Das übersteigt selbst meine Preppervorbereitungen. :schreck: :)
Scotty, Beam me up!
Druckbare Version
Ich hab zwar noch nicht gemessen..... aber ich vermute einfach mal, dass
zigtausende Flieger am Boden ,gestrichene Fluege, kaum Individualverkehr,
kaum Reisen, heruntergefahrene Produktion in fast allen Bereichen,
ausgefallene Grossveranstaltungen weltweit, drastisch gesunkener Oelverbrauch,
geparkte Kreuzfahrtschiffe..usw.... schon einige Prozentpunkte ausmachen
(koennen).
Ob das viel nuetzt, kann ich nicht beurteilen.
Ausserdem findet der teilweise "Stillstand" ja nicht zum Zweck des Klimaschutzes
statt, sondern als Nebeneffekt. Aber er findet nunmal statt.
Theoretisch koennte man sogar auf den Gedanken kommen, die derzeitige
"Zeitlupe" als Test zu sehen, was alles heruntergefahren werden muesste, um
ueberhaupt nennenswerte positive Auswirkungen bzgl. des Klimas feststellen
zu koennen. Oder eben keine.
Damit koennte man Klimaschuetzern entweder enormen Vorschub geben,
oder auch komplett den Wind aus den Segeln nehmen......
---Nur mal so als Gedanke.
Damit haben u.A. die Chinesen "experimentiert".
https://jamanetwork.com/journals/jam...rticle/2761044Zitat:
All of the patients in this study received antibacterial agents, 90% received antiviral therapy, and 45% received methylprednisolone. The dose of oseltamivir and methylprednisolone varied depending on disease severity. However, no effective outcomes were observed.
Nein Spekulation. du weisst doch garnicht wieviele in Italien in dem Zeitraum überhaupt gestorben sind, die gemeldten Toten sind offizielle Corona Tote und nicht alle die in diesem Zatraum gestorben sind.
die Gesamtzahl aller Verstorbenen ist selbstverständlich um einiges höher
Niemand hindetr dich private Untersuchunge anzustellen ich empfehle in den Krankenhäusern in Italien anzufangen und zwar ohne Schutz und dann bitte auch gleich dableiben.Zitat:
Möglicherweise sind in den letzten 3 Wochen gehäuft alte und kranke Menschen gestorben, dies sollte man nüchtern und in Ruhe untersuchen.
Mir reicht die Realität das in den letztn 2 Wochen 7000 Menschen in Italien durch covid 19 gestorben sind.
ich erkenne zwar keine Panik dennoch wäre es für mich schmerzlich ein Familienmitglied dadurch zu verlieren, egal in welchem Alter, das finde ich auch nicht dumm , dumm dagegen finde ich solche Emotionen als dumm zu bezeichnen.Zitat:
Die weltweite Panik, weil ganz evt. in einigen Gegenden der Welt vermehrt Menschen sterben , die sehr alt und/oder krank sind, ist äußert dumm.
Der Generatinenvertrag ist der allerletzte Schiess und die Ungerechtigeit pur - jeder hat einen Anspruch auf das was er erarbeitet hat, und das haben die alten Menschen in der Regel, sie brauchen keine Mithilfe, die Rente und ärztliche Versorgung ist kein gnädiges Almosen der Jüngeren, die Rente ist das Eigentum der Alten denn sie haben es erarbeitet und es gehört niemand anderen ausser ihnen. Wenn man sie nicht täglich darum betrügen würde in dem man ihnen vorenthält was ihnen zusteht um irgendwelche jugendliche Harzer und Taugenichtse zu finanzieren würde es einigen besser gehen.Zitat:
Mittelfristig ist diese Panik für den Westen sehr sehr bedrohlich für die alten Menschen, denn alte Menschen benötigen mithilfe des Generationenvertrages die Hilfe der jüngeren Menschen, da sie selber nicht mehr erwerbstätig sein können oder wollen.
Der Generatinenvertrag gehört sofort gekündigt und jeder sorgt nur noch für seine eigene Rente - das ist das einzige was gerecht ist alles andere ist reine Ausbeutung und kriminell.
Das Volk hat kein Vermögen, einzelne Personen erarbeiten sich Einkommen und Vermögen was ihnen dann vom Staat genommen wird um irgemdwelchen Ideologen Nichtsnutzen oder Migranten in den Hals zu stecken - ohne Gegenleistung.....Zitat:
Die ganze Corona - Panik ist im Gesunde ein gigantischer "Raubzug" am Vermögen des Volkes.
Das ist den meisten ÜBERHAUPT nicht bewusst. Treudoof glaubt man, die panischen aktionistischen Maßnahmen der "Oberen" hätten ihre Berechtigung, schließlich sind ja (fast) alle Staatsführer vereint in ihrer Panik.
Hör bloß auf mit der "uralten chinesischen Medizin"! So ein Blödsinn.
Tigertatzen, Bärengalle und getrocknete Seepferdchen und getrocknete Flugechsen. :auro:
Na, was hat denn die "uralte chinesische Medizin" in der Provinz Hubei bzw. in deren Hauptstadt Wuhan genutzt? Genau nix.