User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 3955 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 683 1183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das liegt aber am Mehrwertsteuereffekt, letzten Juli war die Mwst 3% niedriger als jetzt.
    Ich weiß gar nicht, ob die mit Brutto- oder Nettopreisen rechnen. Der größte Preistreiber sind aber wohl die Energiekosten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mann, hör doch mal auf mit dieser scheiß Logik. Das ist echt ne Unsitte von Dir.
    Tschuldigung

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wenn die so kurz vor den Bundestagswahlen mit den Ideen aus den Löchern hervorkriechen, dann gehen die davon aus, dass sie ungeschoren damit durchkommen.
    Ungeschoren bedeutet, > 87% sind dafür.
    Gefaked dafür !

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und wieso findest du gut wenn sich andere Leute ihr Immunsystem zerschießen lassen?
    Ich gehe immer davon aus, dass Impfungen Befürworter sich bereits spritzen liesen. Ich unterstelle dir mal,
    du weisst nur noch nicht genau wann du dir das Gift reinspritzen lassen willst. Ein Wackelkandidat bist du.
    Das bin ich nicht.

Ich finde es nicht gut, ich empfinde es als normal. Ich kann doch nicht über andere Leute entscheiden. Jeder muß für sich selbst die Entscheidung treffen. Ich habe mich dazu entschlossen mich nicht impfen zu lassen. Nur wenn es zu gravierenden Benachteiligungen kommen sollte, wie z. Bsp Impfpflicht in meinem Fitness-Studio, dann erst würde ich es mir ernsthaft überlegen. So lange es keine Benachteiligungen gibt, werde ich es auch nicht machen lassen.

Du wackelst genauso. Wenn für dich eine einschneidende Benachteiligung entstehen würde, dann wärst du der jenige, der sich auch impfen ließe.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    So vollimmunisiert scheinen die Geimpften garnicht zu sein, ich denke es macht in der Hinsicht dann bald auch garkeinen Unterschied mehr ob geimpft oder nicht geimpft.
    Sagte Lauterbach auch eben in den NDR Nachrichten , Geimpfte können , laut seiner Aussage , tatsächlich ansteckend sein , da kann ich nur sagen : Gratulation Herr Lauterbach , auch aufgewacht !

Gleichzeitig meinte er aber das Ungeimpfte getestet sein müssen wenn sie zu Veranstaltungen in Geschlossenen Räume wollen , es wäre auch denkbar Geimpfte notfalls zu testen !

Ach , Herr Lauterbach , für so manche ihrer Aussagen sollte man sie knutschen bis sie lachen wie ein Elch !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann könnte man darüber nachdenken, ob der Artikel 20, Absatz 4 tatsächlich nur mit friedlichen Mitteln in die Tat umgesetzt werden sollte?
    Nein , das nicht , es muss weiter gekämpft werden um die öffentliche Ordnung wieder her zu stellen !

Dazu hat ja nun jeder Deutsche das Recht !

Es geht mir darum der Impfung zu entgehen , ganz einfach und auch einen Test will ich nicht machen , jedenfalls nicht gezwungenermaßen !

Solange es da noch andere Wege gibt werde ich sie gehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.

Uppps, kann ja mal passieren. Ich bin kein Mediziner aber man könnte annehmen, in nicht allzu langer Zeit sind Ungeimpfte mit natürlicher Immunisierung weniger ansteckend als Geimpfte.
    Das sind sie jetzt schon !

Oder warum sind 79 Millionen Deutsche immun gegen Covid ?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen waren bereits vom 27. Oktober 1998 bis zum 22. Oktober 2002 mit an der Macht, warum haben sie damals keinen Klima-Lockdown durchgesetzt ?
    Wahrscheinlich war ihnen das Thema "Klima" schon damals nicht ganz so wichtig...
    Anfangs waren sie ja auch dafür den Hambacher Forst abzuholzen , da waren sie mit an der Macht !

Nun wollen sie wieder an die Macht , da muss man ja ( erstmal ) dagegen sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aus der Arena in Treptow

Impfzentrum-Helfer feiern in Berliner Club – und infizieren sich mit Corona!

Ausgerechnet! 43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende open-air bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau (Holzmarktstraße) vergnügt. Mit gesundheitlichen Folgen.
    Bei Tests waren nach B.Z.-Informationen anschließend acht Corona-positiv. Offiziell ist derzeit nur von drei Positiven die Rede.
    Zwei Männer sind wegen ihrer Symptome erst gar nicht mehr zur Arbeit gekommen. Eine infizierte Helferin ist im Erste-Hilfe-Bereich eingesetzt – sie war noch zur ersten Schicht gekommen.
    Inzwischen gab es von Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) grünes Licht, damit alle 500 Mitarbeiter mit PCR-Test untersucht werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Da fragt man sich schon, sind die denn nicht geimpft?[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrscheinlich NOCH nicht , denn NOCH sind sie systemrelevant !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass der Tierarzt auch lachen kann (?)
    Wahrscheinlich hat er gerade erfahren das sein Konto weiter wächst !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer