User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19006 von 21636 ErsteErste ... 18006 18506 18906 18956 18996 19002 19003 19004 19005 19006 19007 19008 19009 19010 19016 19056 19106 19506 20006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.051 bis 190.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland kennt halt keine Skrupel und nimmt auch Waffen von islamistischen Fundamentalisten!
    Herrlich. Das Mäusefäustchen bewertet Waffenlieferungen nach Herkunft und demokratischen Werten. Gute Waffen versus böse Waffen.

Du bist ein hilfloser Russenpropagandist, das geht auf keine Kuhhaut.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Er hat recht wenn er meint die EU müßte sich emanzipieren ...
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sag mal , hat er doch heute selber geliefert !

Er weiß aus seiner Erfahrung als Schießtrainer das ehemals an der Waffe ausgebildete Soldaten mit Rechtschreibung nicht viel am Hut haben !

Denke an Rotbäckchen versus Rotkäppchen !
    Nicht so lange darauf herum reiten. Denn es gibt nichts, was Nutzer Amendment nicht besser könnte, als alle anderen.

Ich wollte von Nutzer Anhalter nur Beispiele wo Nutzer Amendment recht hat/hatte.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genau so isses! Und weil der olle Oberst Ghaddafi auch so einer war, war es auch völlig o.k., dass die freiheitsliebenden Rebellen ihn auf etwas rustikalere Weise zu Tode brachten. Muss man wissen!
    Ich mochte Gadaffis Uniform. Wenn da noch ein Kleinwüchsiger und ein Affe auf dem Fahrrad... Ich mochte schon als Kind Zirkusdirektor werden.

Wobei ich seine politische Leistung für sein Land und Volk nicht schmälern wöllte. War er doch der Hitler Afrikas.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ach herrje.
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    War der Inhalt der Flasche zu Hochprozentig? Ich esse gern Soljanka, können wohl einige Geschmacksgestörte nicht vertragen. Zur Weltherrschaft strebt nur mein Kater.
    Vielleicht solltet ihr auch mal in die Zeitung schauen, bevor ihr euch lustig macht.

Erst kürzliche haben unsere seriösen Medien enthüllt, dass Putin Sprengsätze in Sexspielzeuge einbaut. Bedeutet: Wenn sich die deutsche Hausfrau nach getaner Arbeit ein bisschen Entspannung unterhalb der Gürtellinie gönnt, explodiert das Spielzeug und zerreisst ihr den Unterleib.

Wie grausam ist das denn bitteschön?

Putins auffliegender Terroranschlag mit Sexspielzeug: Wie russische Spione „Pakete mit Erotikartikeln und Massagekissen verschickten“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin - Sprengsätze in Sexspielzeug versteckt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Warum läßt Du Dich von diesem bezahlten Troll so in den persönlichen Bereich locken?
    Solch persönliche Dinge haben im Netz nichts verloren!
    Diese Offenbarungen ergaben sich aus nem anderen Zusammenhang. Sicherlich aus Angst und Verzweiflung, den Jungen auf nem Edelstahltisch identifizieren zu müssen und seiner Mutter sagen zu müssen, dass sie ihr Kind zu Grabe tragen muss.

Was unsere Kinder angeht bin ich ziemlich emotional und dünnhäutig.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Wenns hilft.....
    "Der Zweck heiligt die Mittel", sagte schon ein christl. Papst....
    Nix mit Papst! Bitte sehr:

“Der Zweck heiligt die Mittel.” Diesen Satz wird fast jeder schon einmal gehört haben. Er wird Niccolò di Bernardo dei Machiavelli zugeschrieben, einem Staatsphilosophen, der von 1469 bis 1527 in Florenz lebte. Mit seinem Ausspruch skizzierte er das Verhalten der Mächtigen in der damaligen Zeit.

Also nochmal: Russland nimmt auch Waffenlieferungen von einem Staat an, wo islamistische Fundamentalisten einen Gottesstaat errichtet haben und ihr deutschen Betarussen wollt das noch relativieren....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich mochte Gadaffis Uniform. Wenn da noch ein Kleinwüchsiger und ein Affe auf dem Fahrrad... Ich mochte schon als Kind Zirkusdirektor werden.

Wobei ich seine politische Leistung für sein Land und Volk nicht schmälern wöllte. War er doch der Hitler Afrikas.
    Der war schon schräg. Ich finde seine Idee für eine Leibgarde interessant. Wahrscheinlich hat er oft mit denen geübt... Nahkampf und so. Die Zerstörung seines Landes und damit seiner politischen Leistung ist eine Tragödie. Für sein Volk, das heute mehr oder weniger im Dreck lebt. Und für uns, denn er hielt auch einige Flüchtlingsströme zurück. Dafür müssten die Verantwortlichen, hier waren ausnahmsweise mal nicht die USA vornweg, definitiv zur Rechenschaft gezogen werden.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Er hat recht wenn er meint die EU müßte sich emanzipieren ...
    Selbst auf dieses eine Beispiel wäre der norwegische Flüchtling nicht gekommen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Warum knallst du dann deine dümmlichen Belanglosigkeiten in den Strang, wenn du dann wie immer einen Rückzieher machst?
    Ich mache keinen Rückzieher sondern spreche nicht gerne hinter den Rücken anderer. Genau das hast du ja schon sellbst bemängelt, Compri ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der „gegenwärtige Stand der Dinge“ wird sich in einem Tempo zu Ungunsten der Russischen Föderation verändern, wie es Putin und seine Entourage mit Sicherheit nicht vorhergesehen haben…
    Du scheinst mit deinem puren "Wunschdenken" jeden "Realitätssinn" verloren zu haben.
    (könnte immer möglich sein!)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer