen ) hat niemand behauptet das es sich um eine Grippe handelt. Es wurde von vornherein darauf hingewiesen das es sich bei Corona 19 um einen gefährlichen Virus handelt. Ignoranten wie du haben das bis gestern nicht geglaubt Da wurde niemand belogen!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, das glauben sicher ein paar 68er nach der mehrwöchigen Dauerfernsehpropaganda mit Ausgangssperre. Dafür wird das Regime schon sorgen, daß die Lüge zur Wahrheit wird.
Jetzt in dieser Sachen kann ich nur Hartz-4 TV empfehlen, die sind eh zu Hause und haben Angst / da Hartz-4 tv
habe es bei mir im Laden erlebt. Die Hartzer sind so was von dümmlich , kann man gar nicht beschreiben !!
Kann auch auf das Normale Deutschland zugreifen !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das mit dem Fußballspiel hat doch auch wieder irgend jemand in die Welt gesetzt, dafür gibt es keinerlei Belege.
Womöglich sind dann die ganzen Spanier aus Valencia nach madrid gezogen, um dort krank zu werden.
Für Blinde gibt es natürlich keine Belege. :haha:
Coronavirus: Spekulationen um Atalanta Bergamo vs. FC ...
Das Achtelfinalhinspiel der Champions League zwischen Atalanta Bergamo und dem FC Valencia am 19. Februar hat die kurz darauf ...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Außer einigen selbsternannten Experten ( wie auch hier im Forum nachzulesen ) hat niemand behauptet das es sich um eine Grippe handelt. Es wurde von vornherein darauf hingewiesen das es sich bei Corona 19 um einen gefährlichen Virus handelt. Ignoranten wie du haben das bis gestern nicht geglaubt Da wurde niemand belogen!
Also laut dir bin ich ein Ignorant und laut Cornjung ein Hysteriker. Was denn nun?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
GANZ richtig!
Daher empfehle ich von Zeit zu Zeit: systemradio hören!!!!! Oder systemblätter lesen!!!!
Dort wurde von Anfang an kommuniziert, daß das 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also laut dir bin ich ein Ignorant und laut Cornjung ein Hysteriker. Was denn nun?
Cornjurg ist in meinem Mülleimer. Auf deine Frage hin bist du einfach vom Ignoranten zum Hysteriker mutiert. Das geht vielen so.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das stimmt wiederum. Ich musste einmal eine Person aus dem näheren Umkreis in eine renommierte u.a. Entzugsklinik bringen. Dort waren tatsächlich viele Ärzte als Patienten.
so wie BAnkangestellte und Polizisten die höchsten und meisten Schuldner sind !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mir ist hingegen der überdurchschnittlich hohe Konsum solcher Alltagsdrogen wie auch nicht legaler Substanzen eher in der sogen. besseren Gesellschaft aufgefallen.
Ärzte sollen übrigens zu den am meisten suchtgefährdeten Berufsgruppen gehören.
Die kommen am einfachsten dran.
Im Bundestag soll Kokain das Mittel der Wahl sein. Konnte man heute wieder aus den Inhalten der Debatte schließen. Euphorisches umeinanderwerfen mit anderer Leute oder gar nicht existierendem Geld. Außerdem jede Menge Selbstbeweihräucherung für gutes Wirtschaften. Und ich armer Irrer dachte immer, wenn man gut wirtschaftet, kommt am Ende mehr raus, als man reinsteckt.
Ich hab' mir dann einen mehrstöckigen Whisky eingeschenkt, wohlwissend, dass ich nicht so viel saufen kann, wie ich kotzen möchte.