[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Als im Juni 1953 deutsche Arbeiter begannen, die Arbeit niederzulegen und für bessere Arbeitsbedingungen zu demonstrieren, fuhr der Besatzer mit seinen Panzern auf.
Wußtest du, daß es im Westen etwas ähnliches gab, wenn auch längst nicht in diesem Ausmaß. Irgendwo in Bayern oder Süddeutschland rotteten sich Deutsche zusammen,
demonstrierten und die USA fuhr mit ihren Panzern auf.
Beide Teilstaaten waren Besatzerstaaten und die Vereinigung dieser beiden Staaten hat an dieser Tatsache nix geändert.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wissenschaftler veröffentlichen weltweit ihre Publikationen auf Englisch, dieses ist nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland üblich.
Deutsche Printmedien schreiben keinesfalls aus den US-Medien ab. Nachrichten verbreiten sich dank der entsprechenden
globalen Vernetzung in Windeseile um die Welt. So gesehen kann es bei den Massen an täglichen Ereignissen durchaus möglich sein,
dass sich Nachrichten gleichen können.
Na ja, mit den Titeln "Bachelor" und "Master" tue ich mich auch etwas schwer. In meinem ehemaligen Betrieb habe ich darauf wenig
geachtet, d.h. die Damen und Herren mussten sich erst einmal "beweisen", besonders in Sachen Teamarbeit.
Ich persönlich habe nichts gegen die Anwesenheit von US-Truppen in der Bundesrepublik Deutschland.
Sicherlich wird auch die s.g. heimische Wirtschaft von dieser Anwesenheit profitieren.
Wie findest du denn die Anwesenheit von ausländischen Truppen in Russland?
Was dieses Vance sagt, geht mir eh den Rücken herunter, der Mann ist in meinen Augen noch viel zu unerfahren in seinem Job.
Die deutschen Medien kennen halt das teilweise chaotische Vorgehen aus Trumps ersten Amtszeit, gebessert hat er sich ja nicht gerade.
Warum sollten US-Medien verboten sein?
Weißt du, welche Medien in Russland verboten sind?
Die Bundesrepublik Deutschland ist westlich orientiert und auch ein NATO-Staat, so gesehen wird sicherlich ein Einfluss der USA
vorhanden sein, aber Deutschland ist dennoch längst kein Vasallenstaat der USA und steht auch nicht unter deren Kontrolle.
Ach ja, ein Verbot der AfD würde ich nicht gutheißen, obwohl ich diese Partei nie wählen würde.