- 

AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert  rexhtsextremistisch!

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ach ja, der Trend geht ja schon seit geraumer Zeit um, den Juden alles in die Schuhe schieben zu wollen. 
Könnte evtl. mit dem dahinsichenden putinschen Russland zu tun haben.
Wobei ich Wert auf die Feststellung lege, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe.

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Wer schiebt denn? 
Wir wollen doch bei der lieben Wahrheit bleiben und keine "tales" erzählen.
Die Demokratie der Bundesrepublik ist eine Volksherrschaft des Judentums. Punkt.
Kann man gut finden oder nicht.

Deine Meinung, habe ich gefettet, teile ich nicht.
Schon Max Planck schrieb in Sachen Wahrheit:  "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus."

- 

Zitat:

Zitat von 
Ruprecht

War gängige Praxis bei den DDR-Kommunisten.
Wie man sich doch wieder den alten Werkzeugen zuwendet.

Diese Werkzeuge waren jahrzehntelang bestens tauglich, warum sollte das Regime sie nicht wieder- bzw. weiternutzen. :ja:

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Schon Max Planck schrieb in Sachen Wahrheit:  "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus."

:gp::gib5:

- 

Zitat:

Zitat von 
Ruprecht

Nicht ablenken, es geht um dich.

Kann ja gar nicht.

- 

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Nein , ein mobiles Navy , aber am Samstag geben wir unseren alten Wagen ab und nehmen den neuen mit !

Aha! Vasteh!
	Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Und Autobahn fahre ich nicht !

Das kann ich nun ga nich nachvolziehen. Warum nicht?
	Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wir haben nur einen Fahrer im Haushalt , mich !

Dann dauern Deine Fahrten länger.

- 

- 

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Wir fordern das komplette Verbot deutschfeindlicher Zeitungen und Medien!

- 

Zitat:

Zitat von 
Ruprecht

Die "DDR" war wirklich eine besetzte Zone mit einer halben Million stationierten Soldaten der Roten Armee, bei 17 Millionen Einwohnern.
Mit irgendeinem Volk war da gar nichts, die SED hat für die Russen nur ihre Besatzungszone verwaltet.

Als im Juni 1953 deutsche Arbeiter begannen, die Arbeit niederzulegen und für bessere Arbeitsbedingungen zu demonstrieren, fuhr der Besatzer mit seinen Panzern auf.
Wußtest du, daß es im Westen etwas ähnliches gab, wenn auch längst nicht in diesem Ausmaß. Irgendwo in Bayern oder Süddeutschland rotteten sich Deutsche zusammen, 
demonstrierten und die USA fuhr mit ihren Panzern auf.
Beide Teilstaaten waren Besatzerstaaten und die Vereinigung dieser beiden Staaten hat an dieser Tatsache nix geändert.

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

US-Außenminister Rubio spricht nach AfD-Einstufung von "Tyrannei" in Deutschland
Komisch, wenn man hier ganz bestimmten Usern Glauben schenken darf, dann hätte die Sache mit der AfD überhaupt nicht passieren dürfen, denn diese User behaupten doch hier ständig, 
dass die Bundesrepublik Deutschland ein Vasallenstaat der USA sein und somit die Bundesrepublik Deutschland voll unter der Kontrolle der USA stehen.
Sicherlich haben diese User mal wieder eine dümmlich peinliche Ausrede für ihre entsprechenden Aussagen.
Vermutlich werden auch warnende Worte aus Russland kommen. :D
Des Weiteren muss man doch auch schreiben, dass es sich hier um eine innerpolitische Angelegenheit der Bundesrepublik Deutschland handelt,
in der sich ausländische Staaten nicht einmischen sollten.

Zitat:

Zitat von 
Aquifolium

Spätestens seit der ersten Amtszeit von Donald Trump ist offensichtlich geworden, dass praktisch alle grossen bundesdeutschen Medien auf Seiten seiner Mitbewerber stehen. Ob sie dort freiwillig stehen oder aufgrund von Druck, werden wir bestimmt auch noch lernen. Es sind also die Mitbewerber der Republikaner, die den oben beschriebenen Einfluss hatten. Das ist überaus interessant und bedeutsam für die Möglichkeit, wieder Souveränität zu erlangen. 
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...836-eLLIot.gif 

Zitat:

