AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Turkvölker und Russen leben seit Jahrhunderten im Einklang nebeneinander in Russland. Auch Mittelasien zeigt zunehmend wieder freundliche Gesichtszüge gegenüber Russland. Also wisch dir deinen Sabber weg und rufe in Erinnerung, wie die Osmanen im 18.-19. Jh. von Russland geplättet wurden.
Das denkst du die Türkvölker hassen die Russen wie die Pest!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nun wobei ich die westliche Differenzierung zwischen IS und "syrischen rebellenverbänden" für äusserst fragwürdig halte. Es erinnert mich mehr an die versuchte Differenzierung zwischen Islam und "Islamist", beides ist in der Praxis wohl kaum sauber von einander zu trennen.
sollten die "syrischen Rebellen" gewinnen, ist das meiner Meinung nach auch der Sieg des IS bzw des fundamentalen Islams der sich dann in Syrien weiter breit machen und festigen wird.
...so ist es, zum Beispiel kursierten vor Jahren schon Youtube Videos von der AL-NUSRA Front, wo man Menschen bei lebendigem Leib den Kopf abgeschnitten hat...da gab es das Wort IS, ISIS etc. noch garnicht...
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Falls ihr über die Türken-Siedlungen keine Bomben abwirft braucht ihr euch nicht fürchten also schön immer lieb zu den Türken bleiben :)
Als der Russische Jet abgeschossen wurde war er ja im türkischen Hoheitsgebiet, das heißt wenn etwas abstürzt kann es von der grenze mehrere Kilometer weiter abstürzen.
selbst wenn es so wäre, kann die Verletzung des Luftraumes nur kurzfristig und auch nur knapp gewesen sein, was einen Abschuss kaum rechtfertigten dürfte.
Und wie gesagt und ob der Einschlag der Rakete auf syrischer oder türkischer Seite erfolgte dürfte schwerlich nachzuweisen sein, wenn die Ami nicht wären hätte man die Türkei schon lange aus dem Bündniss entlassen sollen.
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Die Russen sollten Erdowahns größenwahnsinnigen Palast in Schutt und Asche legen. Am besten, wenn er drin ist. Aber dank NATO werde ich wohl um diesen Spaß gebracht...
Die Welt sollte sich glücklich schätzen, dass die Russen noch immer die Füsse stillhalten. Afganistan ist ein paar Jahre her und die Russen haben aus ihren Fehlern gelernt.
Ich möchte nicht erleben, dass das russische Schaukelpferdchen umkippt! Sollte sich bewahrheiten, dass die Türken den Jet abgeschossen haben und irgendwelche Kurden die Piloten umgelegt haben, kann es auch durchaus passieren, dass wir in zwei Monaten die Frage stellen "Türkei? Welche Türkei?"
Es wäre eh an der Zeit, dass man den Griechen ihr Land zurückgibt.
Zitat:
Zitat von
Olli
...so ist es, zum Beispiel kursierten vor Jahren schon Youtube Videos von der AL-NUSRA Front, wo man Menschen bei lebendigem Leib den Kopf abgeschnitten hat...da gab es das Wort IS, ISIS etc. noch garnicht...
Und unsere Bonzen unterstützen solche Mörder und lassen es zu, daß sie ungehindert und unkontrolliert unsere Grenzen überschreiten könnten.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Die Russen sollten Erdowahns größenwahnsinnigen Palast in Schutt und Asche legen. Am besten, wenn er drin ist. Aber dank NATO werde ich wohl um diesen Spaß gebracht...
Es reichte völlig, syrische Kurden ausreichend mit Beutewaffen auszustatten. Damit könnte der gute Herr Erdogan sehr viel Spaß haben.
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Wenn du von Türken sprichst, weiß ich es nicht. In Russland ist aber alles paletti.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Laut Google Maps ist die Stelle über türkischem Gebiet nur etwa 2,6km breit. Und dafür braucht man keine 5 Minuten mit einer Su-24.
http://i.imgur.com/ToIcGMG.jpg
180 Knoten durch 60 = 3 Milen pro Minte. D.h. der hat sich weniger als eine Minute auf türkischem Gebiet aufgehalten. Wahrscheinlich haben die türkischen Jets länger den syrischen Luftraum verletzt. Wie soll mehrmals eine Warnung gegeben worden sein?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Es wäre eh an der Zeit, dass man den Griechen ihr Land zurückgibt.
Lachen ist gesund. Insofern hast Du meiner Gesundheit einen guten Dienst geleistet! Danke!
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Natürlich sie unterstützen ja auch die bösen Schiiten im Iran und Syrien, wogegen die Türken auf der Seite der Schiiten stehen also auf der Seite von Saudi Arabien und auf der Seite des IS.
Es gibt nur eines was die Sunniten mehr hassen als den Westen und das sind die Schiiten.
Schlimm is nur das sich der Westen in diesen Konflikt mit hineinziehen lässt, wegen dem verdammten Öl und den verdammten Saudis.
Nach wie vor sage ich baut um die ganzen Moslemstaaten eine Mauer und lasst sie iher Glaubenskrieger selbst auskämpfen und sich selbst umbringen, jeder tote Glaubenskrieger ist ein guter Glaubenskrieger.