AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
derNeue
Hart aber fair:
5 gegen einen reicht nicht. Nicht, wenn tausende Zuschauer dem einen trotzdem recht geben (s.o.).
Dann müssen die Bluthunde des Systems nachtreten.
Z.B. hier:
http://www.welt.de/vermischtes/artic...#disqus_thread
Aber auch damit werden die Volkserzieher nichts mehr reißen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist nicht verständlich, warum bisher keiner die politisch unterdrückte chinesische Bevölkerung darüber aufgeklärt hat, dass ...
... jeder Chinese als politisch Verfolgter als Asylant anerkannt werden könnte.
Der Witz an der Sache ist der, dass sich bis auf eine Handvoll Querulanten in China niemand "politisch unterdrückt" fühlt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du machst es dir zu einfach, denn du vergisst den Faktor: Zeit!
Gib den Schwarz-Afros erstmal soviel Zeit, um über ein Jahrtausend direkt mit der Zivilisation in Kontakt zu sein, wie Nordeuropa, und dann vergleiche!
Da machst Du es Dir zu einfach. Wir hatten keinen "Kontakt" zur Zivilisation. Wir SIND die Zivilisation. Die Schöpfer einer kulturellen Leistung haben diese zutiefst verinnerlicht. Der Teilhaber an einer kulturellen Leistung muss sie erst mühsam erlernen bevor er daran teilhaben kann.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Eine sehr naive Aussage. Gelenkte "Demokratien" funktionieren anders. In der DDR wählten seinerzeit 99% SED. Trotzdem wollten 1989 plötzlich alle eine Veränderung der Verhältnisse.
In Deutschland ist aber mehr als eine Partei erlaubt, und es gibt keine Einheitspartei, auch wenn das manche so sehen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Eine sehr naive Aussage. Gelenkte "Demokratien" funktionieren anders. In der DDR wählten seinerzeit 99% SED. Trotzdem wollten 1989 plötzlich alle eine Veränderung der Verhältnisse.
Dämlicher Vergleich. Die Wahlen in der DDR waren weder frei noch geheim und wurden obendrein noch gefälscht.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Der Witz an der Sache ist der, dass sich bis auf eine Handvoll Querulanten in China niemand "politisch unterdrückt" fühlt.
Tja, man kann Menschen konditionieren, dem Menschen was einreden, ihn aufwiegeln, anstacheln, Läuse ins Hirn setzen, und sie will sich im fremden Kulturkreis besser auskennen.
Ich nenne solches 'dumm', aber sie spricht für uns alle, sie ist der Kanzler.
Ich verstehe, echt die Deutschen nicht, - die wenigen deutschen die jetzt Kinder haben sollten überlegen ob Sie das für die Zukunft ihres Landes und ihrer Kinder zulassen wollen - selbst ein CDU Bürgermeister von Goslar meinte, dass er zweifel daran habe, dass die CDU aufgrund der Flüchtlingspolitik jemals wieder gewählt wird...ich wundere mich eigentlich über das Schweigen von AFD und NPD...gerade jetzt könnten die an Zulauf beginnen - auch wenn die US Mainstream-Medien eine andere Propaganda verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
In Deutschland ist aber mehr als eine Partei erlaubt, und es gibt keine Einheitspartei, auch wenn das manche so sehen.
Auch in der DDR gab es alle Parteien, die es damals im Westen auch gab. CDU, SPD, nur die Grünen nicht. Sie waren nur alle in der "Nationalen Front" vereinigt. Es gibt viele Methoden, dem Wähler Sand in die Augen zu streuen.
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Dämlicher Vergleich. Die Wahlen in der DDR waren weder frei noch geheim und wurden obendrein noch gefälscht.
Und eben deswegen ist der Vergleich nicht dämlich.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Diese ganzen Asylabkommen sind ja im Grunde total undurchführbar, will man sich nicht selbst zerstören. Theoretisch hätten ja Mrd Menschen auf den Planeten anrecht auf Asyl.
Die Merkel bringt es noch fertig mit dem Slogan "Die Welt zu Gast bei Freunden" die ganzen Armutsmigranten hier rein zu holen.