AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Was willst Du denn, Du z'riss'ns Arschloch?
Text gekürzt
Wie schön du über das Stöckchen springst und dich nur mit der übelsten Gossensprache "erwehren" kannst. Jetzt bist du dort wo ich dich Schöngeist haben wollte. Armer Irrer.:cool:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So schreibt kein Mensch. Man kann es auch übertreiben, mit der Grammatik.
Seit wann ist der Schöngeist einer?
Absolut ungebräuchlich!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab mehr über Geheimdienste gelesen als über Freimaurer und hier wird mir zuviel gesponnen. Nicht die Freimaurer sind die Gefahr sondern der Deep State und nein ich halte nichts von Verschwörungstheorien..., nur haben US-Präsidenten wie Eisenhower, JFK und Donald Trump auf den Deep State hingewiesen und hier sollte man mehr forschen, Assange und Snowden hier nicht zu vergessen, denn sie haben einiges aufgedeckt und so halte ich mich lieber an Tatsachen ...
Das Grün/Rot Markierte klingt paradox :?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Danke sehr!
So nun habt ihr beiden Oberlehrer euch gegenseitig auf die Schulter geklopft, nun kann es ja mit dem Thema weitergehen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Erstmal sollten wir alle Muslime vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis abschieben. Hunderttausende Wohnungen werden frei, Gefängnisse sind fast leer und wir sparen Milliarden im Jahr an Bürgergeld und Kindergeld.
Mooment mal, Du plädierst doch auch dafür, daß die Gaza Citizens in die Sinai-Wüste gebombt werden, um dann wo zu landen?
kd
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Absolut ungebräuchlich!
Meine Version ist korrekt, Deine war wie alles, was Du abläßt, das sprachliche und gedankliche Exkrement eines Halbirren:
Zitat:
Das EINZIGE was dir armer Irrer noch bleibt!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Doch. Genauso wird es geschrieben. Es liest sich auch schon fehlerhaft. Hängt wohl damit zusammen ob man eher Vielleser ist oder nicht. Aber grundsätzlich gilt es die Deutsche Sprache zu wahren. Sie ist mächtiger als das Schwert. Diese Vereinfachung und Degeneration der Sprache ist in meinen Augen ein ganz großes Übel und fördert die Abschaffung der Deutschen Kultur ungemein.
Zu bedenken ist, dass z.B. Dialekte ihre eigenen Regeln für Grammatik und Aussprache haben, die sich von der Standardsprache, in diesem Fall Hochdeutsch, unterscheiden. Was in meinem westtürkischen Dialekt als korrekt und regelgerecht angesehen wird, kann im hochsprachigen Türkisch als fehlerhaft gelten.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Text gekürzt
Wie schön du über das Stöckchen springst und dich nur mit der übelsten Gossensprache "erwehren" kannst. Jetzt bist du dort wo ich dich Schöngeist haben wollte. Armer Irrer.:cool:
Für deine Aktion - also andere solange provozieren bis die Diskussion eskaliert - gibt es einen passenden Begriff. :)
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Zu bedenken ist, dass z.B. Dialekte ihre eigenen Regeln für Grammatik und Aussprache haben, die sich von der Standardsprache, in diesem Fall Hochdeutsch, unterscheiden. Was in meinem westtürkischen Dialekt als korrekt und regelgerecht angesehen wird, kann im hochsprachigen Türkisch als fehlerhaft gelten.
Korrekter Einwand. Es gilt natürlich insbesondere Dialekte und lokale Eigenarten zu wahren. Das ist wahre Vielfalt. Ich lese gerne, wenn hier jemand korrekt "dialektet".
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Zu bedenken ist, dass z.B. Dialekte ihre eigenen Regeln für Grammatik und Aussprache haben, die sich von der Standardsprache, in diesem Fall Hochdeutsch, unterscheiden.
Was in meinem westtürkischen Dialekt als korrekt und regelgerecht angesehen wird, kann im hochsprachigen Türkisch als fehlerhaft gelten.
Bitte Beispiele nachreichen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mooment mal, Du plädierst doch auch dafür, daß die Gaza Citizens in die Sinai-Wüste gebombt werden, um dann wo zu landen?
kd
Nix von dem fordere ich. Unterstelle mir keine Unwahrheiten. Ich fände es nur gut, wenn man Frauen und Kinder über Rafah in Sicherheit bringen würde.