User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7702 von 8623 ErsteErste ... 6702 7202 7602 7652 7692 7698 7699 7700 7701 7702 7703 7704 7705 7706 7712 7752 7802 8202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.011 bis 77.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    ..."Die Teilnahme an einer angemeldeten, genehmigten Versammlung zähle nicht zu "touristischen Zwecken", teilte das Sozialministerium Sachsen auf Anfrage von MDR SACHSEN mit. Personen, die in einem Hotel übernachten wollten, um an einer solchen Versammlung teilzunehmen, dürften damit auch beherbergt werden.[...]
    Die Klarstellung kommt, nachdem Teilnehmer der geplanten "Querdenken"-Demonstration offenbar bereits Übernachtungen gebucht hatten und in den Sozialen Netzwerken darüber diskutiert wurde, ob die Corona-Verordnung dies zulasse. Auch das "Motel One" in Leipzig mit drei Häusern hatte zunächst viele Buchungen für das Wochenende. Das "Motel One Post" war laut "booking.com" sogar ausgebucht. Das berichtet die Leipziger Internetzeitung. Allerdings hat sich die Hotelkette inzwischen anders entschieden und alle Buchungen wieder abgesagt."

[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    "...Seit Montag gilt in Sachsen eine neue Corona-Schutzverordnung, die Übernachtungen in Hotels bis Ende November untersagt - ausgenommen sind Geschäftsreisende. Corona-Skeptiker haben offenbar eine Lücke entdeckt. Viele Hotels wollen "Umgehungsversuche" aber ausschließen."

Vielleicht gehen die Absager davon aus dass die Teilnehmer an der Demo gleich nach der Demo abreisen könnten und garnicht übernachten müßten?

Jedenfalls ist es für die Hotels eine schwierige Entscheidungslage.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist dumm und verlogen.
    Du hattest gesagt dass Viren und Atome elektromagnetische Felder sind, nicht dass sie evtl. Felder um sich aufbauen.
    Ausserdem bist du wie man auch hier wieder sieht nicht lernfähig.

Für solche Hohlschwafler will ich nicht weiter meine Zeit verschwenden, deshalb ab mit dir nach ignore Müllhausen.
    Was, glaubst du, nehmen die Elektronen des Elektronenmikroskops, wahr, wo sie doch elektrisch geladene Teilchen sind? Die Masse? Vor mehr als 50 Jahren hatte ich während meines Physikstudiums einmal die Aufgabe, das Verhältnis der Anziehungskräfte – elektrisch zu Massenanziehung – in einer bestimmten Atomart zu berechnen. Wenn ich mich richtig entsinne, war das Ergebnis 10¹⁹.

Was soll ich denn von dir lernen? Ich habe noch vor der Entstehung des Internets gelernt und sogar einige Baugruppen für die Anfänge des Internets entwickelt. Ach ja, ein paar Sprachen lernte ich noch gern, weil ich nur insgesamt 3 in Wort und Schrift beherrsche. Aber mit der blöden Maske und auf 1 m Abstand geht das nicht so gut.

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Falsch. Wie ich sagte, bereits von den Chinesen 2019/20. Da ist nichts hochgerechnet.
    Hört endlich mit dem Scheiß auf.
    Wer hochrechnete war Drosten. Der auf Covid-19 "zugeschnittene" PCR Test entstand am Computer.
    Das ist wohl das beste Corona Foto. Also quasi Nichts.
    Was die Chinesen möglicherweise haben ist nur Spekulation. Hätte es gute Echtfotos
    von Corona Virus gegeben, wäre die Presse und das Netz voll davon. So müssen wir
    uns mit gezeichneten, schönen bunten Bildchen zufrieden geben weil was anderes gibt es nicht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    So hatte ich es wenigstens von der Presse gemeint entnehmen zu müssen. Fragte mich aber, wo kommen die startenden Flugzeuge dann hier, mit einem Schwertransporter?

Vielleicht bereiten sie schon einen "Flugbereitschaft" vor um selbst auszufliegen/flüchten, da müssen aber erst welche rein.
    Nun sollte man aber wissen, dass der BER kein reiner Neubau ist, sondern eine Erweiterung des bestehenden Flughafens Berlin/Brandenburg in Schönefeld. Der Flugbetrieb lief ungehindert während der gesamten Baumaßnahmen weiter.

Durchaus denkbar, dass auf den neuen Start- und Landebahnen derzeit nur eben Starts stattfinden. Gelandet wird eben auf den alten Bahnen des SFX.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was die Chinesen möglicherweise haben ist nur Spekulation. Hätte es gute Echtfotos
    von Corona Virus gegeben, wäre die Presse und das Netz voll davon. So müssen wir
    uns mit gezeichneten, schönen bunten Bildchen zufrieden geben weil was anderes gibt es nicht.

Völlig unerheblich ob das Netz voll mit Fotos von einem Virus ist (HIV z.B.)

Die Leugner werden dennoch leugnen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Im Netz sind massenhaft unterschiedliche Bilder des Virus zu finden, z. B.:

[Links nur für registrierte Nutzer]

usw. usw.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Sensation

Unser hoch geschätzter verquerer Professor aus Phantasieland, jetzt wohnhaft in Müllhausen, hat durch seine geniale und bahnbrechende Forschung die Kenntnis über Atome wie auch über Viren auf einen neuen Stand gehoben indem er bewies dass es sich bei diesen um elektromagnetische Felder handelt.
    Die Fachwelt horcht auf, man hat ihn bereits für den nächsten Nobelpreis für Physik vorgeschlagen, Virologen weltweit wollen ihn zu ihrem Ehrenvorsitzenden.
    Damit ist ihm endlich der lang ersehnte Durchbruch beim Kampf gegen Carola gelungen, die Entwicklung eines wirklich wirksamen Impfstoffs ohne Nebenwirkungen aufgrund seiner Erkenntnisse dürfte unmittelbar bevorstehen.
    Kein Wunder dass er mit dieser Sensation weltweit mehr Aufmerksamkeit erregt als die heutige Wahl in den USA.
    Damit er seine wichtigen querulanten Arbeiten möglichst in Ruhe fortsetzen kann, sollte man von Besuchen und Zuschriften absehen, auch per email oder fratzenbuch.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Tourististische Übernachtungen sind nicht das gleiche wie private Übernachtungen.

"Die Teilnahme an einer angemeldeten, genehmigten Versammlung zähle nicht zu "touristischen Zwecken", teilte das Sozialministerium Sachsen auf Anfrage von MDR SACHSEN mit. Personen, die in einem Hotel übernachten wollten, um an einer solchen Versammlung teilzunehmen, dürften damit auch beherbergt werden.[...]
    Die Klarstellung kommt, nachdem Teilnehmer der geplanten "Querdenken"-Demonstration offenbar bereits Übernachtungen gebucht hatten und in den Sozialen Netzwerken darüber diskutiert wurde, ob die Corona-Verordnung dies zulasse. Auch das "Motel One" in Leipzig mit drei Häusern hatte zunächst viele Buchungen für das Wochenende. Das "Motel One Post" war laut "booking.com" sogar ausgebucht. Das berichtet die Leipziger Internetzeitung. Allerdings hat sich die Hotelkette inzwischen anders entschieden und alle Buchungen wieder abgesagt."

Übrigens darf man auch in Hotels übernachten wenn man auf der Durchreise ist oder einen wichtigen privaten Termin hat.
    Na, dann scheint es den Motel One Hotels ja nicht so schlecht zu gehen, wenn sie ein ausgebuchtes Hotel so ohne weiteres absagen können.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Bei mir im Haus ist vorhige Woche ein junger Mann verstorben - näheres is mir da nicht bekannt. Standen nur ein paar Bilder und Kerzen an der Haustür.

Heute nun, als ich auf Arbeit ging, stand eine Gruppe von rund 30 zumeist jungen Leuten in Schwarz vor der Tür und hielten eine Trauerfeier ab.
    Keine Chaoten oder sowas. Blumen, Kerzen etc. - Nun erschließt sich mir der Sinn der Maßnahme nicht, auf Friedhöfen keine Trauerfeiern zuzulassen.
    Offenbar ist es Usus, diese dann auf öffentliches Straßenland zum Wohnort zu verlagern. Die meisten trugen im Übrigen keine Masken und von Mindestabstand
    konnte auch keine Rede sein. Ich unterstütze die Umgehung der schwachsinnigen Maßnahme ausdrücklich!

Ich hätte den Kobb sehen wollen, der sich dann da einmischt. Ich kenne den ganz gut, weil der inzwischen persönlich Tickets eintreibt
    Stand 3x wegen 15 Euro vor der Tür und hat sich quasi entschuldigt, dass er mir auf die Nüsse gehen muss.
    Jeder Tag mit neunen Belegen für die Hirnlosigkeit der derzeitigen Maßnahmen und Politik.

Die Verantwortlichen dafür gehören eigentlich in die Klappse.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Bin kein Bibelexperte, da müsste man Krabat fragen:

Heißt das nicht: "Sollen die Toten ihre Toten begraben?"

Hier dachte ich immer an irgend etwas mit Atom/Strahlung oder so aber nicht an einen einfachen "Grippevirus".
    ich bin zumindest ein Bibelexperte der weiß wo es steht

die Endzeit steht in der Offenbarung und ich habe nochmal nachgelesen und da wird es exakt beschrieben

Und ihnen wurde Macht gegeben, nicht dass sie sie töteten, sondern dass die Menschen Qualen leiden sollten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual von einem Skorpion, wenn er einen Menschen sticht. 6Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, sie werden begehren zu sterben und der Tod wird von ihnen fliehen.

also die es sieht so aus das es eine massive Wesenänderung einsetzt und unglaublichen körperlichen Schmerzen so wie ein Skorpionbiss

die Leute scheinen auch nicht richtig zu sterben sondern eher in so einem Siechezustand (Zombiehaft) zu verharren - wahrscheinlich scheinen weitere Spritzen auf Zeit das Leiden zu lindern aber nicht aufzuheben ein unglaubliches Geschäftde rPharmaindustrie was uns bevorsteht der Traum des ewigen Reichtums und Kontrolle schlechthin

es ist als würde man anscheind auf einem Schlag Millionen Menschen Heroin abhängig machen und nur man selbt hätte das Methadon zur Beruhigung der Nerven

der Zeitraum scheint auch genau abgegrenzt 5 Monate - die Frage ist jetzt bloß ab Beginn der Schmerzen oder ab Beginn der "Impfung"
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer