User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18983 von 21636 ErsteErste ... 17983 18483 18883 18933 18973 18979 18980 18981 18982 18983 18984 18985 18986 18987 18993 19033 19083 19483 19983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.821 bis 189.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kirschatsch ist schon ziemlich weit in Russland hinein ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    2017 sollen Millionen Gelder für die Instandhaltung unterschlagen worden sein.
    Offiziell soll ein unsachgemäßer Umgang mit Munition zur Explosion geführt haben.
    Es gab keine Drohnen über der Region beim Zeipunkt der Explosion.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie tief bist du denn jemals in den 123er reingekrochen? Ich habe an dem Ding die Zylinderkopfdichtung (Diesel) und die Kupplung gewechselt. Und nein, daran war nichts technisch aufregendes. Ja, es war mehr Material verarbeitet und der Innenraum war insgesamt edler. Solide? Ja! Modern? Naja!
    Wenn du mich schon mit etwas locken willst, dann mit den damaligen BMW. Die waren, abgesehen von einigen kleineren Macken, wie z.B. den schwachen hinteren Domlagern im E30, gut, modern, sportlich! Der M10, gebaut ab Mitte der 60er bis 1987 war ein toller Motor, der M20 war ein toller Motor. Der Benz- und dabei bleibe ich- war wenig aufregend.
    Das Mass der Dinge waren damals ..............................die Taxi-Fahrer.
    Man oh man, war damals das Geschrei gross, als beim neuen W124 er mit Schaltgetriebe ein "Bonanza-effekt" auftrat.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Was soll an mir schon gefährlich sein ? Ich bin doch nur ein einfacher Schreiberling ..
    Es ist DIR (ob als virtueller User in einem anonymen Forum oder als realer Mensch im echten Leben) wohl kaum etwas "gefährlich" und du (wie zu vermuten auch kein anderer User) bewirkst auch wohl kaum etwas.

Aber - dahingegend muss ich präzisieren - "wenn es um den Frieden geht" (und um "den Krieg") sind
    Irrtümer von "Verantwortlichen" in der Realität gefährlich.

Du scheinst es mit "einfacher Schreiberling" schon richtig erfasst zu haben:
    (nahezu alles hier) ist nur "Selbstbefriedigung" (und das hat bekanntlich nichts mit "Frieden" in der realen Welt zu tun)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anhalter
    Was soll an mir schon gefährlich sein ? Ich bin doch nur ein einfacher Schreiberling ..
    Du bist nur für labile Linke und Rechtsextreme mit Herzschwäche gefährlich.
    _ _
    Geändert von Ennea Silvio P. (22.04.2025 um 19:34 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    2017 sollen Millionen Gelder für die Instandhaltung unterschlagen worden sein.
    Offiziell soll ein unsachgemäßer Umgang mit Munition zur Explosion geführt haben.
    Es gab keine Drohnen über der Region beim Zeipunkt der Explosion.
    Hier ein link dazu ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Es ist DIR (ob als virtueller User in einem anonymen Forum oder als realer Mensch im echten Leben) wohl kaum etwas "gefährlich" und du (wie zu vermuten auch kein anderer User) bewirkst auch wohl kaum etwas.

Aber - dahingegend muss ich präzisieren - "wenn es um den Frieden geht" (und um "den Krieg") sind
    Irrtümer von "Verantwortlichen" in der Realität gefährlich.

Du scheinst es mit "einfacher Schreiberling" schon richtig erfasst zu haben:
    (nahezu alles hier) ist nur "Selbstbefriedigung" (und das hat bekanntlich nichts mit "Frieden" in der realen Welt zu tun)

_ _
    Mir geht es nicht um Selbstbefriedigung sondern darum mich auszutauschen und etwas zu lernen was ich noch nicht weiß, also um mehr Erkenntnis wie die Welt wirklich funktioniert.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mir geht es nicht um Selbstbefriedigung sondern darum mich auszutauschen und etwas zu lernen was ich noch nicht weiß, also um mehr Erkenntnis wie die Welt wirklich funktioniert.
    Gerade zu diesen Fragen empfehle ich youuuporrn..zdf.
    Das mit der Selbstbefriedigung kommt dann von ganz alleine.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    BMW : Bitte mehr Werkzeug oder Bayrische Mistwerke !
    Vorsicht!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sicherlich wird er reagieren aber die Frage ist wie. Ich glaube nicht, dass er mit Gewalt antworten wird.
    Seeblockaden und Piraterie in internationalen Gewässern und/oder Wasserstraßen sind klare kriegerische Akte. Wie willst du da sonst reagieren.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Seeblockaden und Piraterie in internationalen Gewässern und/oder Wasserstraßen sind klare kriegerische Akte. Wie willst du da sonst reagieren.
    Indem man im Gegenzug westliche Schiffe blockiert ...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Indem man im Gegenzug westliche Schiffe blockiert ...
    Wie?

Bitte die Geografie beachten... Finnland/Estland haben den Meerbusen, Dänemark das Skagerak ... Welche Blockademöglichkeiten hat Russland denn so?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer