AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Grußwort von Geert Wilders (Volltext):
"Meine lieben Freunde in Dresden,
Es ist wirklich fabelhaft was hier in Dresden passiert. Dresden zeigt wie’s geht. Ganz Europa schaut auf euch. Ihr seid nicht allein. Ihr seid Teil von etwas ganz Großem. In Deutschland, in Holland, in ganz Europa. Ihr erfüllt die Hoffnung vieler. Ihr seid die Stimme des Volkes gegen die Eliten. Ihr seid das Volk!
In Deutschland haben die Menschen genug davon.
In Holland haben die Menschen genug davon.
In ganz Europa haben die Menschen genug davon.
Genug von dem Terror und dem Hass.
Genug von den Anschlägen, genug von dem Blutvergießen.
Genug von der Islamisierung.
Genug von den politischen Eliten,
die unsere jüdisch-christliche Identität und unsere Traditionen verraten,
die Zukunft unserer Kinder zerstören,
und den Ausverkauf unserer Länder und unserer Zivilisation betreiben.
In ganz Europa sagen die Menschen “Wir sind das Volk”! Und wir sind es leid!
Ich unterstütze euch von Herzen. Millionen in Europa unterstützen euch. Ich bin stolz auf euch.
Wir wollen, was ihr wollt: ein freies Volk, ein freies Land, ein zivilisiertes Land, und keine Islamisierung.
Lasst uns dafür gemeinsam kämpfen! Keiner kann uns stoppen.
Es lebe die Freiheit. "
Geert Wilders
Sehr gute Ansprache von Wilders an das Deutsche Volk.
Die letzten Wochen mit PEGIDA und die Gegenreaktionen des Systems haben deutlich gezeigt, dass die Machteliten die Zerstoerung Deutschlands und des Deutschen Volkes wollen.
Durch eine ungezuegelte Masseneinwanderung sowie eine Islamisierung soll Deutschland als Nation verschwinden.
Wedding, Neukoelln oder Kreuzberg sollen bald ueberall in Deutschland sein.
Es sollen Zustaende wie jetzt schon in Frankreich, Holland oder Schweden auch in ganz Deutschland herrschen.
Die Deutschen sollen ihre Identitaet, ihre eigene Heimat und Kultur verlieren.
Da dieser Wille zur Vernichtung bei den Maechtigen und ihrer Kaste aus Bonzen, Funktionaeren und Medienvertretern unverkennbar geworden ist, muessen die Menschen weiter fuer Deutschland und das Deutsche Volk auf die Strasse gehen.
Moege G-tt Deutschland gnaedig sein und es beschuetzen.
Es lebe das heilige Deutschland !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehr gute Ansprache von Wilders an das Deutsche Volk.
Die letzten Wochen mit PEGIDA und die Gegenreaktionen des Systems haben deutlich gezeigt, dass die Machteliten die Zerstoerung Deutschlands und des Deutschen Volkes wollen.
Durch eine ungezuegelte Masseneinwanderung sowie eine Islamisierung soll Deutschland als Nation verschwinden.
Wedding, Neukoelln oder Kreuzberg sollen bald ueberall in Deutschland sein.
Es sollen Zustaende wie jetzt schon in Frankreich, Holland oder Schweden auch in ganz Deutschland herrschen.
Die Deutschen sollen ihre Identitaet, ihre eigene Heimat und Kultur verlieren.
Da dieser Wille zur Vernichtung bei den Maechtigen und ihrer Kaste aus Bonzen, Funktionaeren und Medienvertretern unverkennbar geworden ist, muessen die Menschen weiter fuer Deutschland und das Deutsche Volk auf die Strasse gehen.
Moege G-tt Deutschland gnaedig sein und es beschuetzen.
Es lebe das heilige Deutschland !
Auf diesen Zionistenarschlecker können wir nun wirklich verzichten.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das Video hat Grönemeyer schon gerichtlich verbieten lassen. Also das wird dann sicher auch bald weg sein. Diese Heuchler stehen nicht mal zu ihren Taten.
Heuchler?
Nun ja, deutlicher darf man es nicht ausdrücken in diesem demokrötischen Land. Hauptsache die laufen in der "richtigen" Spur, diese Spacken, ansonsten sind die zum kotzen.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
"Herr Grönemeyer, was wollen sie?"
"Ich zeig' dir, was Gewaltfreiheit ist."
Das war Grönemeyers Generalprobe für morgen.
Ich frage mich immer, wie solche mit ihrem Gegröhle Huldiger, oder man nennt sich ja auch Anhänger, finden und die sich dann daraufhin so abgehoben aufführen dürfen. Aber die Blödel kaufen sich dieses Gegröhle und füllen denen die Taschen, weil die doch sooooo gut sind. :kotz: