User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1898 von 3721 ErsteErste ... 898 1398 1798 1848 1888 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1908 1948 1998 2398 2898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.971 bis 18.980 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Also als die Nazis Europa beherrschte, haben sie für einen veritablen Luftkrieg gesorgt, der schon einiges an Schutt und Asche verursacht hat.
    Abgesehen vom Prinzip der Verbrannten Erde, welches beim Ostfeldzug nach Stalingrad angewendet wurde.
    Haarscharf an den Fakten vorbei (die Lügenpresse hat volle Arbeit geleistet!)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß Du jetzt in Islam-Kreisen verkehrst. Anders kann ich mir Deine Märchen aus 1000 und einer Nacht nicht erklären. Oder liegen jetzt Grimms Märchen auf dem Nachttisch?
    Es ist sehr traurig dass sich so viele Menschen von den jüd.amerikanischen Lügen gegen Rußland aufhetzen lassen.

Es war doch in Afghanistan und Irak genau das gleiche Lügengebäude!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von NieselPriem Beitrag anzeigen
    abgesehen vom absoluten Schenkelklopfer des Abends .. "biodeutscher" ... wer oder was hat den irgendwann in die Welt gesetzt ?

Gibt ja für jeden unglaublichen Mist eine Steigerung .. aber BIODEUTSCHER ?

...
    Den Begriff hat unser Vorzeigdeutscher "Cem Özdemir" kreiert.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Germanicus
    Gast

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

@[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich nehme mal an, dass du die Beschreibung zu Pegada noch gar nicht gelesen hast?
    Warum sollten Rechte nichts zu sagen haben?
    Solange alles im Rahmen der Gesetze geschieht, können Rechte ebenso ihre Meinung kundtun wie Linke. Sowas nennt man übrigens Meinungsfreiheit.
    Lächerlich finde ich dagegen eher dein Statement, welches im Grunde nur deine völlige Unkenntnis zu dieser Thematik offenbart.

Ich halte die Kritik an den USA für gerechtfertigt.
    Gründe bzw. Beispiele brauche ich ja wohl kaum zu nennen, da sie ja hinlänglich bekannt sein dürften.
    Dies bedeutet allerdings nicht, dass man sich von der USA vollkommen abwenden sollte.
    Dies wäre sicherlich der falsche Weg.

Es ist allerdings schon beeindruckend, wie schnell Kirchen, Parteien und Gewerkschaften ihre Urteile gefasst haben.
    Bei Pegada befinden sich also nur Verschwörungstheoretiker, Neonazis und gewaltbereite Hooligans?
    Mit dieser Art von Pauschalisierung werden sie sich nur Feinde schaffen und Pegada festigen.
    Diese Masche dient nur dazu einer inhaltlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.
    Absolut armselig.

Kritisch sehe ich allerdings die Namensgebung dieser amerikakritischen Bewegung.
    Offiziel soll es ja kein Ableger von Pegida sein.
    Aber genau das wird durch den Namen angedeutet.
    Es wäre klüger gewesen sich einen neuen Namen auszudenken, da der Name "Pegida" bereits vorbelastet ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu sehen, dass die, die nichts zu sagen haben - i.e. Rechtsdeppen - sich nun bundesweit erneut der Lächerlichkeit preisgeben und dabei, typisch rechts, ins Minimum dividieren. Weiter so, ihr Vaterlandsretter!
    Nö. Völlig ins Aus haben sich diese linken Nixblicker geschossen. Die Volltrottel wissen ja selbst nicht auf welcher Seite die stehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu sehen, dass die, die nichts zu sagen haben - i.e. Rechtsdeppen - sich nun bundesweit erneut der Lächerlichkeit preisgeben und dabei, typisch rechts, ins Minimum dividieren. Weiter so, ihr Vaterlandsretter!
    Bei der PEGADA Demo sind aber auch viele Linke, mehr Linke als Rechte wie bei den Mahnwachen. Nur sind auf der einen Seite vor allem die ganzen Antiimps, auf der anderen Seite die ganzen Deutschlandabschaffer. Da spielen Grabenkämpfe eine grössere Rolle als Links vs. Rechts. Auch wenn sich beide Seite gegenseitig immer wieder als Nazis bezeichnen. In Teilen der Rechten Szene wird PEGADA genauso kritisch bis feindselig betrachtet wie auf der Linke. Weil sie nicht wirklich Antimultukulti ist, weswegen heute ja auch viele Rechte gegen Ken Jebsen feuern. Den ich zum Teil sogar sehr gut finde, Elsässer hingegen nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Germanicus Beitrag anzeigen

Kritisch sehe ich allerdings die Namensgebung dieser amerikakritischen Bewegung.
    Offiziel soll es ja kein Ableger von Pegida sein.
    Aber genau das wird durch den Namen angedeutet.
    Es wäre klüger gewesen sich einen neuen Namen auszudenken, da der Name "Pegida" bereits vorbelastet ist.
    Mit PEGIDA haben die gar nichts zu tun, eher mit den Montagsmahnwachen die vor einen Jahr eine gewisse Resonanz hatten.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von NieselPriem Beitrag anzeigen
    .... Schliesslich zählt Exportstärke und "Standortsicherung" nunmal mehr als ein menschenwürdiges Leben des Grossteils der Bevölkerung.
    Klingt scheisse, ist es auch, aber das ist eben simpelste kapitalistische Logik.

Um auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig zu bleiben.

Das "Volk" , oder besser : die einzelne Arbeitskraft ist da nichts anderes als eine Ware, fernab aller nationalen "Befindlichkeiten"
    Stimmt. Vermutlich wird man Dich mit Deiner SED- und SOZI-Propaganda bald aus Thüringen als unerwünschten Rotdeutschen, zusammen mit Efna, ausmustern.

Eine andere Überfremdung droht Thüringen schon bald.

Medinat Weimar – Die Bewegung zur Gründung eines jüdischen Staates in Thüringen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nö. Völlig ins Aus haben sich diese linken Nixblicker geschossen. Die Volltrottel wissen ja selbst nicht auf welcher Seite die stehen.
    Liegt vielleicht einfach auch daran das die Linke genauso zersplittert ist wie die Rechte. Aber das werden Leute wie du nie kapieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer