Wer die Hitze nicht verträgt, sollte aus der Küche weg bleiben.
Druckbare Version
Es heisst ...
• als die kulturlosen Nomaden (übersetzt: Hebräer) ins Land der Griechen kamen, der Stadt Alexanders, und das Gotteshaus, die Bibliothek, mit seinen (geschätzten) bis 1.000.000 Biblia (damals: Papyrusrollen) sahen, waren sie so beeindruckt, dass sie natürlich keinen Gegenwert aufzeigen konnten. Wie denn auch, als kulturlose Nomaden (übersetzt: Hebräer), die nicht einmal schreiben konnten (Vokale gibt es nur in der griechischen olympisch-philosophisch-akademischen Welt)?
• daraufhin sagten sie in aller Demut: "Wir haben auch unser Buch, das Buch der Lügen unseres Gottes!"
https://media-cdn.tripadvisor.com/me...2/4b/9d/35.jpg
-
Bitte beachten dass
• Jahwe kein Gott der Hebräer (übersetzt: Nomaden) ist
• Jahwe ein lokaler Gott der entopischen Völker ist, die einst von den aus Ägypten vertriebenen Nomaden (übersetzt: Hebräer) ausgerottet wurden
• dass die Nomaden (übersetzt: Hebräer) keine eigene Kultur entwickeln konnten
Keine Sorge, die Akademie ist ein Produkt der olympisch-philosophischen Religion (Kosmoantilepse).
Wir haben dazugelernt, dass sich Terroristen hinter dem MONOtheismus verbergen (können).
Trotzdem wird sich die griechische Wahrheit, die olympisch-philosophisch-akademische Wahrheit, durchsetzen
• oder man müsste uns wieder töten, wie es einst die Christen taten.
Wie so oft werden meine Ansichten von Juden geteilt, sogar Rabbinern. Das sagt einiges darüber aus, wie sehr die Deutschen durch den Amerikanismus zu orientierungslosen Idioten gemacht worden sind.Zitat:
Rabbi Brian Samuel
"Jedes Knie wird sich beugen ... und jede Zunge wird bekennen, dass Jeschua, der Messias, der Herr ist. – Philipper 2:10-11
Alle werden sich letztendlich vor einem Juden, Yeshua, verneigen.
@RealCandaceO wird sich vor einem Juden verbeugen.
@DanBilzerian wird sich vor einem Juden verbeugen.
Es wird dringend empfohlen, dass Sie es auf dieser Seite der Ewigkeit tun."
Rabbi Brian Samuel auf X: „Every knee will bow... and every tongue profess that Yeshua the Messiah is Lord. - Philippians 2:10-11 All will ultimately bow down to a Jew, Yeshua. @RealCandaceO will bow to a Jew. @DanBilzerian will bow to a Jew. Highly recommended you do it on this side of eternity.“ / X
Wie ich Jesus sehe.....
Nicht anders wie andere selbsternannte Heilige auch....er war ein Spinner seiner Zeit, der vielleicht gebildeter war als das gemeine Volk und so die Massen wie Hitler einst auch
begeistern konnte.....
Der Mensch ist ein Irrer Geist der der in jeder Epoche Tod und Teufel brachte, drum sollte man Ihre Vertreter als erstes aus den Verkehr ziehen, notfalls mit Gewalt, den sie
sind das wahre Übel der friedlichen Zeitgenossen....Gier und Macht waren schon immer ein Übel.....zum Leidwesen der Menschheit....
Geht man davon aus, Jesus gab es, dann war eigentlich üblich viele Wunder und
herausragende Taten mit Persönlichkeiten in Verbindung zu bringen.
Was erfunden, weggelassen und wirklich geschehen ist, kann nicht rekonstruiert werden.
Auf jeden Fall wurde die Bibel von der Kirche zusammengestellt, ist nicht vollständig
und für das Gesamtbild wurden Schriften vieler Schreiber eingefügt.
Er war, nach Beschreibung, Gründer einer Sekte im Widerstreit zur etablierten Religion.
Nachdem man weiß, wie Geschichten beim Übermitteln verändert werden, überhöht werden,
kann man davon ausgehen, daß vieles so nicht geschehen ist.
Die Sintflut kann so wie beschrieben nicht stattgefunden haben und Berichte über
Fluten gab es schon sehr lange, auch aus anderen Teilen der Welt.
Daß sich Wahrheit und Legende mischen ist nicht ungewöhnlich und man muß die Praxis der damaligen Geschichtenerzählungen berücksichtigen.
Jede Religion hat ihre phantastischen Erzählungen, sonst wäre es keine.
Daher ja "Glauben".
Und jede Gruppe hat sich ihre eigene Erklärung für fehlendes Wissen zurechtgelegt.
Jede Religion behauptet die einzig Wahre zu sein.
Mit der Organisation kam dann die Machtausübung ins Spiel.
Die Religionsführer, die Kirchen usw. Und eben auch die vielen Kriege
um die Vorherrschaft der eigenen Religion.
Wiederholung ist kein Beweis. Siehe meinen Beitrag 1093.
Zitat:
Das Schreiben haben sich die Griechen im Orient abgesehen, zu einem großen Teil bei den Phöniziern. Bei den Israeliten waren Lesen und Schreiben Allgemeingut. Das ergibt sich schon aus der großen Bedeutung schriftlicher Überlieferungen in ihrer Religion. Die allerersten Schriften entstanden in Mesopotamien und im Fruchtbaren Halbmond sowie in Ägypten. Als Alexandria gegründet wurde, war das alles schon lange Geschichte.
Das weiß ich auch nicht. Hunderttausende treten ja jährlich aus beiden großen Kirchen aus. Ich hab' sie natürlich nach ihren Gründen nicht fragen können, aber klar ist doch sicherlich, dass sie die Lügen der Kirchen nicht mehr vertreten können. Was mehr und mehr ins Bewusstsein dringt, ist die Reinkarnation, die die Kirche bei Begründung ausgelassen hat und stattdessen Priorität auf das eine Leben gesetzt hat, wodurch eine Entwicklung des Bewusstseins eines eigenständig denkenden Menschen und eine Entwicklung der Menschheit über viele Epochen nicht möglich ist, dafür wurde ein Jesus kreiert, an den man sich in einem einzigen Leben klammern sollte.
Wie sehe ich ihn? Überhaupt nicht, sonst würde ich zum Arzt gehen müssen und käme in eine gummierte Zelle.