Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das gefiele mir nur als kapitalistischer, zionistischer Likudbandenschurke nicht.
Ich faende den Verrat an der juedischen Religion durch Gruendung des Staates Israels gut,
hortete jede Mengen ABC Massenvernichtungswaffen, verlangte gleichzeitig das alle anderen
Laendern im Nahen Osten den Nuklearwaffensperrvertrag unterzeichen, aus mir selbst, weil
ich mir ueber meine Kumpels der CIA und kapitalistischen Zionistenfreunde aus Frankreich
Nuklearwaffen besorgt habe um alle anderen Laender im Nahen Osten latent zu bedrohen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Das in einem Muselland unmöglich die Mehrheit der Bevölkerung zu Atheisten werden, stellt sich diese Frage überhaupt nicht. Befasse dich besser mit den Fakten: Saddam Moslem, beim beten in der Moschee, womöglich auch in Mekka, hat Allah bei seiner Hinrichtung angerufen, hat Moschee errichten lassen ...
Selbstverständlich kannst du das alles aus der Waagschale werfen, aber was hat du auf die andere Seite der Waage zu legen? Nichts!
Meine sexuellen Präferenzen stehen hier nicht zur DebatteLass uns lieber Deine Empörung über die iranischen Gotteskrieger in Syrien besprechen. Du hast also ein Problem damit, dass der Iran "Gotteskrieger" und Waffen nach Syrien schickt. Soweit so gut. Interessant wäre jetzt zu wissen, warum Du damit ein Problem hast. Es ist ja nicht so, dass es die ersten Gotteskrieger wären die nach Syrien geschickt werden, sondern das läuft schon seit 2012 im ganz großen Stile so.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.