Meine Wahrheit tut nichts zur Sache....
Die Darstellung des Assad jun, als rachsüchtiger Gewaltherrscher, der willkürlich seine revoltierende Bevölkerung malträtiert, ist jedenfalls realitätsfremd.....
Druckbare Version
Mit Deinen Horrorgeschichten bezüglich der Folterungen von Zivilisten lockst Du keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor.
Noch einmal - welchen Sinn und welche Motive sollte Assad haben derartiges zu vernastalten. Die Zivilbevölkerung steht hinter ihm- und das, was für Dich "Zivilisten" sind nennt man anderswo Terroristen.
Klar ist, dass der Terror von Söldnern und "Rebellen" verbreitet wird. Offenbar hat man sich jetzt auf Tankstellen spezialisiert und "tarnt" die Angriffe dann als "Luftangriffe". Ein übelriechendes Dreckspack, was Du hier mit inbrunst unterstützt.
Völliger Schwachsinn, den Du hier verbreitest. In keinem anderen Land wurden die Religionen und Strömungen besser unter einen Hut gebracht, als in Syrien. Die Desatbilisierung wurde gezielt von Außen hereingetragen. Ein dümmlicher Versuch von Leuten wie Dir die negativen Entwicklungen durch äußere Einmischung nun auf die Assad-Regierung abzuwälzen. Die Zustände in Syrien sind das Werk internationaler Terrorbanden, die teilweise in Palästen residieren. Und nochmal: Einen Bürgerkrieg in Syrien gibt es nicht.
Diese Angaben entbehren jeder Realität. Hetzkampagnen von sogenannten "Oppositionellen". Welche ethnischen und religiösen Parteien wurden denn verboten und gnadenlos verfolgt? Du sprichst von terroristischen Vereinigungen und extremistischen Fundamentalisten, die letztlich Mithilfe des Auslands das Chaos im Lande verursacht haben.Zitat:
Von wie vielen Bürgerkriegen wurde diese Toleranz Begleitet und was hat Assad denn dagegen unternommen? Er hat ethnische und religiöse Parteien verboten und gnadenlos verfolgt. Syrien war bekannt für systematische Folter - diente natürlich alles einem guten Zweck . . . ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das dies irgend wann mal Konsequenzen haben würde, die sich nicht mehr rein Geheimpolizeilich beherrschen lassen?
Aucvh hier reines Geschwätz. Seit 2 Jahren kämpft eine funktionierende nationale Armee gegen den geballten Terror des Westens und der Golfstaaten. Syrien ist nicht von seinen "Nachbarn" angegriffen worden, sondern von einem Haufen fundamentalistischer Terroristen aus dem Irak, Libyen und Saudi-Arabien, mit Unterstützung des Westens und der Türkei, die sich Vorteile im Kampf gegen die Kurden erhofften. Assad kämpft gegen eine besondere Form des internationalen Terrorismus, dem Libyen seinerzeit unvorbereitet erlegen ist - und weil Russland und China sich seinerzeit haben in der UN über den Tisch ziehen lassen.Zitat:
Es war nicht Tolerant genug um auch nur eine funktionierende nationale Armee auf die Beine zu stellen. Wer im nahen Osten nicht die Kraft hat, seinen politischen Kurs militärisch und diplomatisch verteidigen zu können, der wird von seinen Nachbarn angegriffen, so einfach und gleichzeitig so brutal ist diese Region.
Für das Leid in Syrien zeichnen ausschließlich die Golfstaatenverbrecher und der Westen nebst Pudel Türkei verantwortlich.
Wovon mehr als 80% auf das Konto der Golfstaaten-Terroristen geht.
Klassische Lüge der "Oppositionellen"Zitat:
Mittwoch 2.1.2013: Gezielte Attacke auf Zivilisten
Ein Luftangriff auf eine Tankstelle am Rande von Damaskus hat am Mittwoch mindestens 50 Zivilisten das Leben gekostet, berichteten Oppositionelle.
Rakete aus Flugzeug
Da ist überhaupt nichts unklar, klassischer Terrorangriff der "Rebellen"Zitat:
Donnerstag 3.1.2013: Wieder Elf Tote bei Explosion diesmal durch eine Autobombe in DamaskusDiesmal ist unklar welche Partei die ferngezündete Bombe deponiert hat.
Eine klasse Leistung der Golfstaatenterrorkommandos mit Unterstützung des Westens.Zitat:
„Wir alle haben herumgedoktert, während Syrien brennt“
Inzwischen beziffern die Vereinten Nationen die Zahl der Todesopfer seit Beginn des Aufstands gegen Assad vor knapp zwei Jahren auf mindestens 60.000. Eigene Experten hätten dafür Listen aus sieben verschiedenen Quellen ausgewertet, darunter auch Regierungsangaben, hieß es aus New York.
Ist bewiesen! Daran kannst Du nichts ändern!
Assad nahm das brutale Vorgehen die Iraner gegen ihre Opposition als Vorbild.
Ca. 30% hat er noch, und es werden jeden Tag weniger.
Im April 2011 gab’s die ersten Überläufer aus der Armee,
Beweise kann man nicht weglügen!
Dein Wunschdenken hat leider mit der Realität nichts zu tun!
lgh9:smoking:
Was soll's ?
Nein, meiner :(Zitat:
Mein Papa hat den Grösseren !
Gut, dann hat mein Papa den Längeren.Zitat:
Nein, mein Papa !
Meiner, meiner, meiner .....Zitat:
Nein, mein Papa :(
Ohne Alfred geht hier garnichts mehr !
Es ist zum Strang für kindische Masochisten verkommen.
Hier erklärt ein Ex-FSA-Kämpfer im tunesischen Fernsehen, wie es den Jihadisten in Syrien so ergeht. Die verbrannten Leichen werden dann von der FSA Dönerbude in London als zivile Opfer durch das brutale Assad-Regime vermarktet, da keine Identifikation mehr möglich ist.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=O7GHrJdZY3I