AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Diese Art von Beatmung ist aber nicht gemeint. mein Guter! Weißte aber wohl selber oder nicht? Für die Beatmungen für Corona-Patienten auf den Intensivstationen werden schon nette Apparatchenn benutzt, die ziemlich selten und teuer sind. Bei denen stellt man auch nicht einfach so das Schalterchen an, sondern die werden von geschulten Intensivpflegern betrieben und überwacht. Bezüglich der Gerätchen fragste mal bei Dräger nach.
In der Tat, was invasive Beatmung bedeutet, scheint nicht allgemein klar zu sein. Einen sauberen Luftröhrenschnitt würde ich den Mohammels mit zweifelhafter Qualifikation, die derzeit die KKHs der BRiD bevölkern, nicht unbedingt zutrauen...
Zitat:
Zitat von
Neu
Trump. Er erklärt, dass Malariamittel den Virus stoppen können. Das weiss er ja nicht von ungefähr, dafür hat er Spezialisten. Nun ist Chlorquin ein wenig wirksames Malariamittel mit Nebenwirkungen; ich würde Artemisinin oder NaClO2 nehmen - beides habe ich im Haus.
Nimm es. Bitte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Soso, die Schweiz nimmt Patienten aus? Finanziell oder organisch? :D
Auf :ätsch:
Hallo,
gute Nachrichten für die Forum-Fraktion der Charité-Messias-Anhänger:D
Aber vermutlich wissen die das schon aus ihrer täglichen Info-Quelle BILD
kd
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich sehe hier auch keine Kondesstreifen mehr.
Nur schöner blauer Himmel.
Die Frage ist jetzt, vielleicht wäre es durch die Wetterlage auch mit Flugverkehr so schön gewesen.
Ob das zutrifft, dass müsste ein Wetterexperte klären oder jemand der sich damit auskennt.
Die Chemtrail-Sprüher haben wohl auch Corona-Verbot. So blau war der Himmel lange nicht mehr. Man sieht nur ganz selten mal ein normales Flugzeug mit echtem Kondensstreifen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Scheiß auf Internet. Ich will den verschissenen Fernseher um 20:15 anmachen und Film schauen.
Ein Inkontinenz-Gerät?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mach dir um mich keine Gedanken, ich kam bisher bestens zurecht. Kümmer dich besser um dich. Ich habe keine Vorerkrankungen, aber du coach-potatoe gehörst zur absoluten Höchst-Risikogruppe. Ängstlich, hysterisch, paranoid, übergewichtig und unsportlich. Ok, zugegeben, an deiner Stelle wäre ich auch panisch...das kommt davon, wenn man nur raucht, säüft und Müll frisst. Kein Wunder dass du Panik verbreitest und dich schon für tot hältst. Na gut, du wolltest ja eh bald einen gottlosen Puff aufmachen. Jetzt haste einen Grund, darauf zu verzichten.
Ich halte dich schon für fit, aber es haben sich auch Profi-Fußballer angesteckt, und mit denen wirst du kaum noch mithalten können, was die Fitness angeht. Auch achtet der Verein darauf, dass die keinen ungesunden Lebensstil pflegen. Das Virus lässt also sich nicht von sowas aufhalten. Auch Menschen, die fast nie krank waren, wurden infiziert. Die sterben nur nicht dran.
Der hier war auch über Jahre nicht mehr krank, fit und sportlich und dennoch hat es ihn schwer erwischt:
https://www.focus.de/gesundheit/als-..._11807916.html
Also, sei nicht zu hochmütig, manche Viren lassen sich nicht vollständig durch einen gesunden Lebensstil abschrecken.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist zu doof deine eigene Quelle zu verstehen.
Dort steht 2017, Grippewellen vollziehen sich aber in der Regel über den Jahreswechsel im Winter.
Deine Zahl, die ja aus der gleichen Quelle stammt wie meine Zahl, ist also aus der Untersuchungsperiode davor.
In Zukunft besser erst Hirn einschalten und dann posten, das erspart dir eine Menge peinlicher Richtigstellungen deiner häufigen intellektuellen Fehlleistungen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich hatte doch meine Quelle verlinkt die für 207-2018 nur 1000 Grippetote und davor im schnitt nur ca 100-200 pro Jahr gezeigt hatte, da fällt dir keine Diskrepanz zu denen 25.000 auf?
Geh mir doch vom Bein echt, hier ein Trottel dämlicher als der andere und anstatt das man mal nachliest was der ander so verlinkt und geschrieben hat, nein wieso auch gleich den Hammer raus holen beleidigen und trollen und andere für dumm erklären nur weil man es selbst nicht schafft von 12 bis Mittag zu denken.....lass mich in Ruhe, geh andere anpissen! deutlich genug?
Also ich habe mir eure zwei Quellen einmal angeschaut.
Für mich interpretiere ich die Daten folgendermaßen:
https://de.statista.com/statistik/da...ppe-seit-1998/
In dieser Quelle wurden die Grippetoten für das gesamte Jahr 2017 zusammengefasst.
Dabei wird sich ausschließlich auf die Diagnose J09 bis J011 verlassen.
In dieser Quelle:
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
Werden die Grippetoten nicht durch eine DIagnose errechnet, sondern von den Differenzwerten des gemittelten Durchschnitts im Jahr und der vorhandenen Übersterblichkeit.
(Also wenn "mehr" als im Durchschnit/Normalfall) gestorben wird.
Und die Daten beziehen sich nicht auf das Jahr 2017 sondern auf die Grippesaison 2017 bis 2018 (also von NOV 17 bis März/April 18)
So jedenfalls würde ich das interpretieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich halte dich schon für fit, aber es haben sich auch Profi-Fußballer angesteckt, und mit denen wirst du kaum noch mithalten können, was die Fitness angeht. Auch achtet der Verein darauf, dass die keinen ungesunden Lebensstil pflegen. Das Virus lässt also sich nicht von einem gesunden Lebensstil aufhalten. Auch Menschen, die fast nie krank waren, wurden infiziert. Die sterben nur nicht dran.
Der hier war auch über Jahre nicht mehr krank, fit und sportlich und dennoch hat es ihn schwer erwischt:
https://www.merkur.de/welt/corona-pa...-13617404.html
Also, sei nicht zu hochmütig, manche Viren lassen sich nicht vollständig durch einen gesunden Lebensstil abschrecken.
Und du sei nicht leichtgläubig. Du hast doch bereits viel weltpolitisch durchschaut. Dann solltest du auch extrem skeptisch sein, was die ganze Corona-Propaganda angeht
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ich weiß was, die habens gesagt:
Zitat:
...Trotz Corona: SPD-Organ fordert neue Masseneinwanderung wie 2015...
kd
Vielleicht wollen die dem durch Corona zu erwartenden Bevölkerungsschwund beizeiten entgegenwirken oder die CDU rechts überholen :?