AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bin schon doll gespannt, wo sie die 2 Millionen Araber unterbringen wollen.
Wir schaffen das !!!
Hoffentlich in der BRD. :)) <3 Wenn man so auf Israel abfährt muss man halt Opfer bringen.
Ahso: Demos in Riyadh, Teilnehmerzahl: 0.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hoffentlich in der BRD. :)) <3 Wenn man so auf Israel abfährt muss man halt Opfer bringen.
:gp: nur Deutschland war so Dumm Kriminell, jeden Drogen, Kinder Händler auch noch Deutschen Pass zugeben. Einzige Voraussetzung: Keinen Schul und Berufs Abschluss und zu blöde zum Ziegen hüten
Zitat:
Zitat von
Olliver
Davon sind hier einige islam-Sockenpuppen am Werk.
Sie gaukeln Präsenz vor........
Der Rentner im Unruhezustand mit den Verschwörungen. lol. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich mit cudi in Verbindung gebracht wurde!!! Mini ist okay, der ist wenigstens witzig. Wer ist denn noch so hier im Gorum Muslim? Erleuchte uns. :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Araber sind Semiten, ECHTE Semiten.
Die einstigen Khazaren, die aus Osteuropa nach Westeuropa wanderten, sind keine Semiten, sie nicht nicht einmal Juden.
Also können diese arabisch-stämmigen Migranten keine Antisemiten sein.
Sie demonstrieren deshalb, weil der Besatzerstaat Israel inzwischen über 10.000 SEMITEN getötet hat, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
Und Minister des Besatzerstaates denken inzwischen sogar laut, die Atombombe auf SEMITEN zu zünden.
Bitte das ganze Bild sehen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie demonstrieren deshalb, weil der Besatzerstaat Israel inzwischen über 10.000 SEMITEN getötet hat, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
Und Minister des Besatzerstaates denken inzwischen sogar laut, die Atombombe auf SEMITEN zu zünden.
Hätten sich die Semiten mal vorher überlegen sollen.
https://images.bild.de/6547940defe11...,b7c6631?w=992
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
West und Osteuropa werden keine Musel aufnehmen, also kommen die nach Buntland. Unsere fähige Regierung wird das schon meistern. Gibt noch genug Turnhallen und viele private Unterkünfte, die leer stehen. Unsere foreninternen Muselunterstützer nehmen gern ein paar Musel bei sich zuhause auf und sorgen für Vollversorgung !
Wir schaffen das ! *
* zwinker, zwinker
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was soll ich mit diesem Video?
Soll ich mir etwa ansehen, wie Menschen nach steinzeitlichen Denkmodellen leben?
Muss leider abgelehnt werden, ich habe Interesse an Inhalten, die mich als MENSCH in der Entwicklung weiterbringen.
Fragen Sie mal Achilleas, er soll Ihnen die Etymologie des griechischen Wortes ANTHROPOS (Mensch) erklären.
Schon daran würden Sie den Abstand (Unterschied) zwischen dem griechischen Element und den Steinzeitmodellen manchen Volkes erkennen, der etwa 93 Mrd. Lichtjahre beträgt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Ultraorthodoxen leben nach steinzeitlichen Modellen,[...]
Gut, dieser Punkt wurde geklärt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Rentner im Unruhezustand ...
Du bist älter. Dauerhartz-Opi!
Zitat:
...Mini ist okay, der ist wenigstens witzig. Wer ist denn noch so hier im Gorum Muslim? Erleuchte uns. :D
Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:
MaWoScha..... Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex ….Ή Λ K Λ П?... etc
Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die einstigen Khazaren, die aus Osteuropa nach Westeuropa wanderten, sind keine Semiten, sie nicht nicht einmal Juden.
Durch dauernde Wiederholung wird es auch nicht glaubhafter. Woher kommen die Opferzahlen ? Von der Hamas Gesundheitsbehörde ?
Das mit der Atombombe kam vom israelischen Kulturminister, bei uns Claudia Warze Roth, der Null Befugnis über Waffen hatte. Mittlerweile ist er suspendiert !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gehören Sie auch zur hiesigen Israel-Lobby?
Falls nicht antworten Sie mir bitte so, dass das ganze Bild in der Antwort enthalten ist.
Ich helfe Ihnen auf die Sprünge, was Akademiker nachweisen können:
=> Der Staatsterror des Besatzerstaates Israel hält seit über 50 Jahren an.