AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich glaube, solche Frauen hassen sich selbst und daher wollen sie alle anderen mit in den Abgrund reißen. In keinen anderem westlichen Land habe ich so abgrundtief hässliche Frauen gesehen wie in Deutschland.
Dann warst du wohl noch nie in England.
Zitat:
Zitat von
Becker
Dann warst du wohl noch nie in England.
Brr! Da schüttelt es einen, nicht? :D
Eine Schande für die weiße Rasse sind diese Frauen. Da finde ich ja hässliche Mulattenweiber hübscher, und die gefallen mir nie!
Habe gