AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sollte mich irgend so ein Sec-Vogel am betreten eines Supermarkts hindern, womöglich körperlich, spürt er meinen Ellbogen in den Rippen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich gut zu überlegen, ob er diesen Job machen will.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es brennt. Meine Mutter ist 95 und wird von mir versorgt. Niemand wird mich daran hindern, dies zu tun.
Die Polizei wird Dich abführen, ebenso wie es in Querdenkerdemo praktiziert wurde. Deine "Freunde und Helfer".
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Jeder Test solle aber ca. 20 Euro kosten, und nur wenige Stunden gültig sein (siehe u.a. Bericht/Link in #1852). Da wäre die Einsparnis stark geschmälert.
Warum?
Die wenigen Stunden reichen problemlos aus, um mich mit den lebensnotwendigen Dingen für mehrere Monate zu versorgen.
Mein Auto ist groß genug, mein Abstellraum ist groß genug und meine Gefriertruhe im Keller ist groß genug.
Mein Auto, mein Haus und meine Jacht waren gestern. :D
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Das mit den Einschränkungen für Grundnahrungsmittel wird nicht kommen.
Und wenn doch, hab ich da eine unwahrscheinliche Wut angestaut.
Das wird dann interessant.
Faustmesser aus Polycarbonat zum Beispiel. Nach wie vor nicht verboten aber effektiv.
Na ja, zumindest werden sie dich dann im Knast mit Lebensmitteln versorgen. :D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Polizei wird Dich abführen, ebenso wie es in Querdenkerdemo praktiziert wurde. Deine "Freunde und Helfer".
Trugschluss! Soviel Polizeikräfte gibt es gar nicht. Wenn da zwei gut gebaute Brüder mit Mutti ihren Einkauf erledigen wollen, wird der Wachmann Muttis Einkaufswagen schieben anstatt den Knüppel zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Herr Polizist, ich weiß wo dein Haus wohnt. :ja:
Wer wirklich hardcore drauf ist, kann sich auch mit Langzeitnahrungsmitteln eindecken.
1 Karton (12 kg) NRG-5, laut Hersteller mindestens 20 Jahre haltbar, bekommt man z.B. schon für ca. 140 € und reicht bei einem täglichen Verbrauch von ca. 2000 Kalorien einen Monat, da sind so ziemlich alle Nährstoffe enthalten inkl. Vitamin B12.
Vollkonserven (Ravioli und Co) sind praktisch unbegrenzt haltbar, so lange die Dose unbeschädigt ist.
Das Haltbarkeitsdatum bezieht sich nur auf die Dose, nicht auf den Inhalt, da der Dosenhersteller aus Sicherheitsgründen nur eine begrenzte Garantie auf die Dosen gibt.
So what, auch Mad Max hat Hundefutter aus der Dose gegessen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=J7lMlz3DX_Q
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wir klären das vor Gericht. Wenn der Typ mich anfaßt gibts Saures.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gefaked dafür !
Die Aussage verstehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unterschätze nicht die Fußballfans , die tun alles für " König Fußball " !
Warum , wieso , weshalb , erschließt sich mir allerdings nicht !
Wie zu erwarten war, kaum Infektionen durch EM Spiele.
https://www.welt.de/vermischtes/live...st_autocurated
Der Lerneffekt bei unseren Behörden und Politikern wird 0, in Worten Null, sein.