AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
FFP2 nützt nichts. Für den Umgang mit Krankheitserregern ist FFP3 (höchste Klasse) nötig. FFP2 setze ich im Betrieb ein, wenn der Mitarbeiter in Kontakt mit Stäuben und Aersoloen kommen könnte.
Deswegen schrieb ich ja: "(und höher)". Krankenhäuser, aber vor allem auch Ärzte und Pflegeeinrichtungen wären schon froh über die einfachere Variante. Im Moment wird ohne Schutz behandelt und gepflegt.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn ich mit meiner Kettensäge im Wald mein Brennholz aufbereite, trage ich Schnittschutzhosen, Schnittschutzstiefel und einen Forsthelm. Wohlwissend, dass mir der ganze Kram so gar nicht nützt, wenn mir eine 1000-jährige Eiche auf den Kopp fällt.
Und das heißt nun....? Doch etwa nicht, dass es für dich in Ordnung ist, wenn Ärzte und Pfleger Corona-Kranke ohne Schutzkleidung behandeln?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn ich mit meiner Kettensäge im Wald mein Brennholz aufbereite, trage ich Schnittschutzhosen, Schnittschutzstiefel und einen Forsthelm. Wohlwissend, dass mir der ganze Kram so gar nicht nützt, wenn mir eine 1000-jährige Eiche auf den Kopp fällt.
Dann liegt das an deiner Billigausrüstung.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wie bitte? Du säbelst an 1000-jährigen Eichen rum???
Zitat:
Zitat von
marion
Würfelqualle stirbt eher an der Panik als an Carola oder an seinen zig Vorerkrankungen
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das liegt daran, daß es schon immer Influenza gab mit Beteiligung von Corona-Viren und z.B auch hier nachvollziehbar erklärt wird:
kd
Viren gibt es nicht. Versteht ihr das mainstreamgläubigen Systemlinge nicht?!
Nur der Glaube an den wahren Gott und nur Den, errettet uns.
Alle Anderen sind Ungläubige und werden sterben.
https://www.youtube.com/watch?v=v1v_tCkIJGM
Zitat:
Zitat von
Hay
Deswegen schrieb ich ja: "(und höher)". Krankenhäuser, aber vor allem auch Ärzte und Pflegeeinrichtungen wären schon froh über die einfachere Variante. Im Moment wird ohne Schutz behandelt und gepflegt.
Die Klasse 2 täuscht aber nur Schutz vor. Nützt gar nichts, wird schlimmstenfalls das Problem sogar noch vergrößern. Ich habe noch ein paar davon im Betrieb. Ich käme nie auf die Idee, mich mit den Dingern vor einer Ansteckung schützen zu wollen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
.. dann will ich dich mal testen , was und wozu verwendet man denn ein SKT Rigging ??
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist schon lange bekannt, denn neben Kitas und Schulen sind vor allem Krankenhäüser, also das komplette Alten-Gesundheits-und Pflegesystem schon lange kollabiert . Und zwar völlig. Weil für refugees Geld ohne Ende da ist- keine Obergrenze !!!- aber nicht für lebenswichtiges Ausstattung und Personal in den Hospitälern. Epidemologen und Virologen handeln völlig unverhältnismässig , und schiessen mit Kanonen auf Spatzen. Politiker, die keinen Kiosk selbständig führen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben, haben das Sagen, und machen das ganze Land und seine Wirtschaft platt, um es zu retten. Studierte Volldeppen. Es hätte auch anders gehen können. Statt Kampf gegen Rächts, Kampf gegen das Virus. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken. Geht aber nicht, weil unsere Krankenhäüser bereits ohne Corona am Ende sind.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Es gibt einfach gar keine wirkliche Quarantäne. In Österreich wars dasselbe. Großes Polit-Gequassel, aber der Airport war gleichzeitig aus diversen Seuchengebieten ohne jegliche Kontrolle bei Ankunft offen. Ausserdem werden diverse Grenzgänger ja auch nicht wirklich kontrolliert.