Was hat man denn da gesehen, was in anderen Staaten. wie Rußland oder China, FREIHEITLICHER gewesen wäre?
Druckbare Version
Schöner Depp, erst US Flieger Ausbildung, dann haut er nicht ab, schlägt einem Wächter ins Gesicht.
Vielleicht gab es damals schon Drogen in Fürstenfeldbruck bei den Amerikaner
Nader Jahanbani
https://en.wikipedia.org/wiki/Nader_Jahanbani
Im Jahr 1951 wurde Jahanbani ausgewählt, zum Luftwaffenstützpunkt Fürstenfeldbruck in Deutschland geschickt zu werden, um die Ausbildungsschule für Jetpiloten zu besuchen und Pilot für das erste iranische Düsenjägerflugzeug, den F-84 Thunderjet , zu werden, dessen Auslieferung für 1955 geplant war 15 weitere Piloten. Nach Abschluss der Ausbildung kehrten zehn Piloten in den Iran zurück, während Jahanbani zusammen mit vier anderen nach ihrer Rückkehr in den Iran ihre Ausbildung zum Ausbilder fortsetzte. [3]
Er wurde angeklagt und verurteilt wegen:
Verbindung mit dem götzendienerischen Regime des Schahs; Korruption auf der Erde; Nicht näher bezeichnetes antirevolutionäres Vergehen; Krieg gegen Gott, Gottes Propheten und Stellvertreter des Zwölften Imams
Er wurde in das Qasr-Gefängnis gebracht und in den frühen Morgenstunden des 13. März 1979 im Hof erschossen. [10]
Kaiserin Farah Pahlavi schrieb:
„Ein wenig später gelang es mir, telefonisch Kontakt zu einem lieben Freund aufzunehmen, dessen Ehemann, Generalleutnant der Luftwaffe Nader Jahanbani, gerade hingerichtet worden war. Von einem der Hüter der Revolution beleidigt, hatte er zuvor den Mut, ihm ins Gesicht zu schlagen.“
Die Kreuzfahrer hat es auch ins Heilige Land gezogen, weil dort Jesus Christus gelebt und gewirkt hat. Hat nur alles nichts gebracht und man hat nach einigen Kreuzzügen im Religionswahn der Päpste eingesehen, dass man wohl doch nicht mit dem Kopf durch die Wand kommt. Die Israelis versuchen weiterhin mit dem Kopf durch die Wand zu kommen, was zum Scheitern verurteilt ist, sofern sie nicht alle ihre hasserfüllten Nachbarn irgendwie loswerden können. Kissinger hat nicht umsonst 2012 gesagt, dass Israel in 10 Jahren nicht mehr existieren wird, weil die NWO-Kader nämlich genau dies vorhaben.
Reingeholt werden sie durch die jeweiligen Gesetze in Buntland. Wenn die geändert werden, dann würde man die Grenze um Buntland befestigen und keinen mehr reinlassen.
Faeser hat übrigens nur für 2 Monate stationäre Grenzkontrollen europäisch beantragt. Danach geht die Flutung wieder ungebremst weiter.
Es gehören so viele Politiker vor Gericht und abgeurteilt.
Und diese Irre fliegt da Unten herum, weil er keine Grundinformation hat, weil das Auswärtige Amt ein Deppen Club ist.
Der Trottel kennt keine Geschichte, macht sich lächerlich. Hätte ihm jeder vor 30 Jahren sagen können, aber wenn man korrupte dement ist, muss man reisen und sich lächerlich machen
12:00 Uhr
König Abdullah II.: "Keine Flüchtlinge in Jordanien, keine in Ägypten"
Der jordanische König Abdullah II. hat sich bei einem Treffen mit Kanzler Scholz gegen die Aufnahme weiterer palästinensischer Flüchtlinge ausgesprochen. Jordanien ist nicht bereit, weitere palästinensische Flüchtlinge aus dem Gazastreifen aufzunehmen. Das sei "eine rote Linie", sagte König Abdullah II.
Es sei wichtig, dass die Menschen auf ihrem Land standhaft und präsent bleiben. "Keine Flüchtlinge in Jordanien, keine Flüchtlinge in Ägypten", so Abdullah II. Hier könne er auch für das andere Nachbarland Israels sprechen.
Der Konflikt zwischen der Hamas und Israel dürfe nicht auf den Schultern anderer ausgetragen werden, erklärte Abdullah weiter. Zugleich betonte er die Wichtigkeit humanitärer Hilfe. Zivilisten müssen in dem Konflikt geschützt werden, egal welcher Religion oder Nationalität sie angehören.
https://test.rtde.me/international/1...el-eskalation/
Wem Staat wird der Volldepp und seine Baerbock Tussi noch Waffen liefern, die in Schrott umgewandelt werden von den Russen:schnatt:
Israel wurde von den Rothschilds nur deswegen als Projekt genehmigt, weil sie das Land für einen bereits vor 100 Jahren geplanten Dritten Weltkrieg gebraucht haben, bei welchen die Muslime im Nahen Osten eine große Rolle spielen. Daher hat man auch dem Holocaust ruhig zugeschaut, zu jedem Zeitpunkt von allem gewusst (siehe Jan Karski) und höchstwahrscheinlich indirekt unterstützt, da nur so eine psychische Aktivierung aller Juden erreicht werden konnte, um Israel zu gründen und zu besiedeln. Wie gesagt, sogar Hitlers Mein Kampf wurde auf einer von Rothschilds Partner zur Verfügung gestellten Schreibmaschine geschrieben! Ohne die Kredite aus den USA hätten die Nazis nichts Zustand bringen können.
- Die "Bundesrepublik Deutschland" ("BRD"), 1949 auf Anweisung der Westalliierten im westdeutschen Reichsteilungsgebiet illegal auf einem Teil des Bodens des Deutschen Reiches gegründet, ist das Rothschild-USA-Besatzungsgebilde gegen das indigene Volk der Deutschen auf deutschem Boden.
- "Israel", 1948 illegal auf durch Terror und Vertreibung geraubtem Land Palästinas gegründet, ist das Rotschild-USA-GB-Besatzungsgebilde gegen das indigene Volk der Palästinenser auf palästinensischen Boden.
Folgerungen:
- Die "BRD" ist NICHT Deutschland - Deutschland ist das Deutsche Reich (= das Land der indigenen, Bodenrechte innehabenden Deutschen). Dies ist historische Tatsache, die in der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts der BRD bestätigt worden ist.
- "Israel" ist NICHT Palästina (= das Land der indigenen, Bodenrechte innehabenden Palästinenser). "Israels" angemaßte Grenzen sind umstritten. Beide Besatzungsgebilde sind illegal.
---
Ja, man hat damals praktische und religiöse Erwägungen miteinander verknüpft. Ein Kreuzfahrer, der an den Kreuzzügen teilnehmen wollte, musste alles Hab und Gut verkaufen, um Reise und Ausrüstung zu finanzieren. Also hat man unterwegs und im Zielland der "Ungläubigen Schweine" einfach alles geplündert. Für einen höheren Zweck. Bei Ungläubigen konnte man es nämlich guten Gewissens machen. Also der exakt gleiche Chauvinismus, wie heute zwischen Juden und Arabern.
Iran hat eine Website eröffnet, auf der Freiwillige für den Krieg gegen das zionistische Regime rekrutiert werden:
"Al Aqusa Storm"
Der Iran hat keinen Bedarf mehr, mit dem Westen oder den USA zu verhandeln, wenn die Verträge und Absprachen von Israel und den USA sowieso gebrochen werden.
Der Tages Joke. Israel erhält den Friedens Nobelpreis (nächstes Jahr), den aktuell auch nur eine CIA Tussi erhalten hat
“Friedens”-Nobel-Preis“ nur noch an CIA Tussis, Mörder, „Useful Idiots“ wie Narges Mohammadi
Das norwegische NATO-Regime hat den Friedensnobelpreis 2023 an Narges Mohammadi verliehen, die iranische Staatsbürgerin, die unter anderem die jüngste Kampagne der CIA gegen ihre iranischen Landsfrauen mit Kopfbedeckungen anführte, auf die ich in diesem kürzlich erschienenen Artikel eingegangen bin.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cropped%29.jpg
Mohammadi ist die Vizepräsidentin des CIA-Zentrums für Menschenrechtsverteidiger (DHRC), das von ihrer iranischen Landsfrau Shirin Ebadi geleitet wird, die – zufällig oder nicht – 2003 den NATO-Friedensnobelpreis erhielt, etwa sieben Jahre nachdem die extremistische Human Rights Watch Group der CIA ihr ihren eigenen Mickey-Mouse-Preis verliehen hatte. Obwohl Mohammadi auch eine beeindruckende Anzahl von NATO-kontrollierten Auszeichnungen erhalten hat, schmälert das nur diese Scheingruppen, nicht diese persische Schachfigur in den Eroberungsspielen der NATO.
