User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Deutschland kann sich aber nicht wochenlang selbst unter Quarantäne stellen ohne sein Wirtschaft zu ruinieren. Sobald die Versorgung der Bevölkerung mit wichtigen Gütern nicht mehr gewährleistet ist, wird es Randale in diesem Land geben und ein tiefes Zerwürfnis zwischen den Generationen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
In den USA ist der erste (?) Minderjährige gestorben.Teenager mit „bester Gesundheit“ stirbt an Coronavirus
Im US-Bundesstaat Kalifornien ist erstmals ein Minderjähriger an den Folgen des Coronavirus gestorben. Der Teenager aus Lancaster nördlich der Metropole Los Angeles sei bei „guter Gesundheit“ gewesen und habe keine Vorerkrankungen gehabt, bis er sich infizierte. Das teilte der Bürgermeister von Los Angeles, Eric Garcetti mit.
[Links nur für registrierte Nutzer]

ich weiss nicht wo du deine Zalen immer hervorkramst
[Links nur für registrierte Nutzer]
2017: 1176 Tote in D und das war schon vergleichsweise sehr viel
der Schnitt in den Jahrzehnten davor liegt bei so 200 Toten im Jahr, manchmal nur 100 manchmal 300 vllt hat der Anstieg ab 2015 auch was mit der Zuwanderung zu tun keien ahnung....aber wenn du Zahlen wie 25.000 postest dann solltest du endlich auch Quellen mit angeben....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!