User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Schlagzeile in Springers Welt.
Die behandeln das ja wie Sturm oder Hochwassermeldungen.
Zu Pegida gehen erstmals weniger als beim letzten Mal
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn mein Fernseher nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich den bestimmt schon 30 mal in der Woche aus den Fenster geworfen.
In vielen deutschen Städten gibt es Demonstrationen mitten aus der Bevölkerung heraus, und es werden mehr. Das zeugt doch eindeutig von Unzufriedenheit und Wut, auf die sich selbst erhöhten „politischen Eliten“. Wenn die Politik und die ihnen hörigen Medien glauben die Pegidabewegung würden sich irgendwann totlaufen, haben sie sich gewaltig getäuscht. Es gibt viele Menschen die sitzen voller Frust und Wut auf Politik und Medien zuhause und Gelüsten nach Rache, auf die da oben. Der Kessel steht unter hohem Dampfdruck und es wird nicht mehr lange dauern, bis er auseinander fliegt.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus