User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aus diesem Grund schreibe ich ja, traut Euch und wählt eine Alternative!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die kapieren nicht mal, daß sie Gäste sind.
Ich betrachte auch Kanacken der 4. Generation als ungebetene Gäste.
Sie haben in der Masse keinerlei Anteil an der deutschen Kultur und nichts aufgebaut, was Deutschland auszeichnet,
aber schön im gemachten Nest sitzen und noch arrogant rumblöken wie schlecht es ihnen ginge.
Wenn ich da an die deutschen Vorfahren denke, die unsere Kultur erschufen und heute nen arroganten, quakenden Schwarzkopp höre, wird mir speiübel.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
"Derzeit läuft ein Überbietungswettbewerb bei der SPD: Die Hamas solle als Terrororganisation verboten werden, deren Unterstützer sollten kein Bleiberecht bekommen, Faeser und Klingbeil wollen Hamas-Anhänger angeblich ausweisen … Wie glaubwürdig ist diese überraschende Kehrtwende?
Gleichzeitig kursiert ein Video von Nesrin Asamum. Sie gibt Anweisungen, wie palästinensische Kinder vor deutschen Lehrer »geschützt« werden sollten, wenn diese von ihnen Kritik an der Terrormiliz Hamas einfordern. Dabei handelt es sich um die Nichte von Sawsan Mohammed Chebli.
Sawsan Chebli ist wohl das bekannteste Mitglied dieser Großfamilie, die 1970 als Asylbewerber nach Deutschland kam und die dreimal in den Libanon abgeschoben wurde. Das hinderte sie nicht daran, immer wieder nach Deutschland zurückzukehren, was schließlich mit der deutschen Staatsbürgerschaft belohnt wurde. Der Vater brauchte dafür nie Deutsch lernen – er war Analphabet und lebte zeitlebens von deutschen Sozialleistungen. Offenbar war er durch den deutschen Steuerzahler so gut versorgt, daß er dreizehn Kinder in die Welt setzte . Das zwölfte davon war Sawsan. Ihr älterer Bruder war Imam, der leidenschaftlich gegen Israel predigte. Sawsan selbst fällt immer wieder durch radikale Twittermeldungen auf, in denen sie den muslimischen Antisemitismus relativiert und die Kritik daran als »antimuslimischen Rassismus« deklariert.
Daran sieht man, daß sich Sawsan Chebli scheinbar bestens integriert hat – allerdings weniger in das deutsche Volk, mit dem sie immer wieder hadert, als in die Gesellschaft der Deutschlandhasser der SPD. Diese Partei ist ihre Karriereleiter: Sie arbeitete zunächst im Bundestagsbüro von Gert Weisskirchen, 2009 nahm sie als eine der »Munich Young Leaders« an der Münchner Sicherheitskonferenz teil. Ein Jahr später wurde sie bereits »Grundsatzreferentin für interkulturelle Angelegenheiten« im Berliner Senat. Frank-Walter Steinmeier berief sie als erste Muslima (und ohne vorherige Diplomatentätigkeit) ins Auswärtige Amt.
Böse Zungen behaupten, es reichte als Qualifikation für diese Karriere allein ihr Migrationshintergrund und ihr Geschlecht. Das kann ich nicht überprüfen, denn über ihren Bildungsweg findet man selbst in der zeitgeistig geglätteten Wikipedia nichts. Die Schleichwege zu Macht und Auskommen hat sie sicherlich gelernt, genauso wie sie die moralischen Erpressungstricks verinnerlicht hat, die in unserer Gesellschaft funktionieren. Ist das bereits ein Beispiel einer gelungenen Integration? Seit Aydan Özoguz (ebenfalls SPD) wissen wir, daß wir die Regeln unseres Zusammenlebens täglich aushandeln und uns von dem Gedanken verabschieden sollen, daß Deutschland den Deutschen gehört.
Wenn Faeser und Klingbeil es ernst meinen, sollten sie vielleicht erst einmal bei der eigenen Partei anfangen.
Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD "!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Alles Naaahziehs!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Volker Pispers hat die Machenschaften der USA bereits vor 9 Jahren recht anschaulich analysiert.
Geht ne gute halbe Stunde, öffnet aber so Manchem die Augen:
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
das ist Alles lehren Gerede um eine Langzeit Geld Unterschlagung von Premierminister Benjamin Netanjahu, BMZ, GIZ, EU, Steinmeier, UN Gelder zur Finanzierung der Hamas, der Terror Brigaden zu vertuschen auch von Obama, dem Wissen des Mossad, Militärspitze usw..
Es wusste jeder vor 20 Jahren, das 50 % in die Tunnels, Waffen ging auch der Märtyer Renten
16.10.2023 - 23:11 Uhr
Unfassbarer Vorwurf einer „Fridays for Future“-Sprecherin!
Greta macht doch sogar mit
Greta findet mit ihrem Pali Freund, die Hamas ganz toll
fryday for Future, eine Terror Organisation
siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am Sonntagnachmittag kam es auf dem Potsdamer Platz in Berlin zu einer Pro-Palästinenser-Demo. Eigentlich als Mahnwache genehmigt, eskalierte der Aufzug zur Anti-Israel-Hetze mit antisemitischen Ausrufen. Und mittendrin: Elisa Bas. Die 22-Jährige ist Sprecherin von „Fridays for Future“ (FFF) in Deutschland.
Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Video der Demo – und einen Beitrag des Zentralrats der Juden in Deutschland auf X. Darin weist der Verband auf einen Beitrag seines Präsidenten Josef Schuster in BILD hin mit einem Zitat von ihm gegen die Judenfeindlichkeit in Deutschland: „Es muss sich etwas tun. Die Barbaren sind unter uns.“ Gemeint sind die Terror-Unterstützer, die den Mord an mehr als 1300 Israelis durch die Hamas auf deutschen Straßen feierten.
Die Klima-Aktivistin rückt damit den Präsidenten des Zentralrats der Juden in die Nähe der Nationalsozialisten.
Nach eigenen Angaben seit Februar 2022 Sprecherin bei FFF: Elias Bas
Nach eigenen Angaben seit Februar 2022 Sprecherin bei „Fridays for Future“: Elisa Bas
In einem weiteren Posting über palästinensische Kinder schreibt Bas außerdem: „Schweigen hilft niemals den Unterdrückten, es schützt die Täter. Es nimmt die Unterdrückung billigend in Kauf, lässt es geschehen. Den Genozid und das Gezwungen werden, zu einem Genozid zu schweigen.“
Ihre krasse Unterstellung: Israel ermorde systematisch die Palästinenser und ihre Kinder – nichts anderes meint Genozid!
Selten so einen dummen Menschen gehabt in Deutschland, wenn genau diese Leute: Tot den Juden" verbreiten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schuster: Zentralrat der Juden, ein totaler Idiot und sichtbar Geistes Gestört
[Links nur für registrierte Nutzer]
siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
so läuft das schon lange
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)