User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich finde es nicht gut, ich empfinde es als normal. Ich kann doch nicht über andere Leute entscheiden. Jeder muß für sich selbst die Entscheidung treffen. Ich habe mich dazu entschlossen mich nicht impfen zu lassen. Nur wenn es zu gravierenden Benachteiligungen kommen sollte, wie z. Bsp Impfpflicht in meinem Fitness-Studio, dann erst würde ich es mir ernsthaft überlegen. So lange es keine Benachteiligungen gibt, werde ich es auch nicht machen lassen.
Du wackelst genauso. Wenn für dich eine einschneidende Benachteiligung entstehen würde, dann wärst du der jenige, der sich auch impfen ließe.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Sagte Lauterbach auch eben in den NDR Nachrichten , Geimpfte können , laut seiner Aussage , tatsächlich ansteckend sein , da kann ich nur sagen : Gratulation Herr Lauterbach , auch aufgewacht !
Gleichzeitig meinte er aber das Ungeimpfte getestet sein müssen wenn sie zu Veranstaltungen in Geschlossenen Räume wollen , es wäre auch denkbar Geimpfte notfalls zu testen !
Ach , Herr Lauterbach , für so manche ihrer Aussagen sollte man sie knutschen bis sie lachen wie ein Elch !

Nein , das nicht , es muss weiter gekämpft werden um die öffentliche Ordnung wieder her zu stellen !
Dazu hat ja nun jeder Deutsche das Recht !
Es geht mir darum der Impfung zu entgehen , ganz einfach und auch einen Test will ich nicht machen , jedenfalls nicht gezwungenermaßen !
Solange es da noch andere Wege gibt werde ich sie gehen !