User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1921 von 15788 ErsteErste ... 921 1421 1821 1871 1911 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1931 1971 2021 2421 2921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.201 bis 19.210 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Vergreisung unserer Gesellschaft werden in Zukunft ohnehin viel mehr Pflegekräfte benötigt.
    Und für angeblich anstehende akute Spitzenauslastungen hätte man Pflegepersonal aus anderen Bereichen einsetzen können. Die Grundausbildung haben die ja alle, und für eine Zusatzschulung für den Intensivbereich war im Sommer genügend Zeit.
    Dafür hätte es aber einer Regierung bedurft, die planvoll handelt, und sich nicht von einem Tag zum anderen durchwurschtelt.

Das sehe ich wie du. Und schlimmer noch als den Pflegenotstand empfinde ich unseren Bildungsnotstand. Wie unsere Kinder schulisch vorbereitet, ausgebildet und erzieherisch "begleitet" werden, ist katastrophal. Selbiges gilt natürlich auch für die Elternschaft aus "bildungsfernen" Kreisen ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das hier hab ich auf die Schnelle zur Situation in GB gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die McDrive Impfungen werden nicht erwähnt. Aber die Schilderung der aktuellen Situation, lässt das durchaus als wahrscheinlich erscheinen. Mein Gott, was haben die Briten ein beschissenes Gesundheitssystem.
    Mein Weib war während der Schwangerschaft in so nem Forum für werdende Mütter. Da war auch ne Deutsche, die in GB lebt. Pränatale Diagnostik und son Zeug kannste in GB vergessen oder du löhnst ein Heidengeld dafür. Das gesamte Gesundheitssystem dort ist völlig im Hintern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Bullen wieder eifrig bei der Verfolgung von Schwerverbrechern, Enkeltrick-Betrügern, Drogendealern...
    Es ist einfacher die schon länger hier Lebenden zu drangsalieren, schikanieren da bekommen sie noch keine auf die Schn... als von der anderen Spezies. Könnte sich aber schnell ändern, die ersten Ansätze sind schon zu beobachten.

Die „Bullerei“ auf der ganzen Welt handelt nach den Vorgaben der jeweiligen „Regierung oder des Regimes“ innerhalb der Gesetzeslage die sich diese selbst gegeben hat, beschließen bzw. abnicken ließ. Wenn sich die Situation ändert, der Wind dreht sind/waren sie eben im „Befehlsnotstand oder schon immer innerlich im Widerstand“. Bis auf ein paar Bauernopfer, meist die Subalternen, diese werden zum Gaudium des Publikums vorgeführt, geschasst, der Rest erhält seine „Persilscheine“. Nach einer kleinen Schamfrist sitzen diese wieder an ihren alten, bisherigen Stellen, reißen ebenfalls das ungewaschene M... auf. Nur die Schlussformel in den Schriftsätzen ändert sich, sonst bleibt alles beim Gleichen.

Und sie „prügeln“ abermals mit voller Begeisterung, Inbrust, Selbstüberzeugung nun wieder auf alles ein, was sich bewegt wenn die „Regierung, das Regime“ es befiehlt.

Jetzt heißt halt Raider Twix, sonst ändert sich nix.

Denn sie haben weder ein Rückgrat, noch, Vaterlandsliebe, Courage, Ehrgefühl, fühlen sich nicht ihrem Souverän, der sie bezahlt, verpflichtet und die Intelligenz hält sich meist in engen Grenzen, vielleicht reicht sie nur von der Hand bis zum Ende des Schlagstocks.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Eine Frage aus Interesse, wo hast du gelesen dass die Impfdosis an den jeweiligen Patienten angepasst wird?

Ich hatte mir die Fachinformation vom biontech mrna impfstoff damals durchgelesen, und konnte die gegenteilige Aussage entdecken. Das für jede Person ab 16 Jahre dieselbe Impfdosis genommen werden soll.

da fällt mir was ein, es ist wie damals, als die pille bei uns auf den markt kam.

da bekamen alle frauen die gleiche dosis, egal, ob es kleine zierliche persönchen waren oder gestandene weibsbilder mit 100 kg kampfgewicht.

und heute weiß ich auch, daß wir alle versuchskaninchen waren, ich sehe da parallelen zur heutigen zeit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier schneit es seit vorgestern Nacht und der Schnee bleibt sogar liegen. Wir waren mit der Lütten draussen und sie hat ihren ersten Schneemann gebaut....und ich hab den Schneeschieber gemacht. Nicht dass noch einer hinfällt.

Wir haben glücklicherweise nicht nur einen kleinen Garten. Die war froh, endlich mal für ein paar Stunden im Schnee rumzutollen und Quatsch zu machen. Rote Bäckchen und etwas durchgefroren - aber glücklich.

Präsenzunterricht ist ja noch immer ausgesetzt, also verlängerte Ferien fürs Kind. Die hat bis eben gepennt, die olle Schlafmütze.

Unser Jüngster (11) schläft immer noch und ich bin im Home Office. Eine tolle Sache, wie ich finde. Daran könnte ich mich gewöhnen....

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Es ist einfacher die schon länger hier Lebenden zu drangsalieren, schikanieren da bekommen sie noch keine auf die Schn... als von der anderen Spezies. Könnte sich aber schnell ändern, die ersten Ansätze sind schon zu beobachten.

Die „Bullerei“ auf der ganzen Welt handelt nach den Vorgaben der jeweiligen „Regierung oder des Regimes“ innerhalb der Gesetzeslage die sich diese selbst gegeben hat, beschließen bzw. abnicken ließ. Wenn sich die Situation ändert, der Wind dreht sind/waren sie eben im „Befehlsnotstand oder schon immer innerlich im Widerstand“. Bis auf ein paar Bauernopfer, meist die Subalternen, diese werden zum Gaudium des Publikums vorgeführt, geschasst, der Rest erhält seine „Persilscheine“. Nach einer kleinen Schamfrist sitzen diese wieder an ihren alten, bisherigen Stellen, reißen ebenfalls das ungewaschene M... auf. Nur die Schlussformel in den Schriftsätzen ändert sich, sonst bleibt alles beim Gleichen.

Und sie „prügeln“ abermals mit voller Begeisterung, Inbrust, Selbstüberzeugung nun wieder auf alles ein, was sich bewegt wenn die „Regierung, das Regime“ es befiehlt.

Denn sie haben weder ein Rückgrat, noch, Vaterlandsliebe, Courage, Ehrgefühl, fühlen sich nicht ihrem Souverän, der sie bezahlt, verpflichtet und die Intelligenz hält sich meist in engen Grenzen, vielleicht reicht sie nur von der Hand bis zum Ende des Schlagstocks.
    Ich bin allerdings immer wieder erstaunt, wie unreflektiert die jeden noch so dreckigen Befehl ausführen.
    Beamte schalten ihr Hirn und ihre Persönlichkeit jeden Morgen aus, wenn sie das Haus verlassen.
    Weshalb ich nie für den Staat arbeiten könnte.
    Die fremdländischen "Medien" hetzen Deutsche auf Deutsche und freuen sich tierisch darüber, das ist das Schlimmste.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ich bin allerdings immer wieder erstaunt, wie unreflektiert die jeden noch so dreckigen Befehl ausführen.
    Beamte schalten ihr Hirn und ihre Persönlichkeit jeden Morgen aus, wenn sie das Haus verlassen.
    Weshalb ich nie für den Staat arbeiten könnte.
    Für "diesen" Staat. Warum sollte man nicht für einen Staat des Volkes arbeiten wollen?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Für "diesen" Staat. Warum sollte man nicht für einen Staat des Volkes arbeiten wollen?
    Ja, für diesen Staat, unter diesen Umständen, könnte ich nie arbeiten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du schiebst zu viel Panik.
    Wir sterben doch sowieso irgendwann...und schade drum ist es auch nicht.
    Also.
    Es ist keine Panik! Im Gegensatz zu einigen Anderen habe ich die Lage erkannt und daher
    die Vorstellungskraft was der pandemische Feind in der Gestalt des SARS-CoV2 Mutanten
    noch unter der Menschheit anrichten kann, wenn er weiter unterschaetzt wird. Nur wer
    den Feind, sein Vorgehen, seine Staerken und Schwaechen genau kennt, kann den Feind
    wirksam bekaempfen und siegen. Dabei muss man selbstverstaendlich auch die eigenen
    Staerken und Schwaechen kennen. Realist, Empiriker und Pragmatiker zu sein bedeutet
    nicht das dadurch die Fantasie auf der Strecke bleiben muss.

Das " Demokratismus ", " Parlamentarismus " und " Foederalismus " zur Bewaeltigung
    einer pandemischen Lage keine Staerken sondern Schwaechen sind, hat nichts mit
    Fantasie zu tun sondern ist eine Tatsache, die bei der Vorgehensweise beruecksichtigt
    werden muss. Natuerliche Evolution funktioniert diktatorisch. Natuerliche Katastrophen
    mit " demokratischer " Vorgehensweise zu bekaempfen kann nur in einer Niederlage und
    dem Untergang enden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen

In einigen Bereichen der Polizei, z.B. Kripo oder SEK gibt es noch Beamte, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen guten Job machen. Aber was da an Bereitschaftspolizei rumläuft, ist die unterste Stufe menschlicher Existenz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer