AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die USA sind seit 50 Jahren unangefochten Kriegstreiber Nummer 1. Insofern verwundert mich Dein unsachliches Gespame nicht im Geringsten.
Wieder mal ein Zitat halbiert um nicht mit der Realität konfrontiert zu werden?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Was haben Mao und Stalin mit der historisch durchgängig imperialistischen Kriegstreiberei deiner feinen USA zu tun? Die angeführte Liste spricht ja wohl Bände, da kannst Du argumentatives Würstchen wie üblich eben nur mit Nebelkerzen reagieren. Im Gegensatz zur persönlichen Schuld eines Stalin, ist der Terror deiner transatlantischen Heroen nämlich systemimmanent.
Ich möchte doch einmal klarstellen, dass ich nicht alles gutheiße was die Amerikaner machen, so sind es auch nicht "meine feinen USA", ich schaue mir nur immer beide Seiten an. So gesehen haben nicht nur die Amerikaner Dreck am Stecken. Natürlich geht es um Menschenleben, die Staatsführer, Militärs usw. auf dem Gewissen haben und somit ist mein Hinweis auf Stalin und Mao gerechtfertigt.
Kommen wir doch einmal zu dieser eingestellten Liste:
Wer hat den Krieg in Korea begonnen und warum?
Warum kämpften Amerika dort?
Sag, warum kämpfen Russen in Syrien? Da muss es doch bei dir klingeln, wenn du gut in Geschichte sein solltest.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hast du aber brav gemacht:))
Mal zwei Gegenbeispiele:
Russland /UDSSR: Denk einmal an all die Toten die Stalin auf dem Gewissem hat.
China: Denk einmal an all die Toten die Mao auf dem Gewissen hat.
So viele Millionen Tote, da kann selbst Amerika nicht mithalten.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Gegenbeispiele wären Auflistungen der illegalen Angriffskriege der Russen und Chinesen...
Stalin und Mao in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist unsinnig...
Schau was ich "Armleuchter" geschrieben habe. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Was haben Mao und Stalin mit der historisch durchgängig imperialistischen Kriegstreiberei deiner feinen USA zu tun? Die angeführte Liste spricht ja wohl Bände, da kannst Du argumentatives Würstchen wie üblich eben nur mit Nebelkerzen reagieren. Im Gegensatz zur persönlichen Schuld eines Stalin, ist der Terror deiner transatlantischen Heroen nämlich systemimmanent.
Vor allem die angeführte Kuba Krise spricht Bände und sorgt für etwas Gelächter.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schau was ich "Armleuchter" geschrieben habe. :bäh:
Ich schaue, ich schaue...
Und ich finde keinerlei Zusammenhang zwischen den dutzendfachen Angriffskriegen [dem Zerbomben ganzer Länder und dem Zerstören von Gesellschaften] durch die USA und Stalin bzw Mao...
Es geht doch nicht um die Anzahl der Toten.
Eine Nation überfällt seit Jahrzehnten ein Land nach dem anderen und du versuchst es mit dem Hinweis auf Stalin zu relativieren...
Also für mich völlig unsinnig...
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Ich schaue, ich schaue...
Und ich finde keinerlei Zusammenhang zwischen den dutzendfachen Angriffskriegen [dem Zerbomben ganzer Länder und dem Zerstören von Gesellschaften] durch die USA und Stalin bzw Mao...
Es geht doch nicht um die Anzahl der Toten.
Eine Nation überfällt seit Jahrzehnten ein Land nach dem anderen und du versuchst es mit dem Hinweis auf Stalin zu relativieren...
Also für mich völlig unsinnig...
Wer hat wann und wo dutzende Angriffskriege geführt und ganz wichtig, wie sind diese entstanden? Das Beispiel ist doch die peinliche Liste vom Teilnehmer "Flaschengeist". hatten die Amerikaner Nordkorea angegriffen? Nein, Nordkorea hat den Krieg begonnen und den großen Bruder China im Rücken gehabt. Südkorea wurde überfallen und die haben die Amerikaner um Hilfe gebeten. Diese Liste könnte ich seitenlang auseinandernehmen. Ist so gesehen völlig dummes Zeug diese Liste.
Ich will absolut nichts relativieren, aber du solltest, wenn du vernünftig diskutieren willst, einmal deine Worte "Eine Nation überfällt seit Jahrzehnten ein Land nach dem anderen.." relativieren, so nach Ursache und Wirkung.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deine Aufzählung geht mir auch den verlängerten Rücken runter...
Versuch es doch mal mit Argumenten. Ständiges Rumtrollen auf der persönlichen Schiene ist einer sachlichen Diskussion nicht dienlich. Letztendlich wirst Du irgendwann akzeptieren müssen, dass die die Du hier so tapfer verteidigst - USA und Partner - die größten Kriegstreiber der letzten 50 Jahre sind.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wieder mal ein Zitat halbiert um nicht mit der Realität konfrontiert zu werden?
Überprüfe Deine Realität - Stalin ist lange tot.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Versuch es doch mal mit Argumenten. Ständiges Rumtrollen auf der persönlichen Schiene ist einer sachlichen Diskussion nicht dienlich. Letztendlich wirst Du irgendwann akzeptieren müssen, dass die die Du hier so tapfer verteidigst - USA und Partner - die größten Kriegstreiber der letzten 50 Jahre sind.
Entschuldigung, aber ich hatte nur entsprechend auf deinen Troll-Beitrag geantwortet.
Du hattest geschrieben:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Insofern verwundert mich Dein unsachliches Gespame nicht im Geringsten.
Darauf kam meine Antwort:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deine Aufzählung geht mir auch den verlängerten Rücken runter.
Zeige mir doch einmal wo da nun deine Argumente waren, denn wie man sehen kann, hast du doch wohl den ersten Stein geworfen.
Ich verteidige hier nicht die USA, wie ich schon schrieb, ich "beleuchte" alle Seiten. Wie dem auch sei z.Zt. ist der Herr Putin für mich der größte Kriegstreiber.
Sie stehen alle auf derselben Seite von daher ist es doch egal, wer der größere Kriegstreiber ist.