AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hauptsache FrauIN bei den GrünINNEN!
Und das ergänzende männliche Gegenstück ist ein Schwuler.
Na super.
Grüne Richtung 4,9%!
:dg:
Hoffentlich !!!!!!
Zitat:
Zitat von
Iresy
. Brandner meinte das sie nur ablesen kann und sie behauptet dann das Brandner meinte das sie nicht lesen kann. Entweder hört die schwer oder kann es inhaltlich nicht verstehen. .
.. du hast das nicht verstanden ... Brandner ist höflich und spricht nur von "nicht ablesen können " , die GRÜNE dagegen erinnert sich an ihre Schulzeit , wo die Lehrer immer gesagt hatten "du kannst ja nicht mal lesen" .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jedenfalls gibt es unter Juden reichlich Nobelpreisträger, ob das genetisch bedingt ist ? Hier hab ich meine Zweifel ...
Mit den Nobelpreisträgern ist es wie mit den Schauspielern u. a. auf hohen Stellen und Preisen .
Die Juden sind unter sich und handeln die Posten aus, die mit viel Geld verbunden sind, das den Völkern gehört.
Oder glaubt einer, dass die Nobelpreismillionen einfach so gedruckt wurden?
Nein, die sind erst einmal von Menschen erarbeitet worden, bevor man sie über Börsen und Banken verteilt an jewisse Leute.
Kein
Reiner Zufall,
hat doch schon Henry Ford vor 100 Jahren diese Unwesen beschrieben.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Vor den cleveren Chinesen warne ich schon seit Jahren. Besonders hier im HPf wurden und werden immer noch die Chinesen als rückständige Ethnie missachtet. Auch ein großer Fehler der Rechtsextremen.
Den Sender "Welt TV" kenne ich wirklich nicht. Vielleicht ein Derivat von der Tageszeitung "Die Welt"? Diese Zeitung interessiert mich nicht. Bigott christlich plus wahllos konservativ ist nicht mein Stil. Ich bin hier vorsichtig, was empfohlene Sender betrifft. Da wird ein Haufen Scheiß empfohlen. Aber dieses Zwiegespräch interessiert mich sehr. Also, was ist das für ein Sender?
Im Kabelfernsehen ist er ...und im Satellitenfernsehen...und im Internet kann man wohl die Sendung auch live verfolgen.
Ich schau es per Satellit und mit dem Smartphone komentiere ich den Verlauf...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Kabelfernsehen ist er ...und im Satellitenfernsehen...und im Internet kann man wohl die Sendung auch live verfolgen.
Ich schau es per Satellit und mit dem Smartphone komentiere ich den Verlauf...
dann finde ich das, danke.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Mit den Nobelpreisträgern ist es wie mit den Schauspielern u. a. auf hohen Stellen und Preisen .
Die Juden sind unter sich und handeln die Posten aus, die mit viel Geld verbunden sind, das den Völkern gehört.
Nein, die sind erst einmal von Menschen erarbeitet worden, bevor man sie über Börsen und Banken verteilt an jewisse Leute.
Kein
Reiner Zufall,
und wieder ein unfassbarer Blödsinn, dieses Mal sogar gepaart mit einer völligen Selbstverständlichkeit, die keiner Betonung bedarf. Deine Behauptung würde ja bedeuten, dass alle Nobelpreisträger oder zumindest die überwiegende Mehrzahl Juden sind. So ist das aber nicht. Seit Jahrzehnten (nicht erst seit 2017) bläst du diesen Murks in alle Welt. Nicht hilfreich für die Stärkung der Bewegung.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Systemmedienmüll.
Was haben die wieder Böses angestellt?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kein
Reiner Zufall,
Ist entartete Kunst deshalb so gefragt?:)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast das nicht verstanden ... Brandner ist höflich und spricht nur von "nicht ablesen können " , die GRÜNE dagegen erinnert sich an ihre Schulzeit , wo die Lehrer immer gesagt hatten "du kannst ja nicht mal lesen" .. :fizeig:
Brandner wörtlich: "......dokumentiert das sie vorlesen können" ,
Antwort: "...... unterstellen kann nicht lesen oder ist des Lesens nicht mächtig" .
Sie hat es nicht verstanden. Er meinte damit sie kann nicht mal frei auf irgend etwas Fachliches antworten, sondern muß alles vorlesen von ihrem Zettel.
Und den Rest spar ich mir, mit den Analphabeten die auch alle in den BT dürfen.
Zitat:
Zitat von
Iresy
Und den Rest spar ich mir, mit den Analphabeten die auch alle in den BT dürfen.
.. aber Habeck ist kein Analphabet , der hat Kinderbücher geschrieben ... "wir Kinder bauen eine Wirtschaft" .. :crazy: