Ja, unglaublich was du hier mal wieder abgibst, denn du gibst wie immer nicht das gesamte Bild, also die Beiträge wieder und wie z.B. mein Beitrag daraus entstanden sein könnte. Da gehört natürlich etwas Denkvermögen dazu, was du ja leider, wie man immer wieder feststellen muss, nicht besitzt. Schau einmal was alles der Teilnehmer "Sitting Bull" geschrieben hat:
Auch der Teilnehmer "ABAS" prahlt doch von der großen militärischen Überlegenheit der Russen und Chinese, da sei doch die Frage erlaubt: "Warum machen denn China und Russland nicht endlich "den Sack zu?" So gesehen war mein Hinweis bezgl.. eines Angriffs schon wohl überlegt, wenn man hier all die Lobhudelei auf die militärische Stärke von Russland und China lesen muss. Klar, dass du nun die Sache so hindrehen willst, dass China kein Krieg anzetteln will, gegen Amerika, aber die Anrainerstaaten der Gebiete, die China beansprucht, die werden bedroht und deren Boote werden aufgebracht, aber nur weil diese sich ja nicht wehren können. Strenge dich doch etwas mehr an, wenn du wirklich diskutieren möchtest und lese vorab was ich schreibe und wie ich es schreibe. Den Dummdreck hast du für dich reserviert und den darst du gerne behalten.
Ich hoffe, wir finden wieder zum Thema Iran zurück.