AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Verhalten der Querdenker sehe ich nicht als Teufelswerk.
Querdenker sind asoziale Kaputte! Bodensatz der gedeihlichen
Gesellschaft.
Politisches Richtungsdenken ist also nur dann nicht angebracht, wenn du dabei bist. Ist wohl eher so, dass, wenn du dich mit politisch anders Denkenden verbündest, der Bodensatz sich mit asozialen Kaputten vereinigt hat.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vermutlich anteilig am Körpergewicht. Dann brauchen sie aber Leute, die rechnen können. Sonst gibt`s wieder Überdosis, wie in Schwerin...:)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Schon möglich. Jedenfalls deutet sich der Ärger schon an, wenn sich so Wenige nur dopen lassen wollen. Da kommt irgendwas hinter her. Es wird nicht mehr so unter den Teppich gekehrt wie mit Tamiflu. Da kommen mit Sicherheit noch ein paar schröckliche Mutanten auf uns zu.
Das heißt ja, dass die erstmal mindestens den BMI des jeweiligen Impflings berechnen müss(t)en. Tun sie das nicht, bekommt ein Kleiner/ein Kind ne Überdosis und ein Großer/Fetter ne Unterdosis.
Den Storch soll mir mal einer braten!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich gebe zu ich habe nicht jeden einzelnen gelesen, aber eine eindeutige Leugnung der Existenz des Virus habe ich jetzt noch nicht vernommen. Vielleicht könnte sich der User bei mir melden der Covid19 leugnet?
Frag doch einfach mal bei Antiseptisch nach.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das heißt ja, dass die erstmal mindestens den BMI des jeweiligen Impflings berechnen müss(t)en. Tun sie das nicht, bekommt ein Kleiner/ein Kind ne Überdosis und ein Großer/Fetter ne Unterdosis.
Den Storch soll mir mal einer braten!
Die sind halt typische Deutsche. Kommen keine Befehle, haben sie keinen Plan. Vergleichbar mit den Typen in der Bornholmer Straße am 9. November...
Zitat:
Zitat von
LOL
Salud. Ich war auch gerade in einer Kneipe (mit beheizter Aussenterasse) paar Cañas trinken.
Und bei uns neuerdings in Kneipen mit Mundschutz. Dürfen nur bei der "Haupttätigkeit" abgenommen werden. (Nicht in jeder Kneipe) Auch draußen an den Tischen sieht man mittlerweise teilweise Mundschutze. In Los Llanos de Aridane eine supertolle Beleuchtung in der Innenstadt, sowas bekommt man in Absurdistan nicht hin; und die Plaza ist mit Stricken in Einbahnstraßen in den entsprechenden Richtungen für Fußgänger getrennt - es stehen Ordnungshüter da, um den Leuten das zu vermitteln. Dem "Gegenverkehr" soll man eben nicht begegnen - zu corona eben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da du meinst das es Covid 19 nicht gibt ( Erfindung ) würdest du auch bei einem künstlich beatmeten von was anderem sprechen als von einem an Covid 19 erkrankten. Dazu solltest du aber jetzt mal stehen.
Wenn du meinen Beitrag zu Ende gelesen hättest, würdest du diese Frage nicht stellen. Ich glaube, bei dir hat gerade was ausgesetzt.
Zitat:
Zitat von
laurin
Mich hat das ja auch sehr gefreut, daß vorgestern, gestern und heute auch im Harz so ein großer Andrang auf die Schneegebiete war!
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...,harz1590.html
Schaut euch mal die schönen Bilder an!!!
Seilbahnen, Ski- und Rodellifte sind ja auch geschlossen. Kann mir mal jemand erklären, worin da der Sinn liegt? Wie soll man sich da anstecken???
Es gibt doch einige Menschen, die sich nicht alles gefallen lassen wollen.
Wenn dann "was neues", hochinteressantes, wichtiges kommt, machen alle ganz ausgehungert mit. Mal sehen, obs sowas wird wie vor 1939.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die sind halt typische Deutsche. Kommen keine Befehle, haben sie keinen Plan. Vergleichbar mit den Typen in der Bornholmer Straße am 9. November...
Wer impft eigentlich? Sind das Medizinstudenten im ersten Semester? Fachbezogene Ärzte in der Menge werden sie wohl kaum haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer impft eigentlich? Sind das Medizinstudenten im ersten Semester? Fachbezogene Ärzte in der Menge werden sie wohl kaum haben.
Die Ärzte sind doch selber schon alle angeblich infiziert, wie man hier lesen konnte. Die kann man dafür ohnehin nicht mehr verwenden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso fragst du mich das? Frage dich lieber mal, warum jetzt keiner mehr Grippe hat.
Hast Du geleugnet das es COVID-19 gibt?