Zitat von 
Aquifolium

Praktisch alle bundesdeutschen Wissenschaftler veröffentlichen auf  Englisch. Schau´Dir die Publikationslisten von Professoren in der brd  an. 
Bundesdeutsche Medien schreiben in weiten Teilen von  US-Medien ab. Schau´Dir die Schlagzeilen in den Gazetten der US Küsten  heute an und prüfe, welche Geschichten Du morgen in nahezu identischer  Form in einer bundesdeutschen Gazette wiederfindest. 
Hochschulabschlüsse nennen sich "Bachelor" und "Master." Was das Tor für menschliche Reparationen öffnet. 
Es sind US Truppen im Land. 
VP Vance sagt, der neue Scheriff will keine Vasallen, sondern Partner. 
Die  bundesdeutschen Medien haben Trump praktisch jeden Tag seiner ersten  Amtszeit dämonisiert. Als ob sie um die Gunst seiner Mitbewerber buhlen.  Oder von ihnen unter Druck gesetzt wurden. 
US Medien sind im Gegensatz zu anderen Medien in der brd nicht verboten. 
Bitte  nicht falsch verstehen: Ich kritisiere nicht alles davon, aber einen  Einfluss der USA in der brd zu bestreiten, ist eine Position, die nicht  schwer ins Wanken zu bringen ist.

Wissenschaftler veröffentlichen weltweit ihre Publikationen auf Englisch, dieses ist nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland üblich.
Deutsche Printmedien schreiben keinesfalls aus den US-Medien ab. Nachrichten verbreiten sich dank der entsprechenden
globalen Vernetzung in Windeseile um die Welt. So gesehen kann es bei den Massen an täglichen Ereignissen durchaus möglich sein,
dass sich Nachrichten gleichen können.
Na ja, mit den Titeln "Bachelor" und "Master" tue ich mich auch etwas schwer. In meinem ehemaligen Betrieb habe ich darauf wenig 
geachtet, d.h. die Damen und Herren mussten sich erst einmal "beweisen", besonders in Sachen Teamarbeit.
Ich persönlich habe nichts gegen die Anwesenheit von US-Truppen in der Bundesrepublik Deutschland.
Sicherlich wird auch die s.g. heimische Wirtschaft von dieser Anwesenheit profitieren.
Wie findest du denn die Anwesenheit von ausländischen Truppen in Russland?
Was dieses Vance sagt, geht mir eh den Rücken herunter, der Mann ist in meinen Augen noch viel zu unerfahren in seinem Job.
Die deutschen Medien kennen halt das teilweise chaotische Vorgehen aus Trumps ersten Amtszeit, gebessert hat er sich ja nicht gerade.
Warum sollten US-Medien verboten sein?
Weißt du, welche Medien in Russland verboten sind?
Die Bundesrepublik Deutschland ist westlich orientiert und auch ein NATO-Staat, so gesehen wird sicherlich ein Einfluss der USA
vorhanden sein, aber Deutschland ist dennoch längst kein Vasallenstaat der USA und steht auch nicht unter deren Kontrolle.   
Ach ja, ein Verbot der AfD würde ich nicht gutheißen, obwohl ich diese Partei nie wählen würde.

- 

Zitat:

Zitat von 
witcher

Der deutsche Michl wird es sich gefallen lassen, das System braucht keine Angst vor einem Bürgerkrieg haben. 
Die Einheitsparteien gehen einen Schritt nach dem anderen, jedes Jahr ein Stückchen mehr die Freiheiten der Bürger einschränken, jedes Jahr ihnen etwas mehr wegnehmen und ehe man sich versieht, haben sie gar nix mehr und werden dem System noch dafür danken.

Pispers hat genau das schon vor vielen Jahren gesagt.

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

@All
Wie würdet ihr das politisch einschätzen, wenn die "demokratische" AfD von der "demokratischen" Bundesrepublik schlußendlich verboten wird?
Würde mich sehr interessieren.
Denkt daran, die "Demokratie muss geschützt werden". (Warum, weshalb, vor wem, zu wessen Gunsten...????) Oder so.

Die politische Opposition findet zukünftig außerhalb des etablierten politischen Systems statt. Unkontrolliert, zum Teil fremdfinanziert, je nach Stärke der Repressalien durch das Regime mehr oder weniger im Untergrund. Die Legitimität und Autorität des deutschen Staates nimmt weiterhin ab, das Vertrauen in die politische Klasse und die staatsnahen Massenmedien ebenso. Die alte Republik muss ihren Fortbestand durch verschärfte Überwachungs- und Gewaltmaßnahmen sichern, die sich national wie international immer schlechter rechtfertigen lassen. Aus der Außenperspektive siehst du schnell wachsende Risiken für die politische und soziale Stabilität des Landes, für die Sicherheit deiner Investitionen. Also ziehst du dein Kapital ab. In Länder, die stabil genug sind, um nicht auf den Listen potentieller "Regime Change"-Kandidaten der Großmächte zu stehen. Der Westen hat im Donbass und in Gaza gezeigt, wie er im 21. Jh. mit unerwünschten Minderheiten umgeht. Auch das könnte in der politischen Klasse Deutschlands wieder Schule machen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Ich glaube nicht, dass er recht hat. AfD-Wähler sind keine Antifanten, die alles kaputthauen.

Nikki ist sehr, sehr helle aber hier völlig auf dem falschen Fuß.Sie machen es.Die wollen das.

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Du bist echt gut.
Woher stammt dein Wissen, junger Mann?

Netter Versuch.

- 

Zitat:

Zitat von 
Maggie

...  Wann werden AfD-Mitglieder willkürlich verhaftet und in Lager gesteckt? ...

.. OK .. diese Zeiten in Deutschland hatten wir wann  :?  ...  und  wie nannte  sich diese  Partei damals  :?  ..   und  welche Partei hat dafür gesorgt , daß  es  einen Adolf  Hitler in Deutschland  so  weit geschafft hat :  die SPD   ...

- 

Zitat:

Zitat von 
airadiv1402

Netter Versuch.

Oh, der Braunhemden-Schreiber lässt von sich hören.

- 

Zitat:

Zitat von 
airadiv1402

Netter Versuch.

Du kannst ihm vertrauen.

- 

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Nikki ist sehr, sehr helle aber hier völlig auf dem falschen Fuß.Sie machen es.Die wollen das.

Mag den nicht so besonders und natürlich wollen die die AfD verbieten. Es sind alles kleine Schritte die genau dieses eine Ziel haben. Völlig egal was sie sagen.

- 

Julian Reichelt
	Zitat:

Ich würde mir wünschen, dass der ideologisierte Verfassungsschutz mal einen einzigen islamistischen Terroristen identifiziert und als "gesichert extremistisch" einstuft, BEVOR er mit dem Auto durch einen Weihnachtsmarkt pflügt oder mit dem Messer eine Kindergartengruppe niedermetzelt. Die haben übrigens alle einen sehr völkischen Begriff vom Volk des Propheten. Es stellt sich auch die Frage, wieso man so einer Versagertruppe, die ohne amerikanische Hilfe keinen einzigen Anschlag verhindern würde, überhaupt noch traut. Und warum man einen Geheimdienst braucht, um Zeitungsartikel auszuschneiden und Screenshots von Social Media Posts zu machen. Das könnte auch der blauhaarige Praktikant im Innenministerium, der da offenbar den X-Account betreut.

- 

Zitat:

Zitat von 
airadiv1402

Die politische Opposition findet zukünftig außerhalb des etablierten politischen Systems statt. Unkontrolliert, zum Teil fremdfinanziert, je nach Stärke der Repressalien durch das Regime mehr oder weniger im Untergrund. Die Legitimität und Autorität des deutschen Staates nimmt weiterhin ab, das Vertrauen in die politische Klasse und die staatsnahen Massenmedien ebenso. Die alte Republik muss ihren Fortbestand durch verschärfte Überwachungs- und Gewaltmaßnahmen sichern, die sich national wie international immer schlechter rechtfertigen lassen. Aus der Außenperspektive siehst du schnell wachsende Risiken für die politische und soziale Stabilität des Landes, für die Sicherheit deiner Investitionen. Also ziehst du dein Kapital ab. In Länder, die stabil genug sind, um nicht auf den Listen potentieller "Regime Change"-Kandidaten der Großmächte zu stehen. Der Westen hat im Donbass und in Gaza gezeigt, wie er im 21. Jh. mit unerwünschten Minderheiten umgeht. Auch das könnte in der politischen Klasse Deutschlands wieder Schule machen.

Seitdem der globale Westen, die Assets von Russland widerlich beschlagnahmt hat, haben China, Indien und andere Länder das meiste Kapital bereits abgezogen. Daher gibt es sehr wenig neue Investoren, weil der Westen als unzuverlässig angesehen wird.

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Als im Juni 1953 deutsche Arbeiter begannen, die Arbeit niederzulegen und für bessere Arbeitsbedingungen zu demonstrieren, fuhr der Besatzer mit seinen Panzern auf.
Wußtest du, daß es im Westen etwas ähnliches gab, wenn auch längst nicht in diesem Ausmaß. Irgendwo in Bayern oder Süddeutschland rotteten sich Deutsche zusammen, 
demonstrierten und die USA fuhr mit ihren Panzern auf.
Beide Teilstaaten waren Besatzerstaaten und die Vereinigung dieser beiden Staaten hat an dieser Tatsache nix geändert.

Diese Arbeiter wollten Westlöhne und Westwaren.
Sie hätten die Umvolkung 40 Jahre eher bekommen, wenn sie "gewonnen" hätten.
---

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Meine Meinung.
Meine Erkenntnis.
Hat allerdings viele Jahre gedauert, das muß ich leider zugeben.
Der Schnellste war ich also nicht.
Shalömsche

- 

Zitat:

Zitat von 
airadiv1402

Das würde bedeuten, wenn die Deutschen in der Bundesrepublik endgültig zur Minderheit geworden sind, wird sie dann mit diesen Deutschen umgehen, wie die Demokraten am Donbass oder im GAZA (Ausrottung im Gaza)? Könnte sein. Ich würde diese Einschätzung teilen.
Kleiner Kritikpunkt: Entferne das "deutschen Staates". Das ist wirklich Quatsch. Schreibe meinetwegen "Republik" oder "Demokratie" oder "Bundesrepublik". 
Die Bundesrepublik ist kein Staat der Deutschen noch ist es ein deutscher Staat.

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Meine Meinung.
Meine Erkenntnis.
Hat allerdings viele Jahre gedauert, das muß ich leider zugeben.
Der Schnellste war ich also nicht.
Shalömsche

Erfahrungen und daraus seine Erkenntnisse zu sammeln, dauert halt seine Zeit.

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Erfahrungen und daraus seine Erkenntnisse zu sammeln, dauert halt seine Zeit.

Wohl wahr.

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Die Wessis würden sagen, die DDR habe die BRD übernommen.
Die DDR-Leute sagen, die BRD habe die DDR übernommen.
Beide haben Unrecht.
Die Herrschaft eines Volkes herrschte in der DDR genauso, wie in der BRD.
Beide Teilstaaten nannten und nennen sich "demokratisch".
https://www.youtube.com/watch?v=sENO6N2Z8Xk 

Die Wessis haben die DDR übernommen, und zwar mit allem, was dazugehörte, wovon die Ossis genug hatten. Jetzt sind sie zwar im freien Westen gelandet, doch dieser hat genau die STASI - Methoden der DDR übernommen. Honecker ist wieder auferstanden.
Jetzt fehlen nur noch der Checkpoint Charly und die Mauer.

- 

https://www.youtube.com/watch?v=C2_fGNCtCv8&t=9s
Werde mich wohl jetzt auch beim Verfassungsschutz bewerben...
Schließlich müssen wir unsere Demokratie schützen.
Die AfD sagt, sie sei eine demokratische Partei.
Aber die tut nur so.
Sagt die Bundesrepublik.

- 

- 

Zitat:

Zitat von 
Neu

Die Wessis haben die DDR übernommen, und zwar mit allem, was dazugehörte, wovon die Ossis genug hatten. Jetzt sind sie zwar im freien Westen gelandet, doch dieser hat genau die STASI - Methoden der DDR übernommen. Honecker ist wieder auferstanden.
Jetzt fehlen nur noch der Checkpoint Charly und die Mauer.

Du hast das Ganze noch nicht so recht verstanden.
Ja, den Deutschen zwischen Erzgebirge und Ostsee wurde nach 1989 übel mitgespielt.
Aber Sieger waren nicht die "Westdeutschen".
Das sollen alle nur glauben.
Warum wurden Rohwedder 1989 erschossen...?

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Die Demokratie schlägt zurück!
Lang lebe die Bundesrepublik, nieder mit dem deutschen Pack!

- 

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Du kannst ihm vertrauen.

Ich würde 100%ig "frunsberg" mehr vertrauen, wie "airadiv".
Was sich "airadiv" so als Frischling mir gegenüber geleistet hatte, ist unter aller Sau.

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Die Demokratie schlägt zurück!
Lang lebe die Bundesrepublik, nieder mit dem deutschen Pack!

Wir haben schon bei Corona gesehen wie feige der deutsche Michel ist wenn wirklich etwas "von oben" droht...das ist erst der Anfang...da können wir uns aufregen wie wir wollen..die AfD wird nie etwas zu melden haben hier in Deutschland.

- 

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ich würde 100%ig "frunsberg" mehr vertrauen, wie "airadiv".
Was sich "airadiv" so als Frischling mir gegenüber geleistet hatte, ist unter aller Sau.

Ja. 
Mir ist nicht entgangen, wir der von Stunde 1 loslegte.

- 

Zitat:

Zitat von 
Hay

Ich will dir mal was verraten: Es gibt für mich überhaupt keine wertlosen Menschen, auch keine Deutschen, die "wertloser Abfall" sind, um dich mal genau zu definieren, es gibt für mich auch keine "häßlichen Deutschen" - deine Bezeichnung  und keine "genetisch minderwertigen Deutschen". Es gibt Menschen, deren Sichtweise nicht teile, es gibt Menschen, mit denen ich in Konkurrenz stehe, es gibt Menschen, die ich als verblendet einschätze, es gibt Menschen, die ich nicht leiden kann, es gibt Menschen mit charakterlichen Defiziten und es gibt Menschen, die hier zuwandern und gegen die Kultur und Lebensart der Einheimischen hier hetzen und das deutsche Volk als minderwertig und Abfall bezeichnen, die aber Familie in drei Ländern haben, die ganz weit weg von Deutschland sind und die immer noch hier sind. Bei denen meine ich, dass sie gehen können.

Wenn man auf die Schnelle schreibt: Nicht genau definieren, sondern zitieren, natürlich.

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Wir haben schon bei Corona gesehen wie feige der deutsche Michel ist wenn wirklich etwas "von oben" droht...das ist erst der Anfang...da können wir uns aufregen wie wir wollen..die AfD wird nie etwas zu melden haben hier in Deutschland.

Eine gewisse Obrigkeitshörigkeit braucht man auch, sonst könnte man nie stabile Staaten betreiben, alles würde in Anarchie  oder Clankriege zerfallen.
In Corona war es eher Angst und Dummheit, wozu viele Menschen neigen, weil sie zu blöd sind, ein paar Statistiken richtig zu interpretieren.
---

- 

Zitat:

Zitat von 
airadiv1402

Spielen wir jetzt "Rate mal, was sich der Internetschizo gerade zusammenspinnt"? Es gibt nichts Besonderes. Die US-Kolonien fahren alle dasselbe System. Herrn Schekelberg's transatlantisches Dividendenportfolio ist höchste Staatsräson. Wir müssen schließlich an all die armen Opfer denken, die jeden Monatsersten im Schweiße ihres Angesichts zum Geldautomaten gehen müssen, um ihre Gewinnausschüttungen abzuholen.

Wessen Geistes Kind du bist:
	Zitat:

der Internetschizo

Zitat:

fahren alle dasselbe System

Zitat:

Herrn Schekelberg's transatlantisches Dividendenportfolio

Zitat:

höchste Staatsräson

- 

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ja. 
Mir ist nicht entgangen, wir der von Stunde 1 loslegte.

Das sagt der Richtige.

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Du hast das Ganze noch nicht so recht verstanden.
Ja, den Deutschen zwischen Erzgebirge und Ostsee wurde nach 1989 übel mitgespielt.
Aber Sieger waren nicht die "Westdeutschen".
Das sollen alle nur glauben.
Warum wurden Rohwedder 1989 erschossen...?

Vermutlich gings um viel Geld - oder um Leuna.

- 

Zitat:

Zitat von 
airadiv1402

Das System ist nicht fehlerhaft. Es funktioniert so, wie es funktionieren soll. Du hast keinerlei politische Macht und trägst die volle Verantwortung für jede Entscheidung der politischen Klasse. Das ist Demokratie.

Aha, du möchtest also keine Demokratie, sondern diese abschaffen. Welches System hättste denn gerne?

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Soros‘ samt den englischen Freimaurern werden sich die Kontrolle Deutschlands und Österreichs nicht nehmen lassen, bei FPÖ kommt das zeitverzögert auch in Österreich, unsere Justiz ist sowieso korrupt bis ins Mark, ebenso wie die Kettenhunde, besser bekannt unter Polizei…
Man müsste Frauen das Wahlrecht nehmen, blickt man auf die Wählerstromanalysen, sowie deren Initiativen in Politik und NGOs
Warum steht die Schweiz so gut da, richtig die konnten sich bis 1978 noch vor dem Frauenwahlrecht retten

- 

Zitat:

Zitat von 
Soraya

Sehe ich auch so. Zuvor wird der Ausnahmezustand ausgerufen.