AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du drückst dich ganz gut darum, weil du einfach aus Saddam einen strammen Moslem machen willst. Bleibt dennoch falsch. Du spekulierst hier viel mehr, als ich!
Kann es sein, dass du den religiösen Moslem Saddam mit deiner Nähe zu deinem Aberglauben vergleichst? Du der Maßstab wie religiös ein Abergläubischer ist?
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er will ja nur sein geliebtes Israel rechtfertigen, da nimmt er es mit seinem Atheismus plötzlich nicht mehr so genau.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Meine sexuellen Präferenzen stehen hier nicht zur Debatte :) Lass uns lieber Deine Empörung über die iranischen Gotteskrieger in Syrien besprechen. Du hast also ein Problem damit, dass der Iran "Gotteskrieger" und Waffen nach Syrien schickt. Soweit so gut. Interessant wäre jetzt zu wissen, warum Du damit ein Problem hast. Es ist ja nicht so, dass es die ersten Gotteskrieger wären die nach Syrien geschickt werden, sondern das läuft schon seit 2012 im ganz großen Stile so.
Wo hatte seine Frage etwas mit sexuell zu tun?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Kann es sein, dass du den religiösen Moslem Saddam mit deiner Nähe zu deinem Aberglauben vergleichst? Du der Maßstab wie religiös ein Abergläubischer ist?
Nein. Ich mache nur nicht aus einem Diktator, dem Religion sowas von schnurzpiepegal war, das man kaum einen anderen Despoten mit ihm vergleichen kann, zu einem religiösem Mann. Wäre er religiös, wie zum Beispiel Mahmud Ahmadineschād, gäbe ich das zu. Ich sehe das aber nicht.
Religion war Saddam einfach egal, das heißt nicht, dass er Atheist gewesen sein muss.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Meine sexuellen Präferenzen stehen hier nicht zur Debatte :) Lass uns lieber Deine Empörung über die iranischen Gotteskrieger in Syrien besprechen. Du hast also ein Problem damit, dass der Iran "Gotteskrieger" und Waffen nach Syrien schickt. Soweit so gut. Interessant wäre jetzt zu wissen, warum Du damit ein Problem hast. Es ist ja nicht so, dass es die ersten Gotteskrieger wären die nach Syrien geschickt werden, sondern das läuft schon seit 2012 im ganz großen Stile so.
Das du ein schwuler Moslem bist habe ich nicht behauptet.
Aber warum interpretierst du in meinem Beitrag eine Empörung und ein Problem meinerseits hinein? Geht`s noch!?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein. Ich mache nur nicht aus einem Diktator, dem Religion sowas von schnurzpiepegal war, das man kaum einen anderen Despoten mit ihm vergleichen kann, zu einem religiösem Mann. Wäre er religiös, wie zum Beispiel Mahmud Ahmadineschād, gäbe ich das zu. Ich sehe das aber nicht.
Religion war Saddam einfach egal, das heißt nicht, dass er Atheist gewesen sein muss.
Ja, aber woran machst du das fest, wo sind die Fakten??
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er will ja nur sein geliebtes Israel rechtfertigen, da nimmt er es mit seinem Atheismus plötzlich nicht mehr so genau.
Dabei müssten strenggenommen alle Juden dort für ihn religiös sein (auch die gottlosesten Atheisten), denn sonst würden Juden aus Europa, Asien, Afrika und Amerika keinen Grund haben, dort zu sein. Denn die sind nur wegen den Beschreibungen aus der Bibel da. Ethnische Abstammungen aus der Region können nur Juden in homöopathischen Mengen dort als Grund angeben. Der Rest kommt von weit her.
Aber nein, der Saddam war ein strammer Moslem, selten so gelacht! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da finde ich dann doch die Belebung des Hebräischen erstaunlicher. Ist wohl auch die größte Leistung der Zionisten, eine tote Sprache wieder zum Leben zu erwecken. Der Rest war ja eher Vorarbeit der Angelsachsen.
Auch Alexander zog nicht ganz allein mit seinen Makedonen gegen die Perser. Man sollte also auch deren militärische Leistungen deswegen nicht schmälern...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, aber woran machst du das fest, wo sind die Fakten??
An seiner Politik. Er hat nichts getan, um denen Irak zu islamisieren. Ja, er hat als Sunnit in einer schiitischen Moschee gebetet (dein Foto), weil eben Schiiten nun mal 60% ausmachen im Irak und Sunniten (zu denen er gehörte) nur 20%, der Rest sind Kurden oder Christen. Die muss man irgendwie alle als Diktator unter einen Hut bringen.
Aber eine Moschee mit dem Namen einer Schlacht gegen die USA und ein Besuch in Mekka, der sich medial inszenieren lässt, das sind keine Islamisierungen des Irak.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Islamisten aus Saudi Arabien sind die engsten Verbündeten der Juden im Nahen Osten. Die passen auch gut zusammen. :hi:
Da kannste mal sehen, dass Israel nur jene angreift, welche es auch wirklich bedrohen. Immer schön eins nach dem anderen...