User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nun sicher müssen die jetzt was tun, wenn die Gerichte reihenweise ihre "alternativlosen Maßnahmen" kassieren. Aber ich hoffe, dass dann dem Souverän endgültig die Hutschnur reißt und diese totz ihrer Ermächtigungsgesetze auf Nimmerwiedersehendort landen wo sie schon lange hingehören.
"tosh, steht bei mir da auch. Mache ihn ab zu mal auf, wenn ich lachen will."
Ich denke schon, dass er die Zahlen 10 und 12 voneinander unterscheiden kann, er will es nur nicht sondern provizieren. In der Hoffnung, dass jemand gegen den ominösen 130er verstösst.
Das wird schon! Die Rechenleistung der Mikroprozessoren und Speicherkapazitaeten vervielfacht sich.
Wahrscheinlich haben sich Spezies in anderen Galaxien des Universums laengst von ihrem organischen
Dasein verabschiedet, weil die Umweltzerstoerung und technische Weiterentwicklung frueher und in
hoeherer Geschwindigkeit erfolgt ist. Dem Grund nach sind organische Koerper suboptimal weil sie
krank werden koennen und der Alterung unterliegen. Roboter mit kuenstlicher Intelligenz, in die man
das Seelenleben sterblicher Spezies uebertragen kann, ist der notwendige Fortschritt welcher eine
Existenz auch bei zerstoerter Umwelt, Klimawandel und Pandemiewellen gewaehrleisten kann. Roboter
brauchen ausserdem im Gegensatz zu organischen Lebenwesen keine Nahrung und Wasser sondern
lediglich Strom als Energiequelle. Schmierstoffe sind ebenfalls nicht mehr notwendig. Elektronik ist
im Gegensatz zu Mechanik verschleissfrei. Ausserdem koennen sich Roboter selbst produzieren und
im Falle von techischen Pannen gegenseitig reparieren. Wichtig ist nur das man die ersten Roboter als
" Kommunisten " und " Pazifisten " programmiert. Die weitere Entwicklung ist ein Selbstlaeufer.
Der Mensch als organische Kohlstoffkreatur ist ein Auslaufmodell. Die Zukunft gehoert den Robotern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Was haben sie über Orban geschimpft und gegen ihn gehetzt und nun machen sie es selbst nicht besser !
Vor Orban keine Sprache mehr , wie sieht es eigentlich " Coronamäßig " in Ungarn aus ?
Aber ob der Souverän tatsächlich gänzlich erwacht wage ich zu bezweifeln !
Fast jedes politische Thema wird nicht mehr öffentlich diskutiert , man erfährt nur hintenrum das sie wieder irgendwas beschlossen haben , das es neue Gesetze und neue Vorgaben gibt für irgendwas .
Das einzige und alleinige beherrschende Thema ist Corona und der Großteil des Souveräns ist in eine Schockstarre verfallen , die lassen uns noch lange nicht vom Haken !
Weiß ich nicht wie es in Ungarn aussieht?
Nun zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe.
Vom Haken lassen, lösen müssen wir uns selbst, da hilft uns keiner. Nur je länger man damit wartet, desto furchtbarer wird es, für alle Beteiligten. Denn es nur damit zu lösen: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Nun dann müssen wir Alten noch mal ran.
Habe
meinen Rollator blitze, blank geputzt, geölt,
meinen Haklsteckn angespitzt,
den Kampfhund Waldi auf "Fass" trainiert,
mein Gebiss vom Zahnfex fester schrauben/ziehen lassen,
mein Gebetsbuch hervor gekramt,
die Handschuhe, Schals und Mützen bereit gelegt,
das EK I gesucht und gefunden.
Und mir für meine Beerdigung das Lied "Vom alten Kameraden" gewünscht.
Abas, du bist wahrlich ein Vordenker!
Schon vor 30 Jahren fragte ich mich, mit welcher Anmaßung, mit welchem Recht, sich "Organisches" über "Anorganisches" erhebt.
Wer bemisst Organisches mit einem anderen Wert als Anorganisches?
Und überhaupt: Wer legt eine Wertehierarchie fest, wer die "Moral" und "Ethik"?
NOCH entsprechen die von uns erschaffenen Roboter nicht dem Anspruch, als (anorganische) "Lebensform" zu gelten. Das wird sich ändern. Organische Lebensformen erschaffen wir bekanntermaßen ja zur Genüge...

Denn man los !
Bei mir gehts noch ohne Rollator
Spazierstock brauch ich auch noch nicht
Hund leider nicht mehr vorhanden , aber der hätte seine helle Freude gehabt ,
Gebiss sitzt fest , da braucht nichts nachjustiert werden ,
Gebetsbuch nicht vorhanden , die Kirche kann mich mal ,
Handschuhe , Schal , Mütze ,
danke für die Erinnerung ,
EK1 und sonstige Auszeichnungen , wo sollte ich die herbekommen haben
Und für die Beerdigung das Lied : Ive got the Power von Snap
Hoffe ich habe das richtig geschrieben !