Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Iran hat eine Website eröffnet, auf der Freiwillige für den Krieg gegen das zionistische Regime rekrutiert werden:
"Al Aqusa Storm"
Der Iran hat keinen Bedarf mehr, mit dem Westen oder den USA zu verhandeln, wenn die Verträge und Absprachen von Israel und den USA sowieso gebrochen werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Tages Joke. Israel erhält den Friedens Nobelpreis (nächstes Jahr), den aktuell auch nur eine CIA Tussi erhalten hat
“Friedens”-Nobel-Preis“ nur noch an CIA Tussis, Mörder, „Useful Idiots“ wie Narges Mohammadi
Das norwegische NATO-Regime hat den Friedensnobelpreis 2023 an Narges Mohammadi verliehen, die iranische Staatsbürgerin, die unter anderem die jüngste Kampagne der CIA gegen ihre iranischen Landsfrauen mit Kopfbedeckungen anführte, auf die ich in diesem kürzlich erschienenen Artikel eingegangen bin.
Mohammadi ist die Vizepräsidentin des CIA-Zentrums für Menschenrechtsverteidiger (DHRC), das von ihrer iranischen Landsfrau Shirin Ebadi geleitet wird, die – zufällig oder nicht – 2003 den NATO-Friedensnobelpreis erhielt, etwa sieben Jahre nachdem die extremistische Human Rights Watch Group der CIA ihr ihren eigenen Mickey-Mouse-Preis verliehen hatte. Obwohl Mohammadi auch eine beeindruckende Anzahl von NATO-kontrollierten Auszeichnungen erhalten hat, schmälert das nur diese Scheingruppen, nicht diese persische Schachfigur in den Eroberungsspielen der NATO.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hier, das sind "russische Zustände":
oder das hier:
Alkoholismus ist in Russland ein großes Problem: Schätzungsweise jeder fünfte Russe ist Alkoholiker. Jedes Jahr trinken sich 40.000 Menschen zu Tode. Etwa 700.000 Menschen sterben dort jährlich, weil ein Betrunkener sich ans Steuer eines Autos setzt oder eine Schlägerei anfängt.
oder das hier:
In Russland kommen knapp 400 Häftlinge auf 100.000 Einwohner. Das sind fünf Mal so viele wie in Deutschland. Folter, Schikane, mangelnde medizinische Versorgung – die Haftbedingungen in den „Zone“ genannten Gefängnissen sind Gegenstand ständiger Beschwerden.
Zu den Slums: Die meisten Menschen in den Städten Russlands wohnen in zerfallenden Plattenbausiedlungen aus Sowjetzeiten. Die Träume von Europa sind längst begraben!
Alle haben Arbeit? Vielleicht! Und was bekommen sie dafür? Das durchschnittliche Einkommen und der Mindestlohn liegen in Russland weit unter dem Schnitt wie in Deutschland. Das Gehalt ist in der russischen Föderation stark von Region und Branche abhängig. Im Jahr 2022 betrug der Durchschnittslohn in Russland knapp 670 Euro. Der Mindestlohn liegt bei etwa 160 Euro. Laut dem russischen Statistikamt betrugen im Jahre 2010 die durchschnittlichen Lebenshaltungskosten 152,70 EUR und für Rentner 112,70 EUR.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, der es hier SATT hat, nach Russland auszuwandern!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
dpa zur Anzahl bisher getöteter Semiten.
So ist es eben wenn man den großen Beschützer (im Nachtleben gibt es einen anderen Begriff dafür) hat, dann hat man auch den Persilschein, darf fremdes Land besetzen und einnehmen, und die indigene Bevölkerung, die Semiten, vertreiben. Der große Beschützer wird schon jede nachteilige Resolution abwenden und stoppen.
-
Vor 37 Minuten
Zahl der getöteten Palästinenser in Gaza steigt auf 3000.
Die Zahl der bei israelischen Angriffen im Gazastreifen getöteten Palästinenser ist laut dem palästinensischen Gesundheitsministerium auf 3000 gestiegen. Rund 12.500 weitere Menschen seien verletzt worden, teilte das Ministerium mit.
Karte zeigt die Lebensräume der Semiten.
Sehen Sie darunter auch Russland, Polen, Deutschland?
![]()
Nur weil ich gerade zu faul bin.......
Ich fragte ob Du mal in Israel gewesen bist.
Also nicht.
Jede Zeit hat ihren Wahnsinn. Mindestens einen.
Nb. Die Kreuzfahrer hielten sich lange: 100 Jahre?*
So was lese ich alle 2-3 Jahre und weil der aktuelle "Scheiß" 33 hotter
ist kann ich nur dazu etwas halbwegs verlässliches schreiben.
Ohne 3 Stunden recherchieren zu müssen.
Och, das sehe ich anders.
Mit Ägypten haben Sie einen Friedensvertrag.
Syrien hatte / hat aus noch unerfindlichenGründen einen "Bürger"krieg.
Der Libanon hat sich selbst zerlegt und dafür nur 2 Generationen gebraucht. Unser Weg
Jordanien zählt nicht und hat selbst einen hohen "Palästinenser" Anteil.
Kissinger hätte vor Jahrzehnten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gehängt werden müssen. Das der vom Untergang redet ist bei alten Leuten normal und der ist uralt.
Wir haben 2023 und Israel gibt es immer noch und wenn man es mit sämtlichen Ländern in der Gegend vergleicht ist es Gold. Die hängen sogar einen großen Teil der europäischen Länder ab. Sie bleiben (glaubens)rassisch rein, haben eine positive Geburtenrate und einen starken Überlebenswillen.
Bis jetzt sind unter 2000. Selbst wenn es 10 oder gar 20.000 wären Ein Aderlass, gewiss, aber nicht tödlich nur geschwächt. Probleme: Ihre Nachbarn und die asozialen Oberjodel Haredim die nicht zu Armee müssen und oft nicht arbeiten.
Ich glaube das die Jodel versuchen werden die Musel umzusiedeln.
Warum die die nicht reingehen weiß ich nicht. Weniger Verluste, Angst um Geiseln?
Platt machen hegt auch mit Flugzeugen und Ari.
Werden wir sehen.
NWO?
Haben die Liste zum abhaken?
Ich sehe / lese das wir umgevolkt werden.
@Würfelqualle
Grenzkontrollen können die sich in den Arsch schieben. Quer.
Hält 0 zurück. Dann lädt der Schleuser sie halt 500 Meter vor der Grenze aus. Die
Asülanten gehen zur Grenze sagen an der Grenze "Asül". 60 Minuten später wie
Boris Becker "Bin ich schon drin?"
Zum 397 mal.
Wir brauchen keine Grenzbefestigungen. Leistungen auf 0,00 herunterfahren, Thema erledigt oder wo siegst Du und andere, die Minenfelder , SM 70, Wachtürme, Stacheldraht und Zar Bomben an Rumäniens Grenze? Das alles haben gibt es in Rumänien nicht!
Warum nicht?
Rate 777 x
Leicht nachzuvollziehen: In die Fußgänger Zone stellen und rufen
1. Geld, ich verschenke Geld!
Die Leute werden dich misstrauisch beäugen, aber haben die Mutigen ihre 10 - 100 Euro wirst Du 100.000 verteilen können. Weil, dass spricht sich herum.
Eine Woche später, andere, vergleichbare Stadt:
2. Scheiße, ich verschenke Scheiße!
Im Fall 2 wirst Du ein "paar" Abnehmer weniger haben.
* Ich muss ja immer...rd. 192 Jahre
Geändert von Zack1 (17.10.2023 um 18:27 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD