AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Herbert Frahm oder später Willy Brandt war kein Sozialist ,sondern Kommunist.
Aus Deutschland mußte er flüchten ,weil er einen Polizisten ermordet hat;da er von den Siegermächten kam ,wurde aus dem Polizisten natürlich ein Gestapo -Mann,und es war Notwehr.
Der "liebe Willy " hat auch ein nettes Buch auf norwegisch geschrieben was ich geleseen habe.
Titel auf deutsch übersetzt .Deutsche und andere Verbrecher.
Da hat er pauschal alle Deutschen für alle Zeiten als willfährige Verbrecher abgestempelt
Hat der das mit Erich Mielke zusammen durchgezogen? Oder waren das unterschiedliche Fälle?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist gottgläubig und ich nicht. Du gehst den dir vorgezeichneten und vorbestimmten Weg, für mich gilt ein anderes Motto:
Life is an Adventure and not a Guided Tour!
Genau das ist falsch, es gibt für mich keinen vorgezeichneten Weg, Gott gibt mir alle Freiheit dieser Welt, die Sünde erschaffen wir uns selbst, Jesus empfahl uns die Nächstenliebe, nicht mehr und nicht weniger.
Ich nehme das so an, einfach aus der Erkenntnis meines in dieser Realität begrenzten Horizont, das alles einen Schöpfer braucht um in Erscheinung zu treten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich persoenlich sehe mich eigentlich gar nicht als Versagerin.
Gut Professorin, wie die 3, aus der juedischen Familie in den USA auf Yale oder Harvard bin ich nicht geworden, ich kann damit aber leben und umgehen.
Es gibt halt Leute, die klueger sind als ich. Habe deshalb auch keinen Minderwertigkeitskomplex.
Ich habe beruflich in meinem Bereich sehr viel mit Professoren zu tun.
so ist das Leben und Alles ist gut.
Hier einer der Oberdoof Kartoffel Professoren an Bundeswehrschulen, der berüchtigt dumm ist, nie einen Beruf gelernt hat. Idioten sind heute Professoren, sitzen im Corona, Digitalrat. Wer hat den Unfug mit Lockdown geschrieben. Blöd Professoren der sogenannten Wirtschaftsinstitute
:crazy:
Und dann kann es die Nato mit Russland aufnehmen?
Carlo Masala: Es gibt diese Greenpeace-Studie, wonach die Nato Russland in allen Bereichen bis auf Atomwaffen überlegen ist. Der Unterschied ist: Russland hat eine Armee, die Nato gleich 29.
https://www.n-tv.de/politik/Olaf-Sch...x-newtab-de-de
Kann nur N-TV bringen, mit dem Holzlöffel Professor der Dummheit
Zitat:
Von 1988 bis 1992 studierte er Politikwissenschaft:fizeig: sowie Deutsche und Romanische Philologie :fizeig:an der Universität zu Köln (M. A. 1992) und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ObsAAfVTZ.jpeg
das kommt dabei heraus! Sozialmedia Dummüll wird Deutschland, Europa verteidigen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So viele Worte. Zu viele Worte.
Du hast Angst, dass man dich auslacht, Duce.
Ich verspüre noch nicht einmal einen Hauch von Angst… Und Beute wie du weckt auch nicht ansatzweise meine Jagdlust oder löst in mir den Wunsch nach Vergeltung aus… Aber sie sind noch da, die „niederen“ Instinkte. Ich spüre sie und ich liebe diese ganz spezielle „Witterungsaufnahme“, die mir zeitlebens trotz des hauchdünnen Mäntelchens der Zivilisation meine Menschenkenntnis erhalten hat…
Mit deiner klischeehaften, aufgesetzten Männlichkeit magst du dir und deinem Umfeld ja was vormachen können - meine untrügliche Witterung offenbart mir jedoch ganz Anderes …
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich tippe hier eher auf Mörtelwannenträger mit befristeter Aufenthaltserlaubnis. Seine Bauleiter hat Alusprossen und sein Abitur hat er in Bremen gemacht, Hauptfächer Religion und Zeichnen.
Herrlich, ich danke dir. Mit einem Schmunzeln kann der Tag beginnen… :hi:
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Seit wann gibts du etwas als quasi Obersturmbannführer auf das Gebrabbel eines kleinen Gefreiten ,der froh war ,dass er nach seinem Grundwehrdienst eiligst bei Mami wieder die Füsse untem Tisch stecken konnte.
Wir beide wissen: Selbst kleine Gefreite sind zu Großem instande…
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Mensa Philosophenturm Hamburg
Mit unserer praktischen Mensa App kannst Du den Speiseplan der Mensa Philosophenturm in Hamburg überallhin mitnehmen. So kannst Du unterwegs oder während der Vorlesung bequem nachschauen, was es auf dem Campus der Universität Hamburg zum Mittag gibt. Die Mensa Philosophenturm wird vom Studierendenwerk Hamburg betrieben. Sie wird von den Nutzern unserer Mensa App in bisher 1.937 Speisebewertungen im Schnitt mit 3,3 von möglichen 5 Sternen ausgezeichnet.
Das ist ja hervorragend; ich geb‘s an unsere Große weiter. Die muss, sobald sie an der Uni Lüneburg ihren Bachelor abgeschlossen hat, für ihren Master an die Uni Hamburg… Ich hab früher gern dort in der Mensa gegessen. Der „Germknödel mit Vanillesoße“ kostete 1,50 DM…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verspüre noch nicht einmal einen Hauch von Angst… Und Beute wie du weckt auch nicht ansatzweise meine Jagdlust oder löst in mir den Wunsch nach Vergeltung aus… Aber sie sind noch da, die „niederen“ Instinkte. Ich spüre sie und ich liebe diese ganz spezielle „Witterungsaufnahme“, die mir zeitlebens trotz des hauchdünnen Mäntelchens der Zivilisation meine Menschenkenntnis erhalten hat…
............…
kannst Du Dir eine Leberkäs Semmel kaufen, mit so einem sinnlosen Geschwafel?
Warst wohl Lehrer und Berater, von der Dummen Schnickse, ohne Beruf und Ausbildung
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ObsAAfVTZ.jpeg
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Mensa Philosophenturm Hamburg
Mit unserer praktischen Mensa App kannst Du den Speiseplan der Mensa Philosophenturm in Hamburg überallhin mitnehmen. So kannst Du unterwegs oder während der Vorlesung bequem nachschauen, was es auf dem Campus der Universität Hamburg zum Mittag gibt. Die Mensa Philosophenturm wird vom Studierendenwerk Hamburg betrieben. Sie wird von den Nutzern unserer Mensa App in bisher 1.937 Speisebewertungen im Schnitt mit 3,3 von möglichen 5 Sternen ausgezeichnet.
Blöd in Hochform, wo die Hamburger Uni auch vor 20 Jahren schon einschlägig bekannt war, als Keimzelle von Terroristen, den Albaner Drogen Clans
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd in Hochform, wo die Hamburger Uni auch vor 20 Jahren schon einschlägig bekannt war, als Keimzelle von Terroristen, den Albaner Drogen Clans
Mit Sozialmedia Verblödete ohne Beruf mit Drogen Matschbirne wie Bsirske Schwuchtel Klingbeil wie alle schon immer wissen.