AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du scheinst mit deinem puren "Wunschdenken" jeden "Realitätssinn" verloren zu haben. :sonicht:
Irgendwie habe ich das Gefühl, alle hier im Strang können es einfach nicht mehr abwarten,
was passiert; wie es passiert, wann es passiert und welche Folgen das für Europa und die Welt haben wird.
Ich sage nur: eins nach dem anderen. Geben wir unserem Bundeskanzler Friedrich Merz fairerweise 100 Tage, um zu einer ersten Zwischenbilanz zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Seeblockaden und Piraterie in internationalen Gewässern und/oder Wasserstraßen sind klare kriegerische Akte. Wie willst du da sonst reagieren.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Seeblockaden und Piraterie in internationalen Gewässern und/oder Wasserstraßen sind klare kriegerische Akte. Wie willst du da sonst reagieren.
Indem man im Gegenzug westliche Schiffe blockiert ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
...Bitte die Geografie beachten... Finnland/Estland haben den Meerbusen, Dänemark das Skagerak ... Welche Blockademöglichkeiten hat Russland denn so?
Es gibt auch Russische Häfen wo man blockieren könnte ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Russen werden das schon noch publik machen wenn es gegen eigene Schiffe geht ...
...
wenn !
Da du doch wissbegierig bist, und "dahinter" kommen willst, dir alle Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung zur Verfügung stehen,
solltest du dich mal fragen, woran es liegen könnte,
dass du noch nichts von Blockaden "im
Finnischen Meerbusen und im
Skagerak" vernommen hast.
--------------------------------------------------------
Nebenbei:
Die Russische Föderation hat
nach eigenen Aussagen "
nicht abwehrbare" Waffen und die "Möglichkeit",
damit "
jeden Punkt der Erde" zu erreichen und zu vernichten ...
... und ebenso eine "
Tsunamiwaffe", mit der "durch eine
mehrere Hundert Meter hohe künstlich erzeugte Tsunamiwelle"
die gesamten britischen Inseln "
auf einen Schlag von der Erdoberfläche verschwinden" würden
und/oder die
Ost- oder die
Westküste Nordamerikas !
Indem man im Gegenzug westliche Schiffe blockiert ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
...Bitte die Geografie beachten... Finnland/Estland haben den Meerbusen, Dänemark das Skagerak ... Welche Blockademöglichkeiten hat Russland denn so?
Es gibt auch Russische Häfen wo man blockieren könnte ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Russen werden das schon noch publik machen wenn es gegen eigene Schiffe geht ...
... wenn !
Da du doch wissbegierig bist, und "dahinter" kommen willst, dir alle Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung zur Verfügung stehen,
dass du noch nichts von Blockaden "im Finnischen Meerbusen und im Skagerak" vernommen hast.
Nebenbei:
Die Russische Föderation hat nach eigenen Aussagen "nicht abwehrbare" Waffen und die "Möglichkeit",
damit "jeden Punkt der Erde" zu erreichen und zu vernichten ...
... und ebenso eine "Tsunamiwaffe", mit der "durch eine mehrere Hundert Meter hohe künstlich erzeugte Tsunamiwelle"
die gesamten britischen Inseln "auf einen Schlag von der Erdoberfläche verschwinden" würden
und/oder die Ost- oder die Westküste Nordamerikas !
Zitat:
Zitat von
ich58
Wir spielen aus dem Kopf!
Oder eher so: gelernt ist gelernt. Ihr hattet unbestritten gute Lehrmeister in der DDR....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht solltet ihr auch mal in die Zeitung schauen, bevor ihr euch lustig macht.
Erst kürzliche haben unsere seriösen Medien enthüllt, dass Putin Sprengsätze in Sexspielzeuge einbaut. Bedeutet: Wenn sich die deutsche Hausfrau nach getaner Arbeit ein bisschen Entspannung unterhalb der Gürtellinie gönnt, explodiert das Spielzeug und zerreisst ihr den Unterleib.
Wie grausam ist das denn bitteschön?
Putins auffliegender Terroranschlag mit Sexspielzeug: Wie russische Spione „Pakete mit Erotikartikeln und Massagekissen verschickten“
https://www.dailymail.co.uk/news/art...nd-flight.html
Putin - Sprengsätze in Sexspielzeug versteckt
https://www.bild.de/politik/sprengsa...edaf6915c4c232
Ich kann nicht mehr. Putin ist wirklich an allem schuld. Das geht immer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbst auf dieses eine Beispiel wäre der norwegische Flüchtling nicht gekommen...
Mal unter uns: Das du Nutzer Anhalter brauchst um deine Waffen gegen mich auszurichten, ist dir nicht peinlich?
Ihr BRDlinge nehmt aber auch JEDE Zustimmung. :D
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
... wenn !
dass du noch nichts von Blockaden "im Finnischen Meerbusen und im Skagerak" vernommen hast.
Nebenbei:
Die Russische Föderation hat nach eigenen Aussagen "nicht abwehrbare" Waffen und die "Möglichkeit",
damit "jeden Punkt der Erde" zu erreichen und zu vernichten ...
... und ebenso eine "Tsunamiwaffe", mit der "durch eine mehrere Hundert Meter hohe künstlich erzeugte Tsunamiwelle"
die gesamten britischen Inseln "auf einen Schlag von der Erdoberfläche verschwinden" würden
und/oder die Ost- oder die Westküste Nordamerikas !
die Unterwasserkabel durchschneiden, oder Satelliten abschiessen und der Westen schweisst sich in die Hose
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich mache keinen Rückzieher sondern spreche nicht gerne hinter den Rücken anderer. Genau das hast du ja schon sellbst bemängelt, Compri ?
Nochmal nachdenken. Hier ging es um eine positive Darstellung, die du gestartet hast. Warum solltest du sie nicht begründen wollen? Hinter dem Rücken schreiben bedeutet im negativen Kontext.
Letzteres tust du im Übrigen auch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Irgendwie habe ich das Gefühl, alle hier im Strang können es einfach nicht mehr abwarten,
was passiert; wie es passiert, wann es passiert und welche Folgen das für Europa und die Welt haben wird.
Ich sage nur: eins nach dem anderen. Geben wir unserem Bundeskanzler Friedrich Merz fairerweise 100 Tage, um zu einer ersten Zwischenbilanz zu kommen.
Ihr gebt doch sowieso JEDEM eine Chance. Immer wieder.
Merkst du nicht? :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr gebt doch sowieso JEDEM eine Chance. Immer wieder.
Merkst du nicht? :D
Kohl, Schröder, Merkel, Scholz, Merz…
Wie viele Chancen hatte die BRD? Besser geworden ist Nichts.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nochmal nachdenken. Hier ging es um eine positive Darstellung, die du gestartet hast. Warum solltest du sie nicht begründen wollen? Hinter dem Rücken schreiben bedeutet im negativen Kontext.
Letzteres tust du im Übrigen auch.
Ich hab meine Begründung gegeben und mehr braucht es nicht ...(Emanzipation der EU)