AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Es ist einfacher die schon länger hier Lebenden zu drangsalieren, schikanieren da bekommen sie noch keine auf die Schn... als von der anderen Spezies. Könnte sich aber schnell ändern, die ersten Ansätze sind schon zu beobachten.
Die „Bullerei“ auf der ganzen Welt handelt nach den Vorgaben der jeweiligen „Regierung oder des Regimes“ innerhalb der Gesetzeslage die sich diese selbst gegeben hat, beschließen bzw. abnicken ließ. Wenn sich die Situation ändert, der Wind dreht sind/waren sie eben im „Befehlsnotstand oder schon immer innerlich im Widerstand“. Bis auf ein paar Bauernopfer, meist die Subalternen, diese werden zum Gaudium des Publikums vorgeführt, geschasst, der Rest erhält seine „Persilscheine“. Nach einer kleinen Schamfrist sitzen diese wieder an ihren alten, bisherigen Stellen, reißen ebenfalls das ungewaschene M... auf. Nur die Schlussformel in den Schriftsätzen ändert sich, sonst bleibt alles beim Gleichen.
Und sie „prügeln“ abermals mit voller Begeisterung, Inbrust, Selbstüberzeugung nun wieder auf alles ein, was sich bewegt wenn die „Regierung, das Regime“ es befiehlt.
Jetzt heißt halt Raider Twix, sonst ändert sich nix.
Denn sie haben weder ein Rückgrat, noch, Vaterlandsliebe, Courage, Ehrgefühl, fühlen sich nicht ihrem Souverän, der sie bezahlt, verpflichtet und die Intelligenz hält sich meist in engen Grenzen, vielleicht reicht sie nur von der Hand bis zum Ende des Schlagstocks.
Exakt. :top:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin allerdings immer wieder erstaunt, wie unreflektiert die jeden noch so dreckigen Befehl ausführen.
Beamte schalten ihr Hirn und ihre Persönlichkeit jeden Morgen aus, wenn sie das Haus verlassen.
Weshalb ich nie für den Staat arbeiten könnte.
Die fremdländischen "Medien" hetzen Deutsche auf Deutsche und freuen sich tierisch darüber, das ist das Schlimmste.
Beamte haben in der Regel noch so etwas wie "Ehre im Leib". Wohingegen der gewöhnliche Kapitalist gar nicht mehr weiß, was das ist. Und hier im Forum stelle ich verwundert fest, dass selbst "stramme" Nationalisten recht offen mit dem Ehrbegriff hadern...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin allerdings immer wieder erstaunt, wie unreflektiert die jeden noch so dreckigen Befehl ausführen.
Beamte schalten ihr Hirn und ihre Persönlichkeit jeden Morgen aus, wenn sie das Haus verlassen.
Die fremdländischen "Medien" hetzen Deutsche auf Deutsche und freuen sich tierisch darüber, das ist das Schlimmste.
Diejenigen die dort "arbeiten oder so tun als würden sie es, sind eine besondere Spezies.
Befehlsempfänger, Befehl und Gehorsam, manche auch solche die ihre Triebe dort ungehindert, straffrei ausleben dürfen und vielleicht sogar noch dafür belobigt werden,
Obrigkeitshörig, devote Schleimer, Paragraphenreiter.
Für andere Berufe wären diese meist nicht geeignet, nicht einmal als Halbkreisingenieur zu gebrauchen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Weib war während der Schwangerschaft in so nem Forum für werdende Mütter. Da war auch ne Deutsche, die in GB lebt. Pränatale Diagnostik und son Zeug kannste in GB vergessen oder du löhnst ein Heidengeld dafür. Das gesamte Gesundheitssystem dort ist völlig im Hintern.
Auch deswegen haben viele den Brexit gewollt, weil Boris denen vorgaukelte dass deren Gesundheitssystem nur wegen der bösen EU am Arsch wäre...
Zitat:
Zitat von
Querfront
In einigen Bereichen der Polizei, z.B. Kripo oder SEK gibt es noch Beamte, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen guten Job machen. Aber was da an Bereitschaftspolizei rumläuft, ist die unterste Stufe menschlicher Existenz.
Das ist leider zutreffend.
Die älteren PVB haben in den meisten Fällen noch eine sehr vernünftige Dienstauffassung, aber der Großteil davon hat längst resigniert und wartet nur noch auf die Pensionierung.
Die jüngeren PVB, insbesondere natürlich in den Einsatzhundertschaften, kann man zum großen Teil vergessen.
Solche Leute hätte man vor 30 oder 40 Jahren schon im Bewerbungsverfahren aussortiert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
[...]
Wer einen Hund hat weiss wie man als Menschen in der freien Natur die Erleichterung praktiziert.
Hunde verscharren die Ergebnisse ihrer Notdurft aus Instinkt, damit keine Duftmarke hinterbleibt.
[...]
Geh mal mit deinem Hund zum Tierarzt! Ich glaub dir hat man eine Katze angedreht!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ein flüchtiger Bekannter von mir hat immer rumgedröhnt wie schön es die die Beamten haben mit ihren vielen Vorzügen welche sie gegenüber dem arbeitenden Proletariat.
Als er es einmal wieder auf die Spitze getrieben hat und mich dabei angesehen hat sagte ich ihn nur.
Du kennst dich ja gut aus – die Aufnahme-Prüfungen nicht bestanden?
Seit diesem Tag schaut er mich nicht mehr an, mein Herz schmerzt mich nach vielen Jahren immer noch.
Ich habe jeden Morgen weder Gehirn noch Persönlichkeit ausgeschaltet wenn ich bin den 7 Flur gefahren bin.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was verstehst du denn an den Artikel nicht?
Er sagt doch selbst, auch wenn man die offiziellen Statistiken her nimmt, ist diese Übersterblichkeit nicht mit Corona zu erklären, da gar nicht so viele an Corona in diesem Landkreis erkrankt sind, wie die Übersterblichkeit im selben Fall gestiegen ist.
Ein weiterer fakt ist ja auch, wie in dem Artikel richtigerweise erwähnt, dass es momentan problematisch ist die Leichen in Tschechien einzuäschern und deswegen die angrenzenden Krematorien mehr zu tun haben.
Aus der Ärztezeitung:
Die Zahl der Todesfälle von Personen, die laborbestätigt an COVID-19 erkrankt waren, steigt ebenfalls von Woche zu Woche. In der 46. Kalenderwoche gab es bundesweit insgesamt 1455 beim Robert Koch-Institut gemeldete COVID-Todesfälle. Das waren 350 Tote mehr als in der Vorwoche und 1377 Tote mehr als in der 40. Kalenderwoche
Die erhöhte Anzahl der Coronatoten in Sachsen: Kannst du überall nachlesen.
Oder wie sagte Kretschmer neulich: Der Dummheit und Ignoranz entgegentreten.
Mag sein, dass aufgrund Tschechien geringfügig mehr Tote lagern, aber ist ein Tropfen auf dem heissen Stein und Tote per LKW umherfahren ist für viele pietätlos
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was willst du denn sonst noch machen? Alles andere ist doch geschlossen verboten und untersagt.
Sollen wir jetzt wie Zombies zu Hause in den Wohnungen eingeschlossen vor sich hin vegetieren?
Du bist doch nicht eingesperrt. Kannst dich doch mit Freunden treffen, rausgehen, Puderzuckeratmosphäre genießen, im Nebel wandern, lesen, manch Hobby frönen. Bist du geistig so leer, dass du dich nicht beschäftigen kannst fern Großveranstaltungen & Co?
Zitat:
Zitat von
Querfront
In einigen Bereichen der Polizei, z.B. Kripo oder SEK gibt es noch Beamte, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen guten Job machen. Aber was da an Bereitschaftspolizei rumläuft, ist die unterste Stufe menschlicher Existenz.
Diejenigen die hier die Ausnahme bildeten, die das „Regime“ als unsichere Kantonisten einstuft/-schätzt/betrachtet werden der „rechten Umtriebe verdächtigt, die einen Umsturz planen könnten“, aussortiert und fallen einer „Säuberungsaktion„ zum Opfer.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Magufuli: Jetzt zieht man schon ominöse afrikanische Staatschefs ins Feld:
Unbelegt, selbst die Art der Tests unklar.
Kein Wort über Präanalytik und adäquater Testanwendung.
Das Virus kann auch auf Kunststoff nachgewiesen werden, was aber nicht bedeutet, dass es infiziert sind.
So ein Müll - aber von einem, der behauptet, dass Wasserdampfinhalieren gegen Corona hilft, ist nichts anderes zu erwarten.
Wenn so ein Negerhäuptling behauptet, dass Duschen gegen Ebola helfe, glauben das hier auch einige....
Neger als Referenzen für Aspekte der Virologie?
Einfach nur noch sagenhaft, was hier so alles präsentiert wird.