-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Fast könnte man meinen, der Lockdown ist ihnen wichtiger, als eine zielgerichtete Coronabekämpfung...
Ja , sicher ist er ihnen wichtiger .
Und was wollen sie den zielgerichtet bekämpfen , einen Grippevirus ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
tosh wusste ja gar nicht worauf sich die Aussage mit den 10 und 12 Jahren bezog .
Er kann ja meine Post nicht lesen da er mich in die Igno Tonne verfrachtet hat !
Nun sicher müssen die jetzt was tun, wenn die Gerichte reihenweise ihre "alternativlosen Maßnahmen" kassieren. Aber ich hoffe, dass dann dem Souverän endgültig die Hutschnur reißt und diese totz ihrer Ermächtigungsgesetze auf Nimmerwiedersehendort landen wo sie schon lange hingehören.
"tosh, steht bei mir da auch. Mache ihn ab zu mal auf, wenn ich lachen will."
Ich denke schon, dass er die Zahlen 10 und 12 voneinander unterscheiden kann, er will es nur nicht sondern provizieren. In der Hoffnung, dass jemand gegen den ominösen 130er verstösst.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zustimmung, darüber habe ich auch schon oft nachgedacht.
Jedenfalls läuft es darauf hinaus dass sie die Macht übernehmen werden.
Nur mit den Gefühlen der Roboter dürfte es etwas schwierig werden.
Das wird schon! Die Rechenleistung der Mikroprozessoren und Speicherkapazitaeten vervielfacht sich.
Wahrscheinlich haben sich Spezies in anderen Galaxien des Universums laengst von ihrem organischen
Dasein verabschiedet, weil die Umweltzerstoerung und technische Weiterentwicklung frueher und in
hoeherer Geschwindigkeit erfolgt ist. Dem Grund nach sind organische Koerper suboptimal weil sie
krank werden koennen und der Alterung unterliegen. Roboter mit kuenstlicher Intelligenz, in die man
das Seelenleben sterblicher Spezies uebertragen kann, ist der notwendige Fortschritt welcher eine
Existenz auch bei zerstoerter Umwelt, Klimawandel und Pandemiewellen gewaehrleisten kann. Roboter
brauchen ausserdem im Gegensatz zu organischen Lebenwesen keine Nahrung und Wasser sondern
lediglich Strom als Energiequelle. Schmierstoffe sind ebenfalls nicht mehr notwendig. Elektronik ist
im Gegensatz zu Mechanik verschleissfrei. Ausserdem koennen sich Roboter selbst produzieren und
im Falle von techischen Pannen gegenseitig reparieren. Wichtig ist nur das man die ersten Roboter als
" Kommunisten " und " Pazifisten " programmiert. Die weitere Entwicklung ist ein Selbstlaeufer.
Der Mensch als organische Kohlstoffkreatur ist ein Auslaufmodell. Die Zukunft gehoert den Robotern.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun sicher müssen die jetzt was tun, wenn die Gerichte reihenweise ihre "alternativlosen Maßnahmen" kassieren. Aber ich hoffe, dass dann dem Souverän endgültig die Hutschnur reißt und diese totz ihrer Ermächtigungsgesetze auf Nimmerwiedersehendort landen wo sie schon lange hingehören.
"tosh, steht bei mir da auch. Mache ihn ab zu mal auf, wenn ich lachen will."
Ich denke schon, dass er die Zahlen 10 und 12 voneinander unterscheiden kann, er will es nur nicht sondern provizieren. In der Hoffnung, dass jemand gegen den ominösen 130er verstösst.
Was haben sie über Orban geschimpft und gegen ihn gehetzt und nun machen sie es selbst nicht besser !
Vor Orban keine Sprache mehr , wie sieht es eigentlich " Coronamäßig " in Ungarn aus ?
Aber ob der Souverän tatsächlich gänzlich erwacht wage ich zu bezweifeln !
Fast jedes politische Thema wird nicht mehr öffentlich diskutiert , man erfährt nur hintenrum das sie wieder irgendwas beschlossen haben , das es neue Gesetze und neue Vorgaben gibt für irgendwas .
Das einzige und alleinige beherrschende Thema ist Corona und der Großteil des Souveräns ist in eine Schockstarre verfallen , die lassen uns noch lange nicht vom Haken !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was haben sie über Orban geschimpft und gegen ihn gehetzt und nun machen sie es selbst nicht besser !
