-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
@Cetric. wolltest du nicht einen Film schauen...?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Süßholzraspeln ist sinnlos.
Wenn dir die Puste ausgeht und du jetzt um Gnade bettelst, dann lass' dir sagen: Es gibt kein Pardon für die Erfüllungsgehilfen und Apologeten der US- und EUdSSR-Expansionspolitik.
Du hast mich komplett mißverstanden. Ich bin kein ukrainischer Admiral.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Oh!
Da wäre ich vorsichtig!
Der Zionist hat auch keine Probleme damit, selbst Juden über die Klinge springen zu lassen, wenn es seine Gier dadurch befriedigt!
;)
Die lassen befreundete Amis über die Klinge springen wie zB am 11.9.2001, aber auch Juden :?
-
Zitat:
Zitat von
torio
Das steht zu befürchten.Irgend ein Vorwand wird iniziiert werden, von welcher Seite auch immer.
Als die Demonstranten am Maidan vor einigen paar Wochen noch friedlich demonstrierten, zögerlich Gewalt anzuwenden, wer hätte da gedacht, dass es zu einer solchen Eskalation kommt. Hoffentlich passiert jetzt nicht das Gleiche auf militärischer Ebene. Irgendein Idiot wird schon den ersten Schuss abgeben, danach gibt es kein zurück mehr.
-
Zitat:
Zitat von
beemaster
Darf ich mich als Mobbingopfer anbieten, da sich Cetric ja so gar nicht provozieren lässt?
Bloß nicht. Es darf, wenn überhaupt, nur auf der anderen Seite Opfer geben. Da wir nicht mobben, also keine.
-
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Warum gibt es keine ukrainischen Nationalisten? Weil sie nicht pro-russisch sind? Ich denke du bist voreingenommen.
Doch, die gibt es, und Russland hat sich in der Ukraine nicht immer beliebt gemacht trotz Ursprung in Kiew.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die CIA wird sicher einen Vorfall provozieren.
Die Sache geht m.E. nicht mehr gut aus. Rückzug wird für Putin nicht in Frage kommen,
da die Krim dann effektiv verloren ist.
---
Wer so wie der Westen auf den jetzigen Zustand dort hingearbeitet hat läßt sich auf der Zielgeraden nicht stoppen. Die zunehmende absolute Skrupellosigkeit in dessem politischen Handeln bemerke ich schon seit Jahren und das jetzt ist der Gipfel.
-
Zitat:
Zitat von
Companero
1. Kommt es vor, dass jemand mit ein paar Promillen gegen einen Baum fällt, das macht daraus noch keinen Mord
2. Was hätte es denn gebracht, Haider umzubringen? G A R N I C H T S
1. In gewissen Kreisen ist die Sterblichkeitsrate auffällig hoch.
2. Was kann es schon gebracht haben? Er redet nicht mehr, kann kein Kanzler mehr werden, Abschreckung usw.. Er wurde wider Erwarten wieder sehr erfolgreich.
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
ja, Ghost Rider 2 (was immer das ist) ist vermutlich besser für die Nerven als gefühlte 50 Ghost Riders, die Budjonny Reiterarmee Putins, die hier aufgeregt im Kreis galoppiert.
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..das soll wohl ein Witz sein? :-)))
Nein, F und GB haben auch Wasserstoff-Bomben, google würde dir helfen.
-
@Cetric. ok...aber wie bekommen wir den nun die Wahrheit raus, auf der einen Seite, deine Informationen, Vorurteile, Meinungen...auf der anderen Seite, meine. Ich bin kein Rechthaber und will auch keiner werden, aber wie soll man denn unter dieser Flut von Desinformation, Lügen, Propaganda und Hetze, von allen Seiten übrigens...erfahren, was nun wirklich Phase ist, in dem Land..?
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Was seh' ich da in den Nachrichten, Russland hat sich die Krim gegriffen?! Meine Fresse, dass da mal kein Krieg ausbricht, obwohl, was ist das, wenn ein Land einfach mal so unter fadenscheinigsten Ausreden ein Stück von einem anderen greift?
Das darfst du hier nicht so offen aussprechen, dafür wird man gemobbt, hat 'Wahnvorstellungen' und ist 'Traumtänzer'.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Atombomben können nicht einfach so gezündet werden per Rakete. Gab auch nie einen Test, er das bestätigt hat.
Der sogenannte "Airborne nuclear war" ist also ein Hoax.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Bis morgen. Ich schaue mir nun eine DVD an und werde anschließend wunderbar schlafen. Natural Born Killers. Ich liebe diesen Film.
Servus umananda
Dabei gibt es hier auch N.... upps... ich hab's mir gerade noch verkniffen. Viel Spaß und bis bald.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Muß ich Dir beipflichten! ....
Nein, es ist sehr wichtig zu thematisieren, dass Juden die Ukraine aussaugen und andererseits auch die Fäden für den Putsch gezogen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du - kannst - so - böse - klingen - wenn - du - in Großbuchstaben schreibst! :D
Lange geht das nicht mehr gut. Meine Empfehlung: Schalt einen Gang runter.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, es ist sehr wichtig zu thematisieren, dass Juden die Ukraine aussaugen und andererseits auch die Fäden für den Putsch gezogen haben.
Sags lieber Deinem Therapeuten und lass Dich einweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sehr guter Beitrag! Das sollten sich unsere Flaschen aus dem Reichstag mal anschauen! Besonders dieser Holzkopf Steinmeier!
-
2. März 2014
2. März 2014 20:54 Uhr
William Hague
Arrived in Kyiv. Will be meeting leaders from across Ukrainian politics tonight
Hier wird dann die Art und Weise des casus belli mit den ukrainischen Faschisten abgesprochen. Wie gesagt der Frieden wird kaum noch zu retten sein. Wenn westliche Verbrecher und Gangster wie Hague in der Ukraine eintreffen wird kurz danach die nächste Eskalationsstufe gezündet.
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Das Ding ist seit der Kubakrise das heißeste !!!
Ich persönlich stelle mich auf das schlimmst ein !!!
Syrien hatte auch seine Momente, z.B. als aus dem Mittelmeer Marschflugkörper Richtung syrische Küste flogen.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Bezüglich Ukraine haben die Russen deutlich mehr zu sagen als jemand aus der Gegend von Leipzig oder jemand aus der Gegend von Washington.
Da war schon bei Entfernungen sind: die ortsansässigen Ukrainer sind die einzigen, die was zu sagen haben in ihrem Land. Es ist nur schade, daß das jemand aus der Gegend von Leipzig mehr verficht als ihre angeblich besten Freunde und Verwandten, die Russen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber Joodywood hat Sexbomben!
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Sehr guter Beitrag! Das sollten sich unsere Flaschen aus dem Reichstag mal anschauen! Besonders dieser Holzkopf Steinmeier!
Steinmeier dürften die Russen als neuen Ribbentrop wahrnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Da war schon bei Entfernungen sind: die ortsansässigen Ukrainer sind die einzigen, die was zu sagen haben in ihrem Land. Es ist nur schade, daß das jemand aus der Gegend von Leipzig mehr verficht als ihre angeblich besten Freunde und Verwandten, die Russen.
Ach dich interessieren die Ukrainer doch einen Scheißdreck, du kochst dein wahres Süppchen in einem ganz anderen Kessel, die passende Kräuterhexe dazu hast du ja schon mal.
http://www.welovemoviesmorethanyou.c...trangelove.jpg
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dir vielleicht. Ich habe dagegen oft genug das Selbstbestimmungsrecht der Ukrainer thematisiert und unterstützt (OK, so ziemlich als einziger).
Stimmt nicht. Nichts anderes verfechte ich auch. Trotzdem liegen wir beide ständig überkreuz. Weil du deinen affigen Judenhaß ständig ausleben mußt als Zwangshandlung.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Ja habe ich auch gerade auf NTV gesehen,....da war ein einziger prorussischer Demonstrant, der bekam aber von der Polizei einen Platzverweis, weil seine "Demonstration" nicht angemeldet war. Kein Witz!!!
Glaub ich nicht, eine einzige Person gilt in D nicht als Demo, der muß garnichts anmelden.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
...die ortsansässigen Ukrainer sind die einzigen, die was zu sagen haben in ihrem Land
Das heisst die Türken, Araber, Osteuropäer, Italiener, Franzosen, Holländer die in Deutschland leben haben hier nix zu sagen? Bist Du ein heimlicher Nazi?
-
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Eine Großmacht wie Russland kann es sich nicht gar nicht erlauben, einen Gegner wie die NATO bis an ihre Grenze vorrücken zu lassen. Das die Baltischen Staaten der EU und NATO angehören ist für Putin wohl schon schlimm genug. Aber das nun auch noch die Ukraine in diese Richtung geht, ist wohl für Russland zu viel.
Moeglicherweise wird Polen kuenftig verstaerkt als Rueckzugsraum und Aufmarschgebiet der ukrainischen Rebellen genutzt werden ?
http://www.voltairenet.org/article182398.html
Polen soll anscheinend immer mehr zum wichtigen Brueckenkopf fuer den kuenftigen Krieg gegen Russland werden ?
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
...
Durch die Putinsche Eskalationspolitik werden die "faschistischen Mörderbanden" erst recht gestärkt.
...
Den Russen kann das herzlich egal sein, nachdem sie ihr Einflußgebiet gesichert haben. Mit den Mörderbanden wird sich nachher der Westen auseinandersetzen müssen. Da werden noch ziemlich unangenehme Fragen auf die Damen und Herren zukommen. Zum Beispiel, warum sie sich diesen Abschaum herangezüchtet haben? Oder wie sie ein EU-Assoziierungsabkommen mit diesen Tieren rechtfertigen wollen? Warum sie dabei geholfen haben, die verfassungsrechtliche Ordnung der Ukraine zu beseitigen?
-
Zitat:
Zitat von
Willi Nicke
...Die Ukraine ist ein Teil Russland, wie Thüringen ein Teil Von Deutschland ist. ....
Falsch.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Steinmeier dürften die Russen als neuen Ribbentrop wahrnehmen.
Sehe ich auch so - dieses ganze EU-Pack ist doch bereits faschistoid und macht die Arbeit von Washington und der NWO. Widerlich!
Was die westlichen Politiker jetzt auch alles plärren: Es ist geheuchelt; - es geht nur gegen Russland.
Weiter so Wladimir Putin!
-
"Protest gegen Russland - Britische Regierung boykottiert Paralympics in Sotschi"
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3650799.html
Na sauber, die Inselaffen hätten eh keine Chancen gehabt.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
2. März 2014
William Hague
Hier wird dann die Art und Weise des casus belli mit den ukrainischen Faschisten abgesprochen. Wie gesagt der Frieden wird kaum noch zu retten sein. Wenn westliche Verbrecher und Gangster wie Hague in der Ukraine eintreffen wird kurz danach die nächste Eskalationsstufe gezündet.
Die EU ist ja ein Projekt von alten Nazi Eliten gewesen und wurde nach dem Krieg vorangetrieben. Also ist das mit der Ukraine eine reine Wiederholung.
-
Zitat:
Zitat von
das_Schaf
1. In gewissen Kreisen ist die Sterblichkeitsrate auffällig hoch.
2. Was kann es schon gebracht haben? Er redet nicht mehr, kann kein Kanzler mehr werden, Abschreckung usw.. Er wurde wider Erwarten wieder sehr erfolgreich.
1. Wenn man betrunken ins Auto steigt schon...
2. Und jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien... wer profitiert denn gerade am meisten, dass Haider nnicht antreten kann? Du willst mir doch jetzt nicht auftischen, dass Strache Haider umgebracht haben soll...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Lob kann ich an dich leider nicht weitergeben, denn du arbeitest hier mit allerlei Lügen, Unterstellungen und Verleumdungen, gehst nicht auf dir nicht genehme Fakten ein, um dafür lieber über Putins vorgebliche Pläne, das Baltikum zu überfallen, zu phantasieren.
Die Fronten verlaufen hier übrigens nicht zwischen Putinisten und Ukraine-Verteidigern, sondern zwischen einem offensichtlich von den Systemmedien gehirngewaschenen, faktenresistenten, ihr geradezu fremdschamwürdig ergebenen Timoschenko-Fanboy - in seinem Schlepptau als einzige Unterstützung ein plapperndes Wiener Mädchen - ,den realistischen, objektiven Unparteiischen wie mir, und denjenigen, die Putins Russland mindestens die gleichen moralischen Rechte zusprechen, in seinem Einflussbereich seinen Großmachtinteressen nachzugehen, wie den USA.
jaja... deine Verdrehungen haben es schon gezeigt was davon zu halten ist. Erwartest du jetzt, daß ich dir potemkinschen Dorf auf die Stützwand, äh, Schulter klopfe?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist eine der letzten ungelösten Territorialfragen in Europa. Mich wunderte sowieso, wie man diesen Kunststaat schaffen konnte.
---
Was bitteschön ist den ein "Kunststaat"??
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Das Ding ist seit der Kubakrise das heißeste !!!
Ich persönlich stelle mich auf das schlimmst ein !!!
Ne, da gabs nach der Kubakrise auch heißere Sachen, was nicht heißt, dass die aktuelle Krise nicht brandgefährlich aussieht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die CIA wird sicher einen Vorfall provozieren.[...]
Aus welcher Kristallkugel haste das den rausgelesen???
http://i.imgur.com/EFcWcBb.jpg
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das darfst du hier nicht so offen aussprechen, dafür wird man gemobbt, hat 'Wahnvorstellungen' und ist 'Traumtänzer'.
Kein Problem, wird nix passieren.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
2. März 2014
William Hague
Casus belli? Da hat sich Russland ein Stück Ukraine geschnappt und du redest da noch vom casus belli?
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Das heisst die Türken, Araber, Osteuropäer, Italiener, Franzosen, Holländer die in Deutschland leben haben hier nix zu sagen? Bist Du ein heimlicher Nazi?
...und du bist sicher ein heimlicher Idiot, der seltsame Rückschlüsse zieht um dadurch andere user unnötig zu provozieren. Einen der liberalsten user als Nazi zu beschimpfen ist wirklich ekelhaft, passt aber zu deinem ganzen gebären hier. Der User Cetric stellt sich lediglich hinter dem urkrainischen Volk, du stellst dich hinter den ( oder vor den ) Neo-nazis und kaust deren geistige ergüsse wieder. Mit mäßigem Erfolg...
-
Zitat:
Russian Military Helicopters invade Crimea, Ukraine Feb-28-2014 (Hell March)
Mit geiler Musik: :D
http://www.youtube.com/watch?v=I6ymujNTs5o
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Was sind das für Akteure in dem Video und kann man das irgendwo downloaden?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Sehe ich auch so - dieses ganze EU-Pack ist doch bereits faschistoid und macht die Arbeit von Washington und der NWO. Widerlich!
Was die westlichen Politiker jetzt auch alles plärren: Es ist geheuchelt; - es geht nur gegen Russland.
Weiter so Wladimir Putin!
Und als nächstes Land holt sich Putin Weißrussland heim ins Reich.