User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich weiss nicht ob man das so sehen kann
In jeden US shop kannste dir Uniformen kaufen auch von der BW und anderen Truppen
Ich tippe eher auf Typen aus diversen Ländern die freiwillig da sind um sich mal zu beweisen , wenn Adenti nicht so feige wäre , wäre er vielleicht auch vor Ort .
Ich kann mir auch vorstellen das echte Nato soldaten dort sind , aber die werden eher keine Offiziellen Abzeichen Tragen, oder die zumindest beizeiten entsorgen .
Es hies ja auch mal das ein Leo mit deutschen soldaten erbeutet wurde , auch da denke Ich es mag ein Deutscher Leo gewesen sein und ehemalige (vielleicht Kurzfristig ausgeschiedene ) deutsche Soldaten waren es vieleicht auch , weil die es mal richtig krachen lassen wollten .
Es gibt ja überall solche Typen , ich hab auch mal über einen Bekannten gehört der einen kannte der im Jugoslawien Krieg war und nie wieder kam , soll auf ne Panzermine getreten sein (falls sowas möglich ist)
Der hatte auch deutsche Uniform und G3 da unten gehabt und wollte den Helden machen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Moin![Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
ISW berichtet: "Der Kommandeur der ukrainischen Tavriisk-Truppengruppe, Brigadegeneral Oleksandr Tarnavskyi, erklärte am 18. Februar, dass die russischen Streitkräfte in diesen vier Monaten mehr als 47.000 Soldaten, 364 Panzer, 248 Artilleriesysteme, 748 gepanzerte Kampffahrzeuge und fünf Flugzeuge verloren haben." Ein russischer Militärblogger haben von 16.000 "unwiederbringliche Verluste" geschrieben. Auch wenn die ukrainische Zahl die verwundeten Soldaten und beschädigtes Material umfasst, so zahlt Russland für diese nicht ganz unwesentliche "Frontbegradigung" einen hohen Preis. Wäre also eine gute Gelegenheit für Russland über ein Ausstiegsszenario nachzudenken und ein bisschen mehr Kreativität für Verhandlungen über einen Friedensvertrag zu investieren. Gerade wenn die EU nur weiter stur auf Kriegspolitik schaltet, wäre es doch jetzt eine super Gelegenheit für Putin uns positiv zu überraschen.
Wer weiß, wie die Schweinejournaille eine Verbindung zu Putin strickt?
Ach das haben die schon
Auf Putins Todesliste: Russischer Deserteur „mit Schusswunden“ in Spanien gefunden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russischer Pilot suchte in Spanien Schutz vor Russland - nun soll er offenbar tot sein
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 83 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 83)