Vor Orban keine Sprache mehr , wie sieht es eigentlich " Coronamäßig " in Ungarn aus ?
Aber ob der Souverän tatsächlich gänzlich erwacht wage ich zu bezweifeln !
Fast jedes politische Thema wird nicht mehr öffentlich diskutiert , man erfährt nur hintenrum das sie wieder irgendwas beschlossen haben , das es neue Gesetze und neue Vorgaben gibt für irgendwas .
Das einzige und alleinige beherrschende Thema ist Corona und der Großteil des Souveräns ist in eine Schockstarre verfallen , die lassen uns noch lange nicht vom Haken !
Weiß ich nicht wie es in Ungarn aussieht?
Nun zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe.
Vom Haken lassen, lösen müssen wir uns selbst, da hilft uns keiner. Nur je länger man damit wartet, desto furchtbarer wird es, für alle Beteiligten. Denn es nur damit zu lösen: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Weiß ich nicht wie es in Ungarn aussieht?
Nun zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe.
Vom Haken lassen, lösen müssen wir uns selbst, da hilft uns keiner. Nur je länger man damit wartet, desto furchtbarer wird es, für alle Beteiligten. Denn es nur damit zu lösen: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."
Mit wem wollen wir uns den lösen , der heutigen Jugend , den jungen Leute ab 1980 , die die jetzige Jugend in die Welt gesetzt haben .
Das wird nichts werden , nie und nimmer !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit wem wollen wir uns den lösen , der heutigen Jugend , den jungen Leute ab 1980 , die die jetzige Jugend in die Welt gesetzt haben .
Das wird nichts werden , nie und nimmer !
Nun dann müssen wir Alten noch mal ran.
Habe
meinen Rollator blitze, blank geputzt, geölt,
meinen Haklsteckn angespitzt,
den Kampfhund Waldi auf "Fass" trainiert,
mein Gebiss vom Zahnfex fester schrauben/ziehen lassen,
mein Gebetsbuch hervor gekramt,
die Handschuhe, Schals und Mützen bereit gelegt,
das EK I gesucht und gefunden.
Und mir für meine Beerdigung das Lied "Vom alten Kameraden" gewünscht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zustimmung, darüber habe ich auch schon oft nachgedacht.
Jedenfalls läuft es darauf hinaus dass sie die Macht übernehmen werden.
Bei uns nicht. Kein Strom.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das wird schon! Die Rechenleistung der Mikroprozessoren und Speicherkapazitaeten vervielfacht sich.
Wahrscheinlich haben sich Spezies in anderen Galaxien des Universums laengst von ihrem organischen
Dasein verabschiedet, weil die Umweltzerstoerung und technische Weiterentwicklung frueher und in
hoeherer Geschwindigkeit erfolgt ist. Dem Grund nach sind organische Koerper suboptimal weil sie
krank werden koennen und der Alterung unterliegen. Roboter mit kuenstlicher Intelligenz, in die man
das Seelenleben sterblicher Spezies uebertragen kann, ist der notwendige Fortschritt welcher eine
Existenz auch bei zerstoerter Umwelt, Klimawandel und Pandemiewellen gewaehrleisten kann. Roboter
brauchen ausserdem im Gegensatz zu organischen Lebenwesen keine Nahrung und Wasser sondern
lediglich Strom als Energiequelle. Schmierstoffe sind ebenfalls nicht mehr notwendig. Elektronik ist
im Gegensatz zu Mechanik verschleissfrei. Ausserdem koennen sich Roboter selbst produzieren und
im Falle von techischen Pannen gegenseitig reparieren. Wichtig ist nur das man die ersten Roboter als
" Kommunisten " und " Pazifisten " programmiert. Die weitere Entwicklung ist ein Selbstlaeufer.
Der Mensch als organische Kohlstoffkreatur ist ein Auslaufmodell. Die Zukunft gehoert den Robotern.
Abas, du bist wahrlich ein Vordenker!
Schon vor 30 Jahren fragte ich mich, mit welcher Anmaßung, mit welchem Recht, sich "Organisches" über "Anorganisches" erhebt.
Wer bemisst Organisches mit einem anderen Wert als Anorganisches?
Und überhaupt: Wer legt eine Wertehierarchie fest, wer die "Moral" und "Ethik"?
NOCH entsprechen die von uns erschaffenen Roboter nicht dem Anspruch, als (anorganische) "Lebensform" zu gelten. Das wird sich ändern. Organische Lebensformen erschaffen wir bekanntermaßen ja zur Genüge...
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun dann müssen wir Alten noch mal ran.
Habe
meinen Rollator blitze, blank geputzt, geölt,
meinen Haklsteckn angespitzt,
den Kampfhund Waldi auf "Fass" trainiert,
mein Gebiss vom Zahnfex fester schrauben/ziehen lassen,
mein Gebetsbuch hervor gekramt,
die Handschuhe, Schals und Mützen bereit gelegt,
das EK I gesucht und gefunden.
Und mir für meine Beerdigung das Lied "Vom alten Kameraden" gewünscht.
Denn man los !
Bei mir gehts noch ohne Rollator
Spazierstock brauch ich auch noch nicht
Hund leider nicht mehr vorhanden , aber der hätte seine helle Freude gehabt ,
Gebiss sitzt fest , da braucht nichts nachjustiert werden ,
Gebetsbuch nicht vorhanden , die Kirche kann mich mal ,
Handschuhe , Schal , Mütze ,
danke für die Erinnerung ,
EK1 und sonstige Auszeichnungen , wo sollte ich die herbekommen haben
Und für die Beerdigung das Lied : Ive got the Power von Snap
Hoffe ich habe das richtig geschrieben !
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Merkel ist überhaupt keine Corona-Hardlinerin, sie wollte es am Anfang sogar wie Schweden machen, bis Söder vorgeprescht ist und sie unter Zugzwang gesetzt hat.
lässt sich ganz einfach erklären. Die Grünen sind die größten Anhänger von lockdown.
Warum Söder so einen Lockdownvogel hat weil er mit grünen als Kanzler koalieren will.
die Grünen sind bis auf die Knochen wirtschaftsfeindlich und der lockdown passt genau in ihr Konzept.
ich kenne so einen grünen Solar Unternehmer ein ekelhafter Typ der behauptet die Leute mit Corona verrecken jämmerlich
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur bis sie erkannt hat, wie gut das ankommt. Seit die Umfragen bei harten Maßnahmen für die CDU nach oben schnellen, ist sie gegen Öffnungsdiskussionsorgien.
die sinkenden steuereinnahmen die steigenden Schulden werden bald die angesagte Sprache sprechen die für diese Verräter nötig ist
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
lässt sich ganz einfach erklären. Die Grünen sind die größten Anhänger von lockdown.
Warum Söder so einen Lockdownvogel hat weil er mit grünen als Kanzler koalieren will.
die Grünen sind bis auf die Knochen wirtschaftsfeindlich und der lockdown passt genau in ihr Konzept.
ich kenne so einen grünen Solar Unternehmer ein ekelhafter Typ der behauptet die Leute mit Corona verrecken jämmerlich
Was ich mich die ganze Zeit frage , wo holen die Grünen ihre Umfragewerte im Moment her ?
Man hört und sieht doch fast gar nichts mehr von denen in den letzten Monaten .
Coronamäßig kam von denen überhaupt nichts !
Also , wo kommen die hohen umfragewerte für die Grünen her ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Denn man los !
Bei mir gehts noch ohne Rollator
Spazierstock brauch ich auch noch nicht
Hund leider nicht mehr vorhanden , aber der hätte seine helle Freude gehabt ,
Gebiss sitzt fest , da braucht nichts nachjustiert werden ,
Gebetsbuch nicht vorhanden , die Kirche kann mich mal ,
Handschuhe , Schal , Mütze ,
danke für die Erinnerung ,
EK1 und sonstige Auszeichnungen , wo sollte ich die herbekommen haben
Und für die Beerdigung das Lied : Ive got the Power von Snap
Hoffe ich habe das richtig geschrieben !
Haklsteckn ist aber gut, das kann schon was drin verstecken,
Gebiss wenn mein Waldi den Dienst verweigert, muss Herrle halt selber ran an die Wadln der "Bullerei", sicher ist sicher,
nun mit der Kirche hab es ich auch nicht, aber hier ist auch Vorsicht die Mutter der Prozellankiste, wenn man flüchten muss kann man vielleicht damit beim Herrn Pfarrer anklopfen, Eindruck schinden und um Kirchenasyl bitten, klappte ja bei der "Rattenlinie" damals ebenfalls ganz gut,
hab auch selber kein EK 1, aber Vatern hat seines von damals noch aufgehoben und den Gefrierfleischorden auch.
Nun mit Englisch hab ich es nicht so, lieber gestandenes Deutsches Liedgut. Gäbe noch andere Texte die ich mir ausgesucht hätte aber würde der "Staatsschutz und die Bullerei" hohl drehen. Mir könnte es ja egal sein, von mir holen die mich raus und schmeißen/werfen meine Asche in den Wind, aber die "Trauergäste" sollen nicht darunter leider müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
die sinkenden steuereinnahmen die steigenden Schulden werden bald die angesagte Sprache sprechen die für diese Verräter nötig ist
Na , etwas sind die Umfragewerte für die CDU gesunken .
Sie waren bei fast 40% , momentan bei ca. 36 % !
Wäre schön wenn die noch weiter runter gingen !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie wird die Bevölkerung auf harte und entbehrungsreiche Jahre einschwören und alle ziehen tapfer mit.
Du weisst doch wie wir Deutsche drauf sind.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ich mich die ganze Zeit frage , wo holen die Grünen ihre Umfragewerte im Moment her ?
Man hört und sieht doch fast gar nichts mehr von denen in den letzten Monaten .
Coronamäßig kam von denen überhaupt nichts !
Also , wo kommen die hohen umfragewerte für die Grünen her ?
Familienpolitik, Nachhaltigkeit, Anti-Atomkraft und Integrationsarbeit.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Haklsteckn ist aber gut, das kann schon was drin verstecken,
Gebiss wenn mein Waldi den Dienst verweigert, muss Herrle halt selber ran an die Wadln der "Bullerei", sicher ist sicher,
nun mit der Kirche hab es ich auch nicht, aber hier ist auch Vorsicht die Mutter der Prozellankiste, wenn man flüchten muss kann man vielleicht damit beim Herrn Pfarrer anklopfen, Eindruck schinden und um Kirchenasyl bitten, klappte ja bei der "Rattenlinie" damals ebenfalls ganz gut,
hab auch selber kein EK 1, aber Vatern hat seines von damals noch aufgehoben und den Gefrierfleischorden auch.
Nun mit Englisch hab ich es nicht so, lieber gestandenes Deutsches Liedgut. Gäbe noch andere Texte die ich mir ausgesucht hätte aber würde der "Staatsschutz und die Bullerei" hohl drehen. Mir könnte es ja egal sein, von mir holen die mich raus und schmeißen/werfen meine Asche in den Wind, aber die "Trauergäste" sollen nicht darunter leider müssen.
Schon mal gehört das die Kirche hilft , ausser du erscheinst dort Vollverschleiert oder mit schwarzem langen Bart !
Und bei deutschem Liedgut kann es dir passieren das der Pfaffe sich weigert es abzuspielen oder singen zu lassen .
Ich könnte mir ja auch die Strasse zur Hölle wünschen , aber da würde auch jeder Pfaffe abdrehen !
Nee , nee , die sollen mich einfach irgendwo verscharren ohne kirchlichen Segen !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Familienpolitik, Nachhaltigkeit, Anti-Atomkraft und Integrationsarbeit.
Welche Familienpolitik denn , das frage ich mich ernsthaft !
Oder Nachhaltigkeit , etwa die E Autos , was ist daran bitte schön nachhaltig ?
Oder Umweltfreundlich , 20 Millionen Liter Wasser werden tagtäglich verschleudert um eine Tonne Rohstoff , Lithium , für die Akkus zu gewinnen , das ist weder umweltfreundlich noch nachhaltig !
Und deren Integrationsarbeit ist drauf geschissen , aber so was von !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alle neuen Schulden welche zur Bewaeltigung der Pandemielage und kausalen Negativfolgen der Wirtschaft
gemacht werden mussten, kompensiert die Regierung durch eine Vermoegensabgabe fuer Reiche. Das ist
eine Vorgehensweise die sich in Nachkriegszeiten fuer Kriegsverlierer bewaehrt hat. Ab einem Freibetrag
von 2 Millionen EUR Privatvermoegen und 5 Millionen Firmenvermoegen werden die 0,7 % der Millionaere
und Milliardaere in Deutschland mit einer Sonderabgabe die auf mehre Jahrzehnte aufgeteilt wird, belastet.
Das macht den Betroffenen kaum etwas aus und bringt ca. 300 Milliarden EUR Sondereinnahmen
fuer den Staat. Die CDU/CSU geht mit den Vorschlaegen dereit noch nicht konform, aber das wird sich
spaetestens nach den Wahlen aendern. Meiner Ansicht gehoeren Krisengewinnler wie z.B. Amazon und
andere Onlinehandelskraken bereits vor den Wahlen geschroepft und zwar um alle zusaetzlichen Gewinne
die im Zuge Pandemielage gemacht wurden, weil der stationaere Einzelhandel schliessen musste und sich
ein erheblicher Marktanteil des stationaeren Einzelhandels dadurch in den Fernabsatz verlagert hat. Man
kann die Notwendigkeit der Schroepfung von amazon & Consorten ueberzeugend vermitteln, wenn
man im Falle der Uneinsichtigkeit von amazon mit Verlust der Linzenzen fuer Deutschland und Europa droht.
Die rechtlich legitime Noetigung kann man noch untermauern indem man amazon & Consorten klar macht
das im Falle der Zahlungsunwilligkeit jede Regierung in Europa staatliche Onlinehandelsplattenformen als
non-profit Unternehmen einrichten wird, um den Totalausfall von amazon & Consorten zu kompensieren.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der ein oder andere dieser "Querdenker" wird demnächst im Krankenhaus oder sogar auf der Intensivstation liegen und genug Zeit finden, darüber nachzudenken, was ihr oder ihm das Querdenken eingebracht hat.
Komisch. Ich beobachte seit Monaten die Querdenker-Gruppen bei TG und habe bisher noch nicht von einem einzigen erkrankten Querdenker gehört oder gelesen. Die müssten doch zu hunderten, tausenden mittlerweile erkrankt sein. Weil gerade die zu den Maskenverweigerern gehören. Was aber auch klar ist. Die lassen sich nicht testen, also werden sie auch nicht krank.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Komisch. Ich beobachte seit Monaten die Querdenker-Gruppen bei TG und habe bisher noch nicht von einem einzigen erkrankten Querdenker gehört oder gelesen. Die müssten doch zu hunderten, tausenden mittlerweile erkrankt sein. Weil gerade die zu den Maskenverweigerern gehören. Was aber auch klar ist. Die lassen sich nicht testen, also werden sie auch nicht krank.
Die sind nicht so gestrickt, dass sie einen Fehler zugeben würden. Und wenn sie die Intensivstation nicht lebend verlassen, ist es auch nicht verwunderlich, wenn man nichts mehr von ihnen hört.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der ein oder andere dieser "Querdenker" wird demnächst im Krankenhaus oder sogar auf der Intensivstation liegen und genug Zeit finden, darüber nachzudenken, was ihr oder ihm das Querdenken eingebracht hat.
es gibt genug andere Dinge vor denen man Angst haben will nicht euer scheiß drecks Corona
In Wien sind wieder vier Menschen gestorben und 22 schwer verletzt davor muss man Angst haben.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du warst doch auch nicht dort, also was soll das.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die sind nicht so gestrickt, dass sie einen Fehler zugeben würden. Und wenn sie die Intensivstation nicht lebend verlassen, ist es auch nicht verwunderlich, wenn man nichts mehr von ihnen hört.
Ein Querdenker oder QAnon-Sympathisant stirbt zwar wie wir alle grundsätzlich - aber allerhöchstens mit, nie durch Corona!
Hab ich das richtig verstanden? ;-)
Sorry, but I feel so deep stateless
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Querdenker oder QAnon-Sympathisant stirbt zwar wie wir alle grundsätzlich - aber allerhöchstens mit, nie durch Corona!
Hab ich das richtig verstanden? ;-)
Sorry, but I feel so deep stateless
Wie kann man durch etwas sterben, was es gar nicht gibt?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Siehst du, da war doch etwas, was ich offensichtlich immer noch nicht richtig verstanden habe.
Danke für den Tipp!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hast Du Dich mal gefragt, warum die so gestrickt sind, dass sie eben nicht erkranken? Bessere Gene oder einfach nur nicht verblödet?!
Hast Du Dich mal gefragt, warum Du so glimpflich davongekommen bist? Mit 59 Jahren. Hexenwerk? Zauberei? Vorsehung?
Hast Du Dich mal gefragt, warum Hypochonder an Krankheiten sterben, die sie sich einbilden?
Hast Du Dich mal gefragt, warum exponentiell nicht exponentiell ist? Ansich sollte die gesamte BRD infiziert, erkrankt und ausgestorben sein. Wenns denn wirklich exponientell wäre.
Setz Dich mal in ne stille Ecke und denke nach. Frag Dich Fragen nach dem Warum und Weshalb.
Fang ganz klein an: Warum ist Klopapier in dieser BRD Mangelware?
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Was, glaubst du, nehmen die Elektronen des Elektronenmikroskops, wahr, wo sie doch elektrisch geladene Teilchen sind? Die Masse? Vor mehr als 50 Jahren hatte ich während meines Physikstudiums einmal die Aufgabe, das Verhältnis der Anziehungskräfte – elektrisch zu Massenanziehung – in einer bestimmten Atomart zu berechnen. Wenn ich mich richtig entsinne, war das Ergebnis 10¹⁹.
Was soll ich denn von dir lernen? Ich habe noch vor der Entstehung des Internets gelernt und sogar einige Baugruppen für die Anfänge des Internets entwickelt. Ach ja, ein paar Sprachen lernte ich noch gern, weil ich nur insgesamt 3 in Wort und Schrift beherrsche. Aber mit der blöden Maske und auf 1 m Abstand geht das nicht so gut.
Jetzt braucht man in Deutschland, nur noch Sozial Media Wissenschaftler, wie Christian Drosten, der wegen Dummheit, seinen Facebook: hoch gefährlichen Virus aus Wuhan verbreiten konnte. Dümmer geht's wohl wirklich nicht mehr, wenn man als Bildung, Twitter, Facebook Account hat, dann Kinder, die Bevölkerung und Alte terrorisiert. Was ist wirklich in DEutschland, sogar lt. RKI, die leichteste Grippe Welle seit Jahren, aber Merkel und die Banden, müssen ihre Krieg-, Betugs Beute retten, denn überall brechen die Deutschen Investments zusammen, weil man Mafia Stile, in China, Afrika, jeden Betrugs Schrott finanzierte und nicht nur wirecard. Unis, Firmen klagen, das max. noch der Abiturieten, Berufs Einsteiger, einfache Arbeits Abläufe erkenne. Totale Voll Idioten machen sich heute wichtig, alws "functional illerate" bei der Weltbank u.a. aufgelistet
Deppen Land Deutschland, wo iohne Beruf höchst Staatsposten erhalten, oder hier als Youtube Influenzer die Arbeitende Bevölkerunf gefährden. Nur Dumm muss man sein, schon gibt's Kohle, für Selfie Geschnatter, was bei Angela Merkel, Söder anfängt. Raser in Deutschland: +++++++++++++++++++++++
Zufällig bemerken Polizisten einen der drei Raser, als dieser an der Anschlussstelle Odelzhausen mit hoher Geschwindigkeit wieder auf die Autobahn fährt. An der Tankstelle an der B471 in Geiselbullach, die den Verkehrspolizisten als sogenannter "Tuning-Treff" bekannt ist, stellen Beamte die drei Männer. Sie müssen ihre Führerscheine abgeben. Die zwei Mercedes und den BMW zieht die Polizei ein und verfrachtet die Autos zu einer Verwahrstelle. https://www.sueddeutsche.de/muenchen...teil-1.5102458
Sie haben durch den Verlust des Führerscheins auch ihre Jobs verloren. Die beiden Jüngeren verdienen ihr Geld eigentlich damit, dass sie sich dabei filmen, wie sie Autos reparieren, und die Videos auf Youtube hochladen. Dort haben sie mehr als 200 000 Abonnenten. Doch da sie nun seit fast einem Jahr nicht mehr Autofahren dürfen, können sie keine Sponsorenverträge mehr abschließen.
Die Volldeppen, reisen um die Welt, respektieren, keine Kultur. Hauptsache es gibt Drogen und Alkohol vor Ort
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei all Deiner Kritik solltest Du darauf achten, dass Du nicht über Deine eigenen Füße stolperst. :isgut:
-
Merkt ihr es schon, wie unwichtig auf einmal Corona ist? :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , nee , die wollen Staatsknete !
Wenn die offen gehalten hätten , also die Leute dort hätten übernachten lassen , gäbe es keine Kohle von Altmaier !
So sieht das aus !
Und bei Offenhaltung hätten die mehr Verluste gehabt als wenn sie schließen und das Geld vom Staat kassieren , denn dann hätten sie Personal gebraucht , von der Putzfrau bis zur Zimmerfrau !
Die hatten gestern einen Gastronom interviewt im Fernsehen , danach gefragt ob er speisen ausser Haus verkaufen würde während des Lockdowns light sagte der Nein , das lohne sich nicht .
Erstens bräuchte er Köche zum Kochen , er müsste Lebensmittel einkaufen , er bräuchte auch noch anderes Küchenpersonal und auch Leute zur Auslieferung wenn das bestellte essen nicht selber abgeholt würde !
Ausserdem würde er dann keine Hilfe vom Staat bekommen weil er ja geöffnet hätte .
Das rechnet sich nicht für die Gastronomen und darunter fallen auch die Hotels !
Den Gastwirt kann ich verstehen. Aber vor der Fernsehkamera hätte er das nicht sagen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Den Gastwirt kann ich verstehen. Aber vor der Fernsehkamera hätte er das nicht sagen sollen.
Würde mir der Staat 75% vom Umsatz geben, würde ich mich freiwillig bis zum Lebensende downlocken.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Merkt ihr es schon, wie unwichtig auf einmal Corona ist? :D
Ich sitze mit Maske und Abstand vor dem Radio.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Würde mir der Staat 75% vom Umsatz geben, würde ich mich freiwillig bis zum Lebensende downlocken.
Die meinen wohl tatsächlich Umsatz. Sollen wir nicht schnell eine Kneipe aufmachen?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du musst jetzt nicht von dir auf Andere schlissen. Die meinsten, die Corona haben, merken es nicht. Den Meisten, die es merken, passiert rein gar nichts. Bischen Halsweh, bisschen Husten, bisschen Schupfen, drei Tage im Bett, wie bei einer Erkältung. Du hast es gemerkt, und warst nach 7 Tagen wieder gesund. Donald sogar nach 3 Tagen. Und hätteste vorher Vitamin C getrunken, hättest dir nicht mal die harmlosen Viren geholt. Du kannst gerne zugeben, dass du die Gefährlichkeit des Virus völlig überschätzt hat. Man muss auch mal die Grösse haben, einen Fehler zuzugeben.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die meinen wohl tatsächlich Umsatz. Sollen wir nicht schnell eine Kneipe aufmachen?
Du hast ja keinen Vergleichsmonat. M.E. soll es der November letzten Jahres sein.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von
laurin
Du hast ja keinen Vergleichsmonat. M.E. soll es der November letzten Jahres sein.
Mal davon abgesehen, dass in der Gastro gar nicht alle Umsätze angemeldet werden können, nutzen auf 75 % Erstattung des Umsatzes eines Monats nichts. An sich weiss Jeder, der schon mal ein Geschäft oder Lokal betrieben hat, dass man das zwar einfach abschliessen, aber nicht so einfach wieder aufschliessen kann. Es braucht Monate um wieder anzulaufen. Gut, wie sollen das Politiker wissen, die noch nie Gewinne erwirtschaftet haben, sondern nur die Gewinne Anderer verschwenden können. Aber gut, die gesamte Event- Gastronomie und Kultur-branche sollen geopfert werden...für ein paar Alte und Paranoide.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wieder wurde ein Maskenprediger erwischt...
:gp::gp::gp:
https://sun9-56.userapi.com/dcNNALaB...dAEIEZhmSU.jpg
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du musst jetzt nicht von dir auf Andere schlissen. Die meinsten, die Corona haben, merken es nicht. Den Meisten, die es merken, passiert rein gar nichts. Bischen Halsweh, bisschen Husten, bisschen Schupfen, drei Tage im Bett, wie bei einer Erkältung. Du hast es gemerkt, und warst nach 7 Tagen wieder gesund.
"Gesund" bin ich auch nach über vier Wochen noch nicht. Ich habe immer noch Husten und Schmerzen in der Lunge.
Gerade sehe ich, dass sich in Deutschland die Zahl der Covid-19-Intensivpatienten seit Ende September nun fast verzehnfacht hat. Wie übrigen auch die Todesfälle pro Tag. Und wir stehen in Europa immer noch mit Abstand am besten da.