Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 761 von 1903 ErsteErste ... 261 661 711 751 757 758 759 760 761 762 763 764 765 771 811 861 1261 1761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die von dir angesprochene Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Staaten war gerade dem Beduinen Muammar el-Gaddafi völlig fremd. Hier ein älteres Interview mit Muammar el-Gaddafi zur Auffrischung der bei manchen etwas verkümmerten Erinnerung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Servus umananda
    Ohne dich mit geschichtlichen Details oder dem Wortlaut des Interviews zu belasten:

Wenn Gaddafi ein Despot ist weil er sich in fremde Länder eingemischt hat, ist die NATO also demokratisch, weil sie sich in fremde Länder einmischt. Habe ich das richtig verstanden?

Und wieviele Länder hat Gaddafi in Schutt und Asche gelegt?
    Und wieviele Länder hat China in Schutt und Asche gelegt? (Frage an die Sekundanten)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Weisst du was mich an euch Pseuduantiimperialisten stört ist die Tatsache und da hat Umananda recht. Das man bei China, Russland etc. ganz andere Massstäbe ansetzt. Ansonsten prinzipiel an allem ist der Westen schuld und wenns gegen den Westen dann heftet man sich auch an die Fersen irgendwelcher Dikatoren und Massenmörder. Man kann ja von solchen Nato Operationen halten was man will, das letzte was icgh tun wpürde mich mit Leuten wie Gaddafi, Mladic oder Saddam zu solidarisieren(was auch nicht bedeutet das ich mich zwangsläufig mit der Nato solidarisiere).
    Jaja, genau die Diktatoren, die der Westen selbst aufgebaut hat (Also durch Einmischung).
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Die von dir angesprochene Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Staaten war gerade dem Beduinen Muammar el-Gaddafi völlig fremd. Hier ein alter Spiegel-Artikel zur Erinnerung.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem einen sein " Terrorist "
    - ist dem anderen sein " Freiheitskämpfer " !

Ghaddafi benutzte Carlos , die Israelis benutzen den Mossad und was der für Gestalten schon und noch rekrutiert , kann man sich vorstellen ....

Alibiargumentationen .........lächerlich ...

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen

Ghaddafi benutzte Carlos , die Israelis benutzen den Mossad und was der für Gestalten schon und noch rekrutiert , kann man sich vorstellen ....

Das ist gar nicht mehr so sicher. Carlos wurde eher von den westl. Geheimdiensten benutzt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Die jeder diplomatischen Regel und zivilisierten Konvention hohnsprechende Praxis, von fremden Staaten einen Regime Change zu fordern und, falls diese nicht spuren, einen Raubkrieg anzuzetteln, bleibt das Privileg der westlichen Verbrechernationen.

Vielleicht werden London, Washington, Brüssel und Paris Gelegenheit bekommen, am eigenen Leib zu spüren, wie das ist, wenn ihnen eines Tages von Rußland und China mit ähnlichen Forderungen das Messer an die Kehle gesetzt wird. Zeit dafür wär's längst.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ohne dich mit geschichtlichen Details zu belasten:

Wenn Gaddafi ein Despot ist und sich in fremde Länder eingemischt hat, ist die NATO also demokratisch, weil sie sich in fremde Länder einmischt. Habe ich das richtig verstanden?
    Ohne dich unnötig mit deinem fehlenden Leseverständnis zu belasten, da es dich anscheinend überfordert, geht es bei meiner Antwort ausschließlich um die angesprochene "Nichteinmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten".

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Ohne dich unnötig mit deinem fehlenden Leseverständnis zu belasten, da es dich anscheinend überfordert, geht es bei meiner Antwort ausschließlich um die angesprochene "Nichteinmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten".
    Nichteinmischung ist ja ein unverletzliches Grundprinzip der israelischen propagierten Haltung ..............das ich nicht lache ..

Was tun denn eure Fünften Kolonnen namens ZDJ , Jewish Council , Jewish World Congress am laufenden Band ? Kulturellen Austausch pflegen ?

Maulhurerei könnt ihr stecken lassen !

(...) hurerei könnt ihr stecken lassen !
    Lass es einfach bleiben ... beziehungsweise bezichtige mich nicht einmal indirekt der Hurerei.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Lass es einfach bleiben ... beziehungsweise bezichtige mich nicht einmal indirekt der Hurerei.
    Die feineren Nuancen des deutschen Sprachgebrauchs sind dir also unbekannt.
    Deshalb begreifst du die Wortwirkung des zusammengesetzen Substantivs nicht und regst dich daran völlig unnötig auf .......

Mit Hurerei im Sinne sexueller Promiskuität hat das Wort nicht das geringste zu tun !

Mir argumentativer absichtlicher Irreführung hingegen sehr viel !

Die feineren Nuancen des deutschen Sprachgebrauchs sind dir also unbekannt.
    Deshalb begreifst du die Wortwirkung des zusammengesetzen Substantivs nicht und regst dich daran völlig unnötig auf .......

Mit Hurerei im Sinne sexueller Promiskuität hat das Wort nicht das geringste zu tun !

Mir argumentativer absichtlicher Irreführung hingegen sehr viel !
    Du musst hier nicht Quo vadis nacheifern und so tun - als hättest du nicht genau verstanden. Du redest mich nicht so an ... haben wir uns verstanden?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer