User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1874 von 8623 ErsteErste ... 874 1374 1774 1824 1864 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1884 1924 1974 2374 2874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.731 bis 18.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn das wahr ist, ist es ein gutes Zeichen.

Mehr und mehr Menschen erkennen, daß die EUdSSR ein korrupter Scheißhaufen zu ihrer Ausbeutung und Entrechtung ist.
    Klar und dann den Kommunisten in China in den Arsch kriechen. Vom Regen in die Traufe!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Aber man kann es auch übertreiben. Wenn ich mich einpacke als wenn alles um mich herum tödlich ist, bleibe ich zu Hause.
    Die Atemschutzmasken, mit denen die Menschen - nur einige aber, denn auch sie sind ja Mangelware - herumlaufen, schützen nicht vor Ansteckung. Sie schützen höchstens die Mitmenschen. Die Atemschutzmasken, die man benötigte, um sich selber zu schützen, sind die FFP-2-Masken (und höher). Das sind die, die Herr Maas von der SPD in seiner Funktion als Außenminister in zwei Lieferungen, die letzte am 18.02. dieses Jahres, an die Chinesen verschenkte. Vom Rest hat man nun Italien bedacht. Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und auch Krankenhäuser warten dringend auf die Zuteilung. Zur Zeit ist es so, dass Corona-Patienten ohne Schutzbekleidung (d.h. mit den Einfachmundmasken oder auch mal ohne, mit Einfachschutzkitteln oder auch mal ohne, nämlich ab dem Zeitpunkt, an dem sie ausgegangen sind) behandelt und gepflegt werden.
    Dafür habe ich im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen einen Reporter aus dem Ausland berichtend in einer FFP-2-Maske gesehen, heruntergeklappt über dem Hals. Weder war dieser in unmittelbarem Kontakt zu Corona-Kranken oder zur Bevölkerung - ich nehme an, er berichtete aus seinem Hotel oder davor - noch war er in die Behandlung der Corona-Kranken einbezogen. Das sind die Momente, an denen die Wut in einem ganz langsam hochsteigt....

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es ist auch momentan tödlich draußen. Jeder der an mir vorbei läuft kann das Virus haben und wenn einer nicht die 2 m Sicherheitsabstand einhält und hustet, kann Selbiger mich anstecken.
    Eine einfache Atemschutzmaske nutzt dir in diesem Fall aber nix.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kuba schickt fast überall auf der Welt Ärzte, wenn ein großer medizinischer Notfall passiert. Es bot, wenn ich mich richtig erinnere, sogar den USA in der Vergangenheit die Entsendung von medizinischem Personal an. Ob die nun gute Ärzte sind, darüber scheiden sich scheinbar die Geister. Der Südwester hat hier im Strang mal über einen eher schlechten Eindruck von kubanischen Ärzten in Namibia berichtet.
    p.s.: Kuba lässt sich diese Hilfe übrigens auch bezahlen. Bringt Devisen ins Land.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wat? Auf der Autobahn fast nur LKWs.
    Das ist gut. Bedenklich wird es, wenn die LKW´s ausbleiben.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    p.s.: Kuba lässt sich diese Hilfe übrigens auch bezahlen. Bringt Devisen ins Land.
    Liegt da der Hase im Pfeffer? Aus reiner Menschenfreundlichkeit hätte ich nicht gedacht und an die kommunistische Weltrevolution, für die man evtl. die Werbetrommel rührt, wird auch auf Kuba wohl niemand mehr glauben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Atemschutzmasken, mit denen die Menschen - nur einige aber, denn auch sie sind ja Mangelware - herumlaufen, schützen nicht vor Ansteckung. Sie schützen höchstens die Mitmenschen. Die Atemschutzmasken, die man benötigte, um sich selber zu schützen, sind die FFP-2-Masken (und höher). Das sind die, die Herr Maas von der SPD in seiner Funktion als Außenminister in zwei Lieferungen, die letzte am 18.02. dieses Jahres, an die Chinesen verschenkte. Vom Rest hat man nun Italien bedacht. Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und auch Krankenhäuser warten dringend auf die Zuteilung. Zur Zeit ist es so, dass Corona-Patienten ohne Schutzbekleidung (d.h. mit den Einfachmundmasken oder auch mal ohne, mit Einfachschutzkitteln oder auch mal ohne, nämlich ab dem Zeitpunkt, an dem sie ausgegangen sind) behandelt und gepflegt werden.
    Dafür habe ich im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen einen Reporter aus dem Ausland berichtend in einer FFP-2-Maske gesehen, heruntergeklappt über dem Hals. Weder war dieser in unmittelbarem Kontakt zu Corona-Kranken oder zur Bevölkerung - ich nehme an, er berichtete aus seinem Hotel oder davor - noch war er in die Behandlung der Corona-Kranken einbezogen. Das sind die Momente, an denen die Wut in einem ganz langsam hochsteigt....
    FFP2 nützt nichts. Für den Umgang mit Krankheitserregern ist FFP3 (höchste Klasse) nötig. FFP2 setze ich im Betrieb ein, wenn der Mitarbeiter in Kontakt mit Stäuben und Aersoloen kommen könnte.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar und dann den Kommunisten in China in den Arsch kriechen. Vom Regen in die Traufe!

Die Lumpen-EU in die Tonne treten und wieder selbständiger werden reicht doch auch.

Wir brauchen keinen riesigen korrupten Funktionärsfuttertrog sondern wieder ein Europa der Vaterländer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eine einfache Atemschutzmaske nutzt dir in diesem Fall aber nix.
    Wenn ich mit meiner Kettensäge im Wald mein Brennholz aufbereite, trage ich Schnittschutzhosen, Schnittschutzstiefel und einen Forsthelm. Wohlwissend, dass mir der ganze Kram so gar nicht nützt, wenn mir eine 1000-jährige Eiche auf den Kopp fällt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Liegt da der Hase im Pfeffer? Aus reiner Menschenfreundlichkeit hätte ich nicht gedacht und an die kommunistische Weltrevolution, für die man evtl. die Werbetrommel rührt, wird auch auf Kuba wohl niemand mehr glauben.
    Hab mal eben gegoogelt:. Kuba hat elfeinhalb Milliarden gute Gründe im Jahre, warum es Ärzte versendet:

Denn Kubas Regierung kassiert beim Export von medizinischem Personal im Schnitt 11,5 Milliarden US-Dollar pro Jahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer