AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Die meisten Rechtssysteme unterstützen das Recht auf Selbstverteidigung. Ein Volk das im Käfig gehalten wird, wird nicht auf alle Ewigkeiten nur Sand aus dem Käfig werfen.
Das ist eine ausweichende Antwort und das weisst du auch. Den darum geht es nicht,es geht um das WIE man dies tut.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Immer wenn wer z.B. auf ein fehlerhaft gesetztes Kommazeichen hinweist,ist es offensichtlich , dass er keine Argumente mehr hat. Schöngeist,du bist eine einzige Lachnummer und wirst auch von vielen hier? so gesehen. Dein Gossenjargon,deine Hetze, dein Unvermögen , logisch zu denken ist offenkundig. Mit dir spiele ich en passant,dazu bedarf es keiner korrekten Rechtsschreibung,wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Gymnasium,Korintherkacker.:D
10 Fehler! Blöd wie ein Haufen Hundescheiße, aber die Fresse aufreißen, daß es nur so pfeift. Gratuliere!
Die BRD oder Republik Österreich muß total am Ende sein, wenn sie einen Volldeppen wie Dich als Propagandatröte ins HPF schicken.
Soshana arbeitet hier für Israel, was sie indirekt auch zugegeben hat, aber bei ihr sind die Beiträge inhaltlich und orthographisch wie aus dem Eff-Eff.
Du dagegen kippst einfach nur Müll aus.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Du irrst dich, Wladimir. Die Mehrheit der Menschen, die im Westen protestieren, sind keine Muslime. Es ist nicht notwendig, Muslim zu sein, um gegen den bestialischen Völkermord am palästinensischen Volk zu protestieren.
https://www.youtube.com/shorts/RNuISkFBgxA
Stimmt. Da protestieren linksradikale Zecken mit verlausten Haaren. Eigentlich ein Fall für den Wasserwerfer mit Shampoo drin.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das ist eine ausweichende Antwort und das weisst du auch.
Nein, überhaupt nicht. Meine Antwort war angemessen.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Super! Dann lass dein Beinkleid schon mal fallen. Alles gute kommt von Hinten, in deinem Fall vom Osten.
Ach jetzt erinnere ich mich an dich. Du hast doch immer mit 14 Jahren, den Personalausweis von deiner Mutter geklaut, damit du in eine Erwachsendisco reinkommst.
:D
Zitat:
Zitat von
Chinon
Du kannst Deinem Kumpel Forthcoming Fire in der Geschlossenen Gesellschaft leisten. Hauptsache schreibt man groß, danach kommt ein Komma.
Das EINZIGE was dir armer Irrer noch bleibt!:haha:
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
[I][B]"Weltweite Proteste gegen israelischen Völkermord an den Palästinensern
Wie viele weltweite Demonstrationen gab es eigentlich im Zweiten Weltkrieg wegen dem Völkermord an den Juden?
Weil der Völkermord nach einem Geheimplan Hitlers, der bis heute nicht gefunden wurde, im WK II nicht bekannt war, sondern erst danach!
kd
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Als BÜRGER Deutschlands sollten wir etwas neues erlernen: ZIVILCOURAGE.
Wir sollten daher Zivilcourage üben und das Leben der SEMITEN verteidigen und schützen.
Es gibt 380 Mio. Semiten, die in diversen Staaten leben.
Das schwächste Element sind das semitische Volk der Palästinenser, die nun von Israel aus ihrer Heimat vertrieben werden, diverse internationale Organisaionen sprechen bereits vom Völkermord.
Zivilcourage zum Schutz der Semiten, der Palästinenser.
Nachtrag:
Persönlich habe ich zwei Sanktionen ausgesprochen:
a) Produkte Israels werden sanktioniert
b) alle Zeitungsabonnements wurden sanktioniert (aufgekündigt), sehe mich nicht mehr gut informiert durch die Medienlandschaft
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allzuviel haben die Israelis ja nicht zu bieten:
"Die Exporte aus Israel nach Deutschland erfolgen im Wesentlichen in den Bereichen Maschinen (einschließlich elektrotechnische Erzeugnisse: 35,5% der Exporte), optische und Mess-Geräte (14,4%), Kunststoff- und Gummiprodukte (11,4%) und chemische Produkte (10,9%). BMW bezieht Teile des Lenksystems der 1er und 3er Serie aus Israel. Die Daimler AG ist am VC Eurofund beteiligt und beteiligt sich über Wagniskapitalfonds an Firmenneugründungen in den Bereichen Elektronik, ICT und Transporttechnologie. Audi, VW und Opel lassen von MAG (Kibbutz Ein HaShofet) elektronische Komponenten anfertigen."
Im Bereich Kunststoffprodukte wäre die Marke/Firma "KETER" noch erwähnenswert. Die produzieren vornehmlich Haushaltsartikel wie Mülleimer, Dosen und Werkzeugkisten.
Es ist ein symbolischer Akt, ich allein kann wenig anrichten, es bedarf der Nachahmer.
Danke für die Ergänzung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wo ist jetzt der Unterschied zum Imperialisten ? :auro:
Du scheinst dich ja auf diesen Begriff ziemlich fest gefahren zu haben. Wer genügend Freimaurer-kritische Literatur gelesen hat kann nur zu
dem Schluss kommen das nicht die europäischen Imperien mit ihren Monarchien am Ausbruch des ersten Weltkriegs beteiligt waren,
sondern die freimaurerischen Geheimbünde und ihre Verbindungsleute in der Politik.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Nein, überhaupt nicht. Meine Antwort war angemessen.
Falsch,deine ausweichende Antwort beantwortete nicht meine Frage. Nochmals.
Wenn von einer "Gruppe" über 1000 Zivilisten,darunter Frauen und Kinder bewusst und gezielt ermordet werden ist das mit irgendwelchen zuvor geschehenen Eriegnissen entschuldbar,zu rechtfertigen?
JA,oder NEIN!