-
AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Die von dir angesprochene Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Staaten war gerade dem Beduinen Muammar el-Gaddafi völlig fremd. Hier ein älteres Interview mit Muammar el-Gaddafi zur Auffrischung der bei manchen etwas verkümmerten Erinnerung.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41157613.html
Servus umananda
Ohne dich mit geschichtlichen Details oder dem Wortlaut des Interviews zu belasten:
Wenn Gaddafi ein Despot ist weil er sich in fremde Länder eingemischt hat, ist die NATO also demokratisch, weil sie sich in fremde Länder einmischt. Habe ich das richtig verstanden?
Und wieviele Länder hat Gaddafi in Schutt und Asche gelegt?
Und wieviele Länder hat China in Schutt und Asche gelegt? (Frage an die Sekundanten)
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Weisst du was mich an euch Pseuduantiimperialisten stört ist die Tatsache und da hat Umananda recht. Das man bei China, Russland etc. ganz andere Massstäbe ansetzt. Ansonsten prinzipiel an allem ist der Westen schuld und wenns gegen den Westen dann heftet man sich auch an die Fersen irgendwelcher Dikatoren und Massenmörder. Man kann ja von solchen Nato Operationen halten was man will, das letzte was icgh tun wpürde mich mit Leuten wie Gaddafi, Mladic oder Saddam zu solidarisieren(was auch nicht bedeutet das ich mich zwangsläufig mit der Nato solidarisiere).
Jaja, genau die Diktatoren, die der Westen selbst aufgebaut hat (Also durch Einmischung).
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Dem einen sein " Terrorist "
- ist dem anderen sein " Freiheitskämpfer " !
Ghaddafi benutzte Carlos , die Israelis benutzen den Mossad und was der für Gestalten schon und noch rekrutiert , kann man sich vorstellen ....
Alibiargumentationen .........lächerlich ...
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Ghaddafi benutzte Carlos , die Israelis benutzen den Mossad und was der für Gestalten schon und noch rekrutiert , kann man sich vorstellen ....
Das ist gar nicht mehr so sicher. Carlos wurde eher von den westl. Geheimdiensten benutzt.
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Die jeder diplomatischen Regel und zivilisierten Konvention hohnsprechende Praxis, von fremden Staaten einen Regime Change zu fordern und, falls diese nicht spuren, einen Raubkrieg anzuzetteln, bleibt das Privileg der westlichen Verbrechernationen.
Vielleicht werden London, Washington, Brüssel und Paris Gelegenheit bekommen, am eigenen Leib zu spüren, wie das ist, wenn ihnen eines Tages von Rußland und China mit ähnlichen Forderungen das Messer an die Kehle gesetzt wird. Zeit dafür wär's längst.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Ohne dich mit geschichtlichen Details zu belasten:
Wenn Gaddafi ein Despot ist und sich in fremde Länder eingemischt hat, ist die NATO also demokratisch, weil sie sich in fremde Länder einmischt. Habe ich das richtig verstanden?
Ohne dich unnötig mit deinem fehlenden Leseverständnis zu belasten, da es dich anscheinend überfordert, geht es bei meiner Antwort ausschließlich um die angesprochene "Nichteinmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten".
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ohne dich unnötig mit deinem fehlenden Leseverständnis zu belasten, da es dich anscheinend überfordert, geht es bei meiner Antwort ausschließlich um die angesprochene "Nichteinmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten".
Nichteinmischung ist ja ein unverletzliches Grundprinzip der israelischen propagierten Haltung ..............das ich nicht lache ..
Was tun denn eure Fünften Kolonnen namens ZDJ , Jewish Council , Jewish World Congress am laufenden Band ? Kulturellen Austausch pflegen ?:))
Maulhurerei könnt ihr stecken lassen !
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
(...) hurerei könnt ihr stecken lassen !
Lass es einfach bleiben ... beziehungsweise bezichtige mich nicht einmal indirekt der Hurerei.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Lass es einfach bleiben ... beziehungsweise bezichtige mich nicht einmal indirekt der Hurerei.
Die feineren Nuancen des deutschen Sprachgebrauchs sind dir also unbekannt.
Deshalb begreifst du die Wortwirkung des zusammengesetzen Substantivs nicht und regst dich daran völlig unnötig auf .......
Mit Hurerei im Sinne sexueller Promiskuität hat das Wort nicht das geringste zu tun !
Mir argumentativer absichtlicher Irreführung hingegen sehr viel !
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Die feineren Nuancen des deutschen Sprachgebrauchs sind dir also unbekannt.
Deshalb begreifst du die Wortwirkung des zusammengesetzen Substantivs nicht und regst dich daran völlig unnötig auf .......
Mit Hurerei im Sinne sexueller Promiskuität hat das Wort nicht das geringste zu tun !
Mir argumentativer absichtlicher Irreführung hingegen sehr viel !
Du musst hier nicht Quo vadis nacheifern und so tun - als hättest du nicht genau verstanden. Du redest mich nicht so an ... haben wir uns verstanden?
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Pass auf, Kasperle. Es enstammt einer Ungarischen Adelsfamiele allerdings verarmt. Daher hat er sich bei Gaddafi Geld geliehen um seinen Wahlkapf zu finanzieren und Mutter ist Jüdin. Wenn du lesen könntest würde ich dir das Net empfelen. (wie war dein letzter Urlaub in Israel?)
jetzt blenden sie mal kurz ihre manie aus und versuchen sie ihr hirn einzuschalten:
wenn die grosseltern mütterlicherseits schon keine waren, wie können dann die mutter und deren sohn welche sein?
mein letzter urlaub liegt schon fast wieder ein jahr zurück.
fragen sie mich ende oktober noch einmal. :-)
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wie oft muß man das noch wiederholen? Es geht um die Auflösung ALLER Staaten und Völker, ausgenommen Israel. Dieses Programm läuft seit Jahren und Jahrzehnten vor unseren Augen ab.
Du irrst hier gleich in mehrfacher Hinsicht.Zum einen dürfte Israel kaum ein interesse an den Untergang der klassichen Europäischen Nationalstaaten und den USA haben da gerade diese Staaten und deren Establishment Israel massiv stützen.
Ohne diese Unterstützung wäre Israel gegen die feindlich gesinnten Arabischen Staaten nicht mehr zu verteidigen.
Ferner ist die Israelische Bevölkerung alles andere als Homogen , sie ist wesentlich heterogener als die Europäische.Abgesehen von den Internen Differenzen innerhalbd es Judentums sind 15 % der Israelischen Staatsbürger Moslems.
Die Juden stammen aus verschioedenen Teilen der Welt.Einbige sind Arabisch stämmig andere wiederum West Europäisch stämmig oder Slawischstämmig.
Hinzu kommt eine immer größer werdende Zahl von indischen und Fernost Gastarbeitern.
Hier mal ein Foto einer von ein paar IDF Soldaten.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ahal-kumta.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...elifighter.JPG
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a_makstyle.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ehudafield.jpg
Der Vorwurf man würde nach einer Rassichen Reinheit streben ist absurd.Es gibt nicht mal Ansätze einer religiösen Homogenität im Gegenteil säkulare und ultra-orthodoxe geraten zunehmend aneinander.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Du musst hier nicht Quo vadis nacheifern und so tun - als hättest du nicht genau verstanden. Du redest mich nicht so an ... haben wir uns verstanden?
1. Ich rede ( schreibe ) so wie ich es für richtig halte !
2. Regulierung meiner Äusserungen wird , falls nötig , die Moderation vornehmen - nicht eine userin , welche sich Autorität zumisst !
3. Ich verstehe das, was meine Rezeption aus Texten anderer Diskutanten ergibt - nicht das , was mir willkürlich auferlegt werden soll;)
Eine Ansicht , ich hätte Orientierung am user Quo vadis nötig , geht fehl!
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Wer angreift, braucht sich nicht zu verteidigen. Haben wir uns verstanden?
-
Auch diese Nacht flogen die NATO-Verbrecher wieder Angriffe, die durch die UN-Resolution nicht gedeckt ist.
In den Medien sucht man die Kritik daran vergebens, wohl weiß man aber, dass Gaddafi nach 42 Jahren westlicher Hofierung und vergleichsweisem Wohlstand in Libyen ein Tyrann ist.
Die lupenreinen "Demokraten und Freiheitskämpfer" rüsten sich nun abermals im Terrorbündnis aus Islamisten und Europäern um den Endsieg.
http://www.spiegel.de/images/image-2...acher-enox.jpg
Zudem werden aus anderen teilen des Landes Kämpfe gemeldet - ein Hinweis darauf, was das Land nach Gaddafi erwarten darf.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Kannst Du nicht einen eigenen Zickenthreat beantragen ähnlich Dayan...
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
1. Ich rede ( schreibe ) so wie ich es für richtig halte !
2. Regulierung meiner Äusserungen wird , falls nötig , die Moderation vornehmen - nicht eine userin , welche sich Autorität zumisst !
3. Ich verstehe das, was meine Rezeption aus Texten anderer Diskutanten ergibt - nicht das , was mir willkürlich auferlegt werden soll;)
Eine Ansicht , ich hätte Orientierung am user Quo vadis nötig , geht fehl!
Du musst hier keinen Eiertanz aufführen. Ich habe hier niemanden beleidigt und erwarte es auch von anderen ... ich benötige keine Moderation, wenn jemand mich mit unflätigen Ausdrücken angeht. So etwas kann ich selber regeln.
Du solltest mich ignorieren, wenn du nicht fähig bist ohne unflätige Beschimpfung zu argumentieren.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ganz einfach, er ist unsere "aufgeblasene Kröte". Gaddafis Regierung hat eng mit den Europäern im Kampf gegen den radikalen Islam zusammengearbeitet.Das beweisen zahlreiche Wikicables. Viele Terroristen aus Afghanistan,Irak und Co wurden von der CIA nach Libyen geflogen wo diese dann vom libyschen Geheimdienst "ausgequetscht" wurden. Außerdem ist mir ein sozialistisch angehauchter Dikator lieber, als ein Mullahstaat direkt vor unserer Haustür.
Toll wird es ja sein, wenn die Islamisten das Geld aus dem Ölgeschäft am Ende nutzen, um uns hochzubomben.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Du solltest mich ignorieren, wenn du nicht fähig bist ohne unflätige Beschimpfung zu argumentieren.
Nette Unterstellung :))
Nochmal :
( offenbar ist deine Kontrollwut sehr ausgeprägt )
Ich schreibe / kommentiere /argumentiere , wie ich will !
-
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Toll wird es ja sein, wenn die Islamisten das Geld aus dem Ölgeschäft am Ende nutzen, um uns hochzubomben.
Worin siehst du eigentlich einen wesentlichen Unterschied zwischen dem Gaddafi-Regime und dem iranischen Mullah-Regime?
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Darf ich mal höflichst erfragen, was die gnädge Dame so stört?
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Und dieses Beispiel das Gaddafi in einem INTERVIEW zeigt mußte als "Argument" gegen Brutus herhalten, aber egal, es ist mir doch einerlein. Daß du den Kopf an sich nur zum Haareschneiden hast, hast du ja selbst in einem deiner großartigen Beiträge ganz offen bekannt.
-
Nachdem gestern der Staatspropaganda-Rundfunk die Massen auf "Endsieg" eingeschworene hatte, scheint dieser doch noch nicht in trockenen Tüchern! Die Sektkorken müssen noch warten!
Die System-Ratten sind jedenfalls wieder in ihre Löcher gekrochen und man hört und sieht von ihnen momentan nichts mehr.
Zitat:
Sonntag, 21. August 2011
Libyen: Ticker
Die NATO-Medien bringen fast keine Informationen über die Erklärungen der libyschen Seite. Unabhängige Berichterstattung findet in Deutschland nicht statt. Es gibt keinen Grund die Nachrichten der NATO-Sender zu akzeptieren, solange keine unabhängigen Beweise vorliegen.
23. August 2011
12.30 Uhr
Leerverkauf nennt man so was an der Börse: Der übereifrige "Ankläger" in Den Haag, Luis Moreno Ocampo, der gestern wie ein Gockel vor der Presse verkündete, er verhandle über die Auslieferung von Saif Gaddafi, ist abgetaucht. Es gibt kein Statement. Diese Blamage war ein schönes Beispiel für ideologische Ausrichtung, Voreingenommenheit und vorauseilenden Gehorsam einer angeblich unabhängigen Behörde, die noch nicht einmal von den USA selber anerkannt wird.
12.00 Uhr
Zweifel und Verwirrung bei der NATO-Rebellen
Weiter Stille oder Verrenkungen bei den Deutschen Systemmedien.
Interessant nur ein Bericht von Jacky Rowland. Sie berichtet auf dem katarischen Kriegs-Sender Al Jazeera aus Bengasi.
„Wir erleben Beschuldigungen, Zweifel, Verwirrung. … Ein Rebellenkämpfer: ‚Wo ist der NTC? Warum ist er nicht Tripolis? Wir machen die Arbeit und die sitzen weitab in Bengasi und sonnen sich….‘ Jetzt geht der Ärger los. Der Druck wächst auf den NTC, falls er Teil des neuen Libyen sein will, muss er sich ziemlich schnell nach Tripolis begeben. … Es ist eine entscheidende Zeit für den NTC und es wird interessant werden zu sehen, wie der NTC das Debakel erklärt…“
9.45 Uhr
Al Jazeera relativiert:
"Tripolis ist mehr oder weniger in der Hand der Rebellen."
Im Moment wohl etwas weniger.
Das wäre ja mal ´ne Nummer, wenn diese faschistoide Hightech Hilfstruppe Nato, trotz Luftüberlegenheit, Mißbrauch des Un-Mandats, Massaker gegen die Zivilbevölkerung eines souveränen Staates, Einsatz von eigenen Bodentruppen, völkerrechts-vertragswidrige Unterstützung von Al-CiadaTerroristen mit Waffenlieferungen und massenmedialer Lüge und Propaganda, eins auf die Fresse bekäme?
:O
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Worin siehst du eigentlich einen wesentlichen Unterschied zwischen dem Gaddafi-Regime und dem iranischen Mullah-Regime?
Servus umananda
Fragen wir den Iran selber:
+++12:34: Iran warnt Rebellen vor Einfluss ausländischer Mächte+++
Der Iran hat die libyschen Rebellen davor gewarnt, nach einem Sieg gegen das Gaddafi-Regime ausländische Kräfte ins Land zu lassen. "Iran beglückwünscht das muslimische Volk Libyens zu den jüngsten Entwicklungen, appelliert aber auch an es, die Hegemonial-Mächte davon abzuhalten in das post-revolutionäre Libyen einzugreifen", teilte das iranische Außenministerium am Dienstag nach Angaben des englischsprachigen staatlichen iranischen Senders Press TV mit.Das Ministerium hoffe, dass die Revolution in Libyen zu Unabhängigkeit und nationaler Einigkeit führe. Gleichzeitig sei Teheran bereit, seine eigenen Erfahrungen (mit der Islamischen Revolution von 1979) an das libysche Volk in der post-Gaddafi-Ära weiterzugeben.Teheran hat die libyschen Aufständischen im Kampf gegen Diktator Muammar al-Gaddafi von Anfang an unterstützt, aber die militärische Offensive der Nato verurteilt.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Und dieses Beispiel das Gaddafi in einem INTERVIEW zeigt mußte als "Argument" gegen Brutus herhalten, aber egal, es ist mir doch einerlein. Daß du den Kopf an sich nur zum Haareschneiden hast, hast du ja selbst in einem deiner großartigen Beiträge ganz offen bekannt.
Möchte nachtragen:
Die fast vollständige Preisgabe der Regeln diplomatischer Umgangsformen zugunsten einer permanenten Einmischung in fremde Angelegenheiten korrespondiert auffallend mit dem Kulturverfall, der mit der Ausbreitung des angloamerikanischen Imperiums einhergeht.
Den totalen Verfall diplomatischer Sitten und seine Ablösung durch das globalistische Gangstertum kann man an einem Ereignis festmachen, dem Vertrag von Versailles, und wie er zustandekam.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
+++12:34: Iran warnt Rebellen vor Einfluss ausländischer Mächte+++
Der Iran hat die libyschen Rebellen davor gewarnt, nach einem Sieg gegen das Gaddafi-Regime ausländische Kräfte ins Land zu lassen. "Iran beglückwünscht das muslimische Volk Libyens zu den jüngsten Entwicklungen, appelliert aber auch an es, die Hegemonial-Mächte davon abzuhalten in das post-revolutionäre Libyen einzugreifen", teilte das iranische Außenministerium am Dienstag nach Angaben des englischsprachigen staatlichen iranischen Senders Press TV mit.Das Ministerium hoffe, dass die Revolution in Libyen zu Unabhängigkeit und nationaler Einigkeit führe. Gleichzeitig sei Teheran bereit, seine eigenen Erfahrungen (mit der Islamischen Revolution von 1979) an das libysche Volk in der post-Gaddafi-Ära weiterzugeben.Teheran hat die libyschen Aufständischen im Kampf gegen Diktator Muammar al-Gaddafi von Anfang an unterstützt, aber die militärische Offensive der Nato verurteilt.
Aha, darum geht es also. Man hört die Nachtigall ja direkt schon trampeln...
Die Musels wollen wieder mal vorneweg mitspielen.
Sollen doch Achmachmirdendschihad und seine Häkelmützen-Kumpels all die libyschen Mittelmeer-Überquerer bei sich aufnehmen und ALImentieren, statt sie nach Lampedusa schippern zu lassen. Aber dazu reicht die Brüderlichkeit der Moslems wohl doch nicht.
Lieber reisst man die Klappe auf und gibt gute Ratschläge.
Mistpack.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Also wenn du den nicht sehen kannst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
-Gaddafi hat seit den Anschlägen vom 11.September, den Westen im Kampf gegen den radikalen Islam unterstützt. Der Iran tut genau das Gegenteil.
-In Gaddafis Libyen genießen Frauen die gleichen Rechte wie Männer.
-Homosexuelle können in Libyen ein einigermaßen unbescholtenes Leben führen.
-Gaddafi ist ein sekulärer Herrscher d. H. mit diesem lässt sich verhandeln. Die Mullahs sind religiös motivierte Fanatiker die bereit sind Millionen von Menschen für ihr Endziel zu Opfern.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Gaddafi ist immer noch säkular gesonnen.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
+12:34: Iran warnt Rebellen Land zu lassen. "Iran beglückwünscht das muslimische Volk Libyens zu den jüngsten Entwicklungen
]
Als Muammar al-Gaddafi noch um die Unterstützung des Westens für sein Regime warb, wiederholte er vor allem ein Argument Libyen sei ein Bollwerk gegen den Islamismus. Das gehört übrigens oft zum
Repertoire von Tyrannen, wenn sie sich dem Westen anbiedern. Zu früheren Zeiten verkauften sich südamerikanische Tyrannen oft als Bollwerk gegen den Kommunismus.
Auf derartige Lippenbekenntnisse sollte man wenig geben. Und mit dem Schreckgespenst Islamismus sollte man nicht ständig hausieren gehen. Wir werden diesem Konflikt über kurz oder lang sowieso nicht ausweichen können. Ein Gaddafi oder ein Assad ist da wenig hilfreich.
Servus umananda
-
Es scheint sich ein Angriffsmuster der Rebellen heraus zu kristallisieren:
1. Sie attackieren nur nachts
2. nur strategisch wichtige Punkte (Hafen, Zufahrten nach Sawija und Misrata, TV-Sender) um den Nachschub von weiteren Rebellen zu sichern
3. geben sie sich laut Staatssender al-Urubah tagsüber nicht zu erkennen: sie tragen Zivil und oft sogar Regierungsuniformen und verschanzen sich in Häusern bis es Nacht wird.
-
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Gaddafi ist immer noch säkular gesonnen.
Muammar al-Gaddafi hatte nur eine Gesinnung ... und das ist seine eigene Machtbesessenheit. Welches Vehikel er dazu benötigt ist völlig einerlei. Er betrachtete alle nur als nützliche Idioten. Sei es der Westen, die Islamisten oder palästinensischen Araber.
In Gaddafi einen zuverlässigen Partner sehen zu wollen, bedarf schon eine Überdosis an Blauäugigkeit.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Als Muammar al-Gaddafi noch um die Unterstützung des Westens für sein Regime warb, wiederholte er vor allem ein Argument Libyen sei ein Bollwerk gegen den Islamismus. Das gehört übrigens oft zum
Repertoire von Tyrannen, wenn sie sich dem Westen anbiedern. Zu früheren Zeiten verkauften sich südamerikanische Tyrannen oft als Bollwerk gegen den Kommunismus.
Auf derartige Lippenbekenntnisse sollte man wenig geben. Und mit dem Schreckgespenst Islamismus sollte man nicht ständig hausieren gehen. Wir werden diesem Konflikt über kurz oder lang sowieso nicht ausweichen können. Ein Gaddafi oder ein Assad ist da wenig hilfreich.
Servus umananda
Das Glückwunschschreiben des Iran an die Rebellen bestätigt dies doch !!
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Muammar al-Gaddafi hatte nur eine Gesinnung ... und das ist seine eigene Machtbesessenheit. Welches Vehikel er dazu benötigt ist völlig einerlei. Er betrachtete alle nur als nützliche Idioten. Sei es der Westen, die Islamisten oder palästinensischen Araber.
In Gaddafi einen zuverlässigen Partner sehen zu wollen, bedarf schon eine Überdosis an Blauäugigkeit.
Servus umananda
Und in den Rebellen was anderes als Islamisten zu sehen bedarf einer Überdosis an Blödheit.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das Glückwunschschreiben des Iran an die Rebellen bestätigt dies doch !!
Glückwunschtelegramme gehören zum üblichen Standard. Auch eure Bundeskanzlerin wird sich eines solchen Telegramm bedienen. Das gehört zur üblichen Gepflogenheit, man will es sich mit den zukünftigen Machtinhabern nicht verscherzen. Es gilt immer noch das Motto "Der König ist tot, es lebe der König".
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Glückwunschtelegramme gehören zum üblichen Standard. Auch eure Bundeskanzlerin wird sich eines solchen Telegramm bedienen. Das gehört zur üblichen Gepflogenheit, man will es sich mit den zukünftigen Machtinhabern nicht verscherzen. Es gilt immer noch das Motto "Der König ist tot, es lebe der König".
Servus umananda
Achso, über das Glückwunschtelegramm aus Tel Aviv wird sich Hamas nach ihrem Wahlsieg in Gaza aber sehr gefreu haben. :D
Lass mal gut sein.
-
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Und in den Rebellen was anderes als Islamisten zu sehen bedarf einer Überdosis an Blödheit.
Gibt durchaus demokratische Ansinnen dort. Allerdings ist die Vermengung mit islamistischen Gedankengut nicht völlig durchsichtig. Man müsste nur mal gestern ZDF geschaut haben ... jedenfalls ist zu bemerken, dass der islamische Kulturkreis seiner korrupten Machthaber überdrüssig ist. Facebook und Trickfilme sind geschickte Waffen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Gewisse User kommen nun einmal nicht ohne Beleidigungen aus.
Libyen wird zuerst einmal mit Stammesfehden durchpflügt werden ... du solltest dich erst einmal ein wenig informieren, bevor du pauschale Antworten gibst.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed
Gibt durchaus demokratische Ansinnen dort. Allerdings ist die Vermengung mit islamistischen Gedankengut nicht völlig durchsichtig. Man müsste nur mal gestern ZDF geschaut haben ... jedenfalls ist zu bemerken, dass der islamische Kulturkreis seiner korrupten Machthaber überdrüssig ist. Facebook und Trickfilme sind geschickte Waffen ;)
Was ist unter "demokratisch" überhaupt zu verstehen?
Es ist eine Worthülse.
-
Eskalation in Libyen
Eine aktuelle Analyse von Webster Tarpley
Gaddafi lockt die Rebellen in die Falle, in der sich seine Gegenattacke entfaltet und die Rebellen zu vernichten droht. Aber es wird nicht mehr lange dauern, und auch die Medien ziehen sich blamiert von ihren Falschmeldungen zurück.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Wjj6PtfZrNE
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Gewisse User kommen nun einmal nicht ohne Beleidigungen aus.
Libyen wird zuerst einmal mit Stammesfehden durchpflügt werden ... du solltest dich erst einmal ein wenig informieren, bevor du pauschale Antworten gibst.
Servus umananda
Ja, nichtsdestotrotz sind das Islamisten, umananda.