AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum soll mich das stören ? Das BSW ist doch gegen ungezügelte Einwanderung !
Achwas?
Weshalb hat das BSW dann gestern den CDU-Vorstoß gestimmt?
Die sind dann offenbar doch gar nicht für rasche Maßnahmen gegen die überbordende Migration?
Zitat:
Zitat von
Chronos
gekürzt
Es ist halt fast schon amüsant, wie gerade du auf jeden meiner Kommentare hüpfst wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane und dann versuchst, mich mit irgendwelchen linguistischen Turnübungen aufs Kreuz zu legen.... :lach:
Herr Chronos, hierzuforum will Sie sicher keiner irgendwo hinlegen.
Selbst Schlummi nicht.
Sie brauchen also keine Angst zu haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eine alte neue EWG gründen.
Eine schlanke EU wäre durchaus sinnvoller ...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es sind nicht nur die Zölle. Es hiess für Gott, Kaiser und Vaterland.
Trump verzichtet auf sein Gehalt. Mal nachgeschaut wieviel Geld, die britische Monarchie der UK einbringt? Milliarden, das habe ich hier regelmässig verlinkt, als es dich noch nicht gab. Da hat man das Staatsoberhaupt gleich gratis.
Und nicht diese ganzen ollen Ex Präsidenten, die Millionen jährlich !!! an Unterhalt kosten.
wir können es auch abkürzen:
die AfD gibt sich mit dieser dämlichen Putin Trollerei und "EU-raus" Debatte leider 2 offene Flanken, in die die anderen Parteien ... sind ja auch nicht nur Deppen ... natürlich reinstoßen
2 Flanken, die politisch taktisch völlig unnötig sind
gefühlt bleiben vielleicht 10% CSU Wähler genau deswegen bei der CSU, obwohl sie eigentlich im Herzen AfD wählen wollten
dämlich
also von der AfD natürlich
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sowieso.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Achwas?
Weshalb hat das BSW dann gestern den CDU-Vorstoß gestimmt?
Die sind dann offenbar doch gar nicht für rasche Maßnahmen gegen die überbordende Migration?
Aber sicherlich sind sie das, so wie das BSW auch gegen ein Verbot der AfD ist ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eine alte neue EWG gründen.
Deutschland mit seinem Hochexport ist der Hauptprofiteur von niedrigen oder gar keinen Zöllen der Importländer
wer das abschaffen will, den anerkenne ich nicht als Patrioten
der will das Gegenteil von Patriot
Zitat:
Zitat von
Anhalter
natürlich
50% der Überregulierung weg
das ist aber was anderes, als Dexit
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wir können es auch abkürzen:
die AfD gibt sich mit dieser dämlichen Putin Trollerei und "EU-raus" Debatte leider 2 offene Flanken, in die die anderen Parteien ... sind ja auch nicht nur Deppen ... natürlich reinstoßen
2 Flanken, die politisch taktisch völlig unnötig sind
gefühlt bleiben vielleicht 10% CSU Wähler genau deswegen bei der CSU, obwohl sie eigentlich im Herzen AfD wählen wollten
dämlich
also von der AfD natürlich
Ja, das sind wirklich dusselige Flanken.
Neutral sein. Aber sie sind immerhin auf Trump Kurs.
Aber, man kann einen Kurswechsel vornehmen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Falls du mit "Rota Sara" die Wagenknecht meinst, wäre es doch wohl sehr interessant zu wissen, woher die fast eine Millione Nebeneinkünfte stammen, wie auch bei der Meck-Pomm-Ministerpräsidentin.....
Mir ist völlig egal ob die Rota Sara Nebeneinkünfte hat. Mir ist auch egal ob Merz Nebeneinkünfte hat. Fakt ist, dass Merz antideutsche Lobbyarbeit für ausländische Mächte leistet und eine große Gefahr für Deutschland ist. Es besteht die Gefahr dass Deutschland unter Merz in ein heißen Krieg mit Russland verwickelt wird.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja richtig, als saublöd war deine Einlassung zu meinem Beitrag nicht zu bezeichnen...
Was fantasierst du dann rum, von saublöden Gepöbel? Es geht hier nicht um Dich sondern um den Kanzlerkandidat Merz. Ich habe gar kein Problem damit, wenn der hier verteidigt wird aber dann bitte mit Argumenten und nicht irgendwelche Ausflüchten.
Zitat:
Es ist halt fast schon amüsant, wie gerade du auf jeden meiner Kommentare hüpfst wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane und dann versuchst, mich mit irgendwelchen linguistischen Turnübungen aufs Kreuz zu legen....
Wie beschrieben, du leidest an Hallus. Ich diskutiere in einem Forum. Hin und wieder antworte ich demzufolge auch auf deine Beiträge so wie du auf meine antwortest. Insofern solltest du deine Wahrnehmung nochmal überprüfen, denn auf die meisten Deiner Beiträge reagiere ich gar nicht.