https://www.barth-engelbart.de/?p=246986
Hier, das sind "russische Zustände":
https://www.youtube.com/watch?v=o06xneXfFsM
oder das hier:
https://www.spiegel.de/panorama/alko...-a-878445.html
Alkoholismus ist in Russland ein großes Problem: Schätzungsweise jeder fünfte Russe ist Alkoholiker. Jedes Jahr trinken sich 40.000 Menschen zu Tode. Etwa 700.000 Menschen sterben dort jährlich, weil ein Betrunkener sich ans Steuer eines Autos setzt oder eine Schlägerei anfängt.
oder das hier:
In Russland kommen knapp 400 Häftlinge auf 100.000 Einwohner. Das sind fünf Mal so viele wie in Deutschland. Folter, Schikane, mangelnde medizinische Versorgung – die Haftbedingungen in den „Zone“ genannten Gefängnissen sind Gegenstand ständiger Beschwerden.
https://www.srf.ch/news/internationa...irkten-gefasst
Zu den Slums: Die meisten Menschen in den Städten Russlands wohnen in zerfallenden Plattenbausiedlungen aus Sowjetzeiten. Die Träume von Europa sind längst begraben!
Alle haben Arbeit? Vielleicht! Und was bekommen sie dafür? Das durchschnittliche Einkommen und der Mindestlohn liegen in Russland weit unter dem Schnitt wie in Deutschland. Das Gehalt ist in der russischen Föderation stark von Region und Branche abhängig. Im Jahr 2022 betrug der Durchschnittslohn in Russland knapp 670 Euro. Der Mindestlohn liegt bei etwa 160 Euro. Laut dem russischen Statistikamt betrugen im Jahre 2010 die durchschnittlichen Lebenshaltungskosten 152,70 EUR und für Rentner 112,70 EUR.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, der es hier SATT hat, nach Russland auszuwandern!
dpa zur Anzahl bisher getöteter Semiten.
So ist es eben wenn man den großen Beschützer (im Nachtleben gibt es einen anderen Begriff dafür) hat, dann hat man auch den Persilschein, darf fremdes Land besetzen und einnehmen, und die indigene Bevölkerung, die Semiten, vertreiben. Der große Beschützer wird schon jede nachteilige Resolution abwenden und stoppen.
-
Vor 37 Minuten
Zahl der getöteten Palästinenser in Gaza steigt auf 3000.
Die Zahl der bei israelischen Angriffen im Gazastreifen getöteten Palästinenser ist laut dem palästinensischen Gesundheitsministerium auf 3000 gestiegen. Rund 12.500 weitere Menschen seien verletzt worden, teilte das Ministerium mit.
Karte zeigt die Lebensräume der Semiten.
Sehen Sie darunter auch Russland, Polen, Deutschland?
https://upload.wikimedia.org/wikiped...n_Sprachen.png
Nur weil ich gerade zu faul bin.......
Ich fragte ob Du mal in Israel gewesen bist.
Also nicht.
Jede Zeit hat ihren Wahnsinn. Mindestens einen.
Nb. Die Kreuzfahrer hielten sich lange: 100 Jahre?*
So was lese ich alle 2-3 Jahre und weil der aktuelle "Scheiß" 33 hotter
ist kann ich nur dazu etwas halbwegs verlässliches schreiben.
Ohne 3 Stunden recherchieren zu müssen.
Och, das sehe ich anders.
Mit Ägypten haben Sie einen Friedensvertrag.
Syrien hatte / hat aus noch unerfindlichen :unsch::unsch: Gründen einen "Bürger"krieg.
Der Libanon hat sich selbst zerlegt und dafür nur 2 Generationen gebraucht. Unser Weg
Jordanien zählt nicht und hat selbst einen hohen "Palästinenser" Anteil.
Kissinger hätte vor Jahrzehnten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gehängt werden müssen. Das der vom Untergang redet ist bei alten Leuten normal und der ist uralt.
Wir haben 2023 und Israel gibt es immer noch und wenn man es mit sämtlichen Ländern in der Gegend vergleicht ist es Gold. Die hängen sogar einen großen Teil der europäischen Länder ab. Sie bleiben (glaubens)rassisch rein, haben eine positive Geburtenrate und einen starken Überlebenswillen.
Bis jetzt sind unter 2000. Selbst wenn es 10 oder gar 20.000 wären Ein Aderlass, gewiss, aber nicht tödlich nur geschwächt. Probleme: Ihre Nachbarn und die asozialen Oberjodel Haredim die nicht zu Armee müssen und oft nicht arbeiten.
Ich glaube das die Jodel versuchen werden die Musel umzusiedeln.
Warum die die nicht reingehen weiß ich nicht. Weniger Verluste, Angst um Geiseln?
Platt machen hegt auch mit Flugzeugen und Ari.
Werden wir sehen.
NWO?
Haben die Liste zum abhaken?
Ich sehe / lese das wir umgevolkt werden.
@Würfelqualle
Grenzkontrollen können die sich in den Arsch schieben. Quer.
Hält 0 zurück. Dann lädt der Schleuser sie halt 500 Meter vor der Grenze aus. Die
Asülanten gehen zur Grenze sagen an der Grenze "Asül". 60 Minuten später wie
Boris Becker "Bin ich schon drin?"
Zum 397 mal.:auro:
Wir brauchen keine Grenzbefestigungen. Leistungen auf 0,00 herunterfahren, Thema erledigt oder wo siegst Du und andere, die Minenfelder , SM 70, Wachtürme, Stacheldraht und Zar Bomben an Rumäniens Grenze? Das alles haben gibt es in Rumänien nicht!
Warum nicht?
Rate 777 x
Leicht nachzuvollziehen: In die Fußgänger Zone stellen und rufen
1. Geld, ich verschenke Geld!
Die Leute werden dich misstrauisch beäugen, aber haben die Mutigen ihre 10 - 100 Euro wirst Du 100.000 verteilen können. Weil, dass spricht sich herum.
Eine Woche später, andere, vergleichbare Stadt:
2. Scheiße, ich verschenke Scheiße!
Im Fall 2 wirst Du ein "paar" Abnehmer weniger haben.
* Ich muss ja immer...rd. 192 Jahre
dpa zur Steigerung des Antisemitismus.
Ich warte noch auf die Analyse deutscher Journalisten zu diesem Thema, da es bekanntlich für alles einen Grund gibt.
(am Rande bemerkt: die hiesigen Journalisten bezeichne ich ja als Meinungsterroristen, und die dpa als Verbreiter der MeinungsEINfalt.
Warum? Weil sie ihrer Pflicht nicht nachkommen, siehe Pressekodex)
Ich meine es wird auch höchste Zeit für Deutschland, diesen einst begangenen und bekannten (das ist wichtig) Sprach- und Bezeichnungsfehler "Antisemit" durch ein anderes zu ersetzen. Am deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen, es gibt sehr viele Semiten, echte Semiten, die nicht erst von Deutschland die Erlaubnis abwarten mussten, um sich so zu nennen, weil sie es sind. Die anderen Menschen aus den slawischen Gebieten sind Slawen mit einer nahöstlichen Religion, und nach allem, was ich mir von der Wissenschaft anlesen konnte, keine Semiten.
-
dpa jetzt gerade
Zitat:
Jüdische Organisationen: "Schockierender Anstieg" von Antisemitismus
Jüdische Organisationen haben eine "schockierende Zunahme antisemitischer Zwischenfälle" in vielen Ländern beklagt.
Quelle: https://uncutnews.ch/israelischer-jo...urde-verraten/Zitat:
Zitat von uncutnews.ch
Quelle: https://twitter.com/BretWeinstein/st...77384539967708 Übersetzung: Oliver JanichZitat:
Zitat von Bret Weinstein
Der Vollständigkeit halber ein Zitat eines der berühmtesten Freimaurer und Satanisten seinerzeit:
Wenn Bibi diesen Ratschlag ignoriert und Israel und der Iran anfangen zu kämpfen, können Sie sich bei dem Szenario bedanken, das Großmeister Albert Pike im Jahr 1871 entworfen hat.
Albert Pikes Brief an Giuseppe Mazzini aus dem Jahr 1871
"Der Dritte Weltkrieg muss angezettelt werden, indem man die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausnutzt, die durch die "Agenten" der "Illuminaten" verursacht wurden. Der Krieg muss so geführt werden, dass der Islam (die muslimisch-arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) sich gegenseitig vernichten."
https://www.news24.com/news24/albert...-wars-20130628
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Bei uns im Wasgau gibt es einen einheimischen jungen Unternehmer, der einige verschiedene Agenturen mit einem Studienfreund betrieb, z. B. Eventveranstaltungen. Man kaufte sich eine Disco (»Quasimodo«) und eine Sportbar in Pirmasens, ein Gelände in Zweibrücken (»Terminal«) und man markierte den dicken Max in der Öffentlichkeit. Da es finanziell nicht so rosig lief, blieb der Jungunternehmer rasch den Geschäftspartnern das Geld schuldig. Es wurden keine Raten mehr gezahlt. Angestellte erhielten ihre Löhne nicht mehr über mehrere Monate hinweg. Etwa 20 Gerichtsprozesse deswegen waren die Folge. Unzählige Menschen in der Region Pirmasens/Zweibrücken wurden geprellt.
Kurz bevor sich die längst überfällige Insolvenz der Unternehmungen nicht mehr abwenden ließ, stieg der Bursche als Geschäftsführer aus und gründete eine neue Agentur. Mit der mietete er zu Beginn des Jahres den Natur-Erlebnispark und das Biosphärenhaus in Fischbach. Nach neun Monaten hat er es jetzt geschlossen, nachdem die Gemeinde mal nachgefragt hatte, wie es mit der Pacht aussieht? Neun Monate lang betrieb er den Park und das Biosphärenhaus, und er zahlte der Gemeinde keinen einzigen Cent Pacht. Stattdessen stellt er jetzt Schadensersatzforderungen gegen die Gemeinde und erklärte den Mietvertrag als nichtig.
Der Insolvenzverwalter seiner vorherigen Unternehmungen erhob inzwischen eine Forderung von 2,57 Millionen EUR, die der Herr zu bezahlen habe. Als Reaktion darauf zeigte der besagte junge Mann den Insolvenzverwalter wegen Verleumdung an.
Der Jungunternehmer, von dem die Rede ist, verursachte unterdessen am 10. September mit seinem geleasten Audi R6, den er mit notorisch mit 15 Litern pro 100 Km im Durchschnitt bewegt, auf der L487 einen Unfall, bei dem er zwei entgegenkommende Fahrzeuge beschädigte und mehrere Insassen verletzte. In das dritte Auto krachte er mit seiner 18-jährigen Beifahrerin frontal rein. Die beiden Insassen, ein 60-jähriges Urlauberpärchen aus BW, verstarben noch an der Unfallstelle. Von dem »Rennen« gibt es Videos, und die Beifahrerin soll sogar bis kurz vor dem Aufprall gedreht haben. Chefchen war mit etwa 190 Km/h in einer kurvigen und nicht einsehbaren 100er-Zone unterwegs.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Menschen kennengelernt, der so kriminell, verlogen, betrügerisch und über Leichen gehend psychopathisch unterwegs war. Die Frage, die sich jeder bei uns in der Ecke stellt, lautet: Warum sitzt der nicht längst im Knast?
Und schon hätten wir eine ziemlich brauchbare Antwort auf die Frage, warum es in Russland mehr Häftlinge auf 100.000 Einwohner gibt, als in Deutschland. Offensichtlich kann man sich hierzulande viel herausnehmen, bevor man die Acht ums Handgelenk gewickelt bekommt.
Und für kriminelle Ausländer gilt das erst recht.