-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Merkur Star Journalist, ohne Anstellung hat den Müll verfasst
Nadja Zinsmeister
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...insmeister.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mußt mal Oblomow lesen.
Mußte erstmal goggeln , dachte du bist damit zeitlich in der Stalin Poststalinära , aber das ist ja etwas früher .
Aber in Anbetracht unserer letzten Regierungen wäre da :Bitte sterben zu dürfen : Hans von Oettingen
nicht angemessener ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mal schauen, ob es Trauerbekundungen des Westens für diesen Mann geben wird?
Russischer Pilot, der in die Ukraine übergelaufen war, wurde in Spanien tot aufgefunden
https://assets.kyivindependent.com/c...04313-669.webp
Maksim Kuzminov, ein russischer Hubschrauberpilot, der in die Ukraine übergelaufen ist, wurde in Spanien erschossen aufgefunden, berichteten Ukrainska Pravda und andere Medien am 19. Februar unter Berufung auf den Pressedienst des ukrainischen Militärgeheimdienstes.
Kuzminov machte im August 2023 Schlagzeilen, nachdem er einen völlig intakten Mi-8-Hubschrauber in der Ukraine gelandet und sich den Behörden gestellt hatte. Andrii Yusov, ein Sprecher des ukrainischen Militärgeheimdienstes, sagte später, dass Kuzminov als Belohnung für das Überlaufen mit dem Hubschrauber den Gegenwert von 500.000 Dollar (ca. 18,48 Millionen HRK) erhalten würde.
https://kyivindependent.com/ukrainsk...dead-in-spain/
Haben die Ukros die Kohle wieder zurückgeholt?
völlig intakter Mi-8 :haha:
Erstflug |
24. Juni 1961[1] |
was soll die reißerische Berichterstattung , die wäre z. Bsp. bei einem KA -52 Alligator berechtigt gewesen .
Erstflug |
24. Juni 1961[1] |
Freilich schlecht ist der Mi-8 nicht , zuverlässig , fast unverwüstlich kurz nach dem Anschluß an Westdeutschland wurden wir mit einem Mi-8 zu einer Übung von Sachsen nach Hessen verlegt .
Bei Frizlar machten wir eine Zwischenlandung , dort waren Bo-105 in der Version als Panzerabwehrhubschrauber stationiert . In der Cafeeteria hörten wir nur das die die Dinger im Umkreis einsammeln mußte,
weil die wegen einem Lüftchen welches die Mi-8 nicht störte , alle notlanden mußten !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wer weiß, wie die Schweinejournaille eine Verbindung zu Putin strickt?
Ach das haben die schon :haha:
Auf Putins Todesliste: Russischer Deserteur „mit Schusswunden“ in Spanien gefunden
https://www.merkur.de/politik/russis...-92842034.html
Russischer Pilot suchte in Spanien Schutz vor Russland - nun soll er offenbar tot sein
Nun gut, dass der Spacko auf dem Index der Totgeweihten stand, sollte klar sein. Die USA hätten ihm schon längst eine Hellfire in den Ar*** gesteckt.
-
Zitat:
Zitat von
Ichverstehsnicht
Moin!
Wie geht es weiter nach dem Fall der Festung Awdijiwka?
Wie viele Tote dürfen's denn noch sein?ISW berichtet: "Der Kommandeur der ukrainischen Tavriisk-Truppengruppe, Brigadegeneral Oleksandr Tarnavskyi, erklärte am 18. Februar, dass die russischen Streitkräfte in diesen vier Monaten mehr als 47.000 Soldaten, 364 Panzer, 248 Artilleriesysteme, 748 gepanzerte Kampffahrzeuge und fünf Flugzeuge verloren haben." Ein russischer Militärblogger haben von 16.000 "unwiederbringliche Verluste" geschrieben. Auch wenn die ukrainische Zahl die verwundeten Soldaten und beschädigtes Material umfasst, so zahlt Russland für diese nicht ganz unwesentliche "Frontbegradigung" einen hohen Preis. Wäre also eine gute Gelegenheit für Russland über ein Ausstiegsszenario nachzudenken und ein bisschen mehr Kreativität für Verhandlungen über einen Friedensvertrag zu investieren. Gerade wenn die EU nur weiter stur auf Kriegspolitik schaltet, wäre es doch jetzt eine super Gelegenheit für Putin uns positiv zu überraschen.
Unfassbar!
Der " Loser " Wladimir Putin wird der " NATO Sperrspitze ", respektive dem juedischen Marionettenregime in Kiev, wohl die bedingungslose Kapitulation der Russischen Foederation anbieten muessen und sich danach als Exilant entweder in der VR China oder DVRK fluechten.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbar!
Der " Loser " Wladimir Putin wird der " NATO Sperrspitze ", respektive dem juedischen Marionettenregime in Kiev, wohl die bedingungslose Kapitulation der Russischen Foederation anbieten muessen und sich danach als Exilant entweder in der VR China oder DVRK fluechten.
Nicht nur die Kapitulation. Natürlich auch die Rückgabe der Krim, St. Petersburg, Moskau, Wladiwostok und den Rest den Engländern überlassen. Oder Liechtenstein
-
Zitat:
Zitat von
navy
Genauso sehen die westl. Pressenutten aus. Dieser Begriff trifft aber auch auf ihre männlichen Propagandisten zu.
Einfach mal Behauptungen aufstellen, ohne jeglichen Beweis. Hetze betreiben und lügen, bis sich die Balken biegen
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zuführungen kenne ich nur aus der Restzeit. Als viele zugeführt wurden und es sicher harmloser abging als ein paar Jahre zuvor. Ich habe aber einige Bücher, Tatsachenberichte und solche Dinge gelesen und im Regal.
Das irre heute ist, dass sich das bekannte Muster nicht mal mehr nur als Muster zeigt. Sondern als Schablone mit noch feineren Kanten.
Existenzielle Vernichtung gab es in der DDR nicht. Soziale schon.
Auch als Systemfeind, oder gerade war Arbeitsverweigerung nicht erlaubt. Natürlich nicht mehr im Traumberuf... In der heutigen BRD wird dein Arbeitgeber aufgefordert, dich zu entlassen, wenn du auch nur AfD im Pausenraum hauchst.
Ja, bei uns im Laden darfste mit ner Regenbogenmaske rumrennen oder nem FCKAFD-Aufkleber am Arbeitsgerät, auch die Flagge der Ukraine ist gern gesehen…wage dich aber mal, dich offen zu äussern. Da steht Störung des Betriebsklimas im blauen Brief.
Ja, zu Zonenzeiten durfte ich nicht mehr aufm Dach rumturnen. Zimmerleute lassen ja gerne mal nen Hammer fallen, wenn der BPO auf der Baustelle erscheint. Aber, ich fand jederzeit nen Job und ein Auskommen.
Als Nazi bekommste in dieser BRD nicht mal mehr nen Job als Heizer.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Merkur Star Journalist, ohne Anstellung hat den Müll verfasst
Nadja Zinsmeister
Die sieht aus wie jene, die ich neulich am BN-er Straßenstrich aufgabelte und die für 25 Ocken einen guten BJ hinlegte.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genauso sehen die westl. Pressenutten aus. Dieser Begriff trifft aber auch auf ihre männlichen Propagandisten zu.
Einfach mal Behauptungen aufstellen, ohne jeglichen Beweis. Hetze betreiben und lügen, bis sich die Balken biegen
Leider gibt es Tausende von solchen Presse Heinis, oder Professoren, die nur Politologie studiert haben, eigene Müllhalden Institute leiten
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Und sie sind so positioniert, dass sie "gesellschaftsverdeckt" sind. Im Schwimmbad sieht man sie natürlich.
Also auf jeder Arschbacke nen Penis ?
Und dann läufst du mit Tanga im Schwimmbad rum
Das dritte Tattoo ist eine vergrösserte Rosette ?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die sieht aus wie jene, die ich neulich am BN-er Straßenstrich aufgabelte und die für 25 Ocken einen guten BJ hinlegte.
die sind auch Nichts Anderes! Im Öffentlichen TV noch Schlimmer.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Mensch schon mal irgendwo einen Begriff für dieses Sparflamme arbeiten , kurz vor der Grenze zur Arbeitsverweigerung gehört , komm jetzt aber nicht drauf !
Entschleunigen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Entschleunigen!
Nee Entschleunigen ist ja positiv besetzt ...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nun gut, dass der Spacko auf dem Index der Totgeweihten stand, sollte klar sein. Die USA hätten ihm schon längst eine Hellfire in den Ar*** gesteckt.
Man sieht ja, wie sie mit Snowden und Assange umgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Burnoutsimulation?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sei´s dir gegönnt :D
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich weiss nicht ob man das so sehen kann
In jeden US shop kannste dir Uniformen kaufen auch von der BW und anderen Truppen
Ich tippe eher auf Typen aus diversen Ländern die freiwillig da sind um sich mal zu beweisen , wenn Adenti nicht so feige wäre , wäre er vielleicht auch vor Ort .
Ich kann mir auch vorstellen das echte Nato soldaten dort sind , aber die werden eher keine Offiziellen Abzeichen Tragen, oder die zumindest beizeiten entsorgen .
Es hies ja auch mal das ein Leo mit deutschen soldaten erbeutet wurde , auch da denke Ich es mag ein Deutscher Leo gewesen sein und ehemalige (vielleicht Kurzfristig ausgeschiedene ) deutsche Soldaten waren es vieleicht auch , weil die es mal richtig krachen lassen wollten .
Es gibt ja überall solche Typen , ich hab auch mal über einen Bekannten gehört der einen kannte der im Jugoslawien Krieg war und nie wieder kam , soll auf ne Panzermine getreten sein (falls sowas möglich ist)
Der hatte auch deutsche Uniform und G3 da unten gehabt und wollte den Helden machen
Neulich stand hier ein Video drin, wo einer der fliehenden Ukros ein AMI-Batch am Helm hatte. Kann ja Zufall sein….
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Offizier a. D. weiß, dass die NATO in der Ukraine gar nicht verlieren kann, denn die beiden Kriegsparteien heißen Russland und Ukraine! Dass dir das bis heute entgangen ist, grenzt schon an Realitätsverweigerung!
.. @ amendment .. und was macht dann die NATO seit Jahren in der Ukraine :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. und was macht dann die NATO seit Jahren in der Ukraine :? ..
Na ist doch klar: Frieden stiften. Wie immer :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht jeder juedische Mensch kann Geldverleiher, Pfandverleiher, Diamantenhaendler, Pferdehaendler, Lebensmitteldiscounter oder Rechtsverdreher (Advokat) werden. Neben dem Bankjudentum, Schacherjudentum und Rechtsverdreherjudentum wurden die traditionellen juedischen Betaetigungsfelder um das Politikjudentum und Medienjudentum erweitert.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bestimmt taucht noch eine Thermoskanne mit frisch gebrühten Russischem Tee, Sorte First Flush Nowitschoksky auf. Die britischen Ermittler des MI6 rücken dann mit ballonartigen-gelben Schutzanzügen mit Atemgeräten an. Macht sich echt gut in den Nachrichten.
Dreimal darfst du raten was auf NTV läuft?
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Eben. Keinen Finger krumm für die BRD!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist ein Scherz,oder?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
*** Conan der Zerstörer ***
-
zt
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Burnoutsimulation?
Ich simuliere grad zwei angenähte Sehnen, ne geöffnete Gelenkkapsel und laut Arztbericht ein Jahr postoperativen Ausfall. Und dies sehr überzeugend. Mittwoch ist Fädenziehen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist ein Scherz,oder?
Die westl. Propagandamaschinerie läuft wie ein Uhrwerk!
In dem Moment wo ich einschaltete, haben sie die ballonartigen-gelben Schutzanzügen mit Atemgeräten in England gezeigt. Litwinenko und Skripal wurden gezeigt und natürlich hat Putin höchstpersönlich die Morde befohlen, so die Witwe vom erst genannten.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Conan der Zerstörer ***
Knapp daneben, Putin der Mörder
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Echt jetzt ?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Echt jetzt ?
Ich musste loslachen, als ich noch 5 Minuten vorher deinen Beitrag las. :crazy:
Auf eins kann man sich im Westen verlassen: Die Lügenindustrie arbeitet immer nach Schema F!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die westl. Propagandamaschinerie läuft wie ein Uhrwerk!
In dem Moment wo ich einschaltete, haben sie die ballonartigen-gelben Schutzanzügen mit Atemgeräten in England gezeigt. Litwinenko und Skripal wurden gezeigt und natürlich hat Putin höchstpersönlich die Morde befohlen, so die Witwe vom erst genannten.
Ich weiß schon, warum ich den Fernseher gar nicht erst einschalte. Höchsten um Filme zu streamen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
zt
Ich simuliere grad zwei angenähte Sehnen, ne geöffnete Gelenkkapsel und laut Arztbericht ein Jahr postoperativen Ausfall. Und dies sehr überzeugend. Mittwoch ist Fädenziehen.
Alles Gute!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
zt
1 Jahr! Ich habe da noch Glück gehabt. Alles Gute
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich weiß schon, warum ich den Fernseher gar nicht erst einschalte. Höchsten um Filme zu streamen.
Nicht umsonst heisst der Fernseher VVL :VolksVerblödungsLaterne
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Kannte ich noch gar nicht, paßt aber.
Obwohl: Startrek kann man gucken (also von Raumschiff Enterprise bis Voyager)
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Alles Gute!
Zitat:
Zitat von
navy
1 Jahr! Ich habe da noch Glück gehabt. Alles Gute
Laut Arztbrief darf ich postoperativ ein Jahr lang keine Gewichte über 10 Kilo heben und nicht überkopf arbeiten. Andere Leute arbeiten derweil mit knapp Ü60 an ihrem „Sixpack“. Ich lass mir jetzt endlich ne Wampe wachsen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich hab noch den Begriff „Elektrojude“ aufm Schirm.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laut Arztbrief darf ich postoperativ ein Jahr lang keine Gewichte über 10 Kilo heben und nicht überkopf arbeiten. Andere Leute arbeiten derweil mit knapp Ü60 an ihrem „Sixpack“. Ich lass mir jetzt endlich ne Wampe wachsen.
Bist Du da nicht Supervisor oder so etwas? Da mußt Du doch normalerweise gar nicht selbst anpacken, oder?
Ich bin schon einige Zeit Ü60. Mit der Wampe habe ich aber schon mit 50 angefangen. Ich muß da aber noch mehr trainieren. Die verdammte Rumlauferei ist da kotraproduktiv
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab noch den Begriff „Elektrojude“ aufm Schirm.
Darf man das schon wieder sagen ?? :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel ... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Bist Du da nicht Supervisor oder so etwas? Da mußt Du doch normalerweise gar nicht selbst anpacken, oder?
Ich bin schon einige Zeit Ü60. Mit der Wampe habe ich aber schon mit 50 angefangen. Ich muß da aber noch mehr trainieren. Die verdammte Rumlauferei ist da kotraproduktiv
Hin und wieder muss ich da schonmal mit anpacken, wenn Lolek und Bolek sich mal wieder zu blöde anstellen. Bleibt nicht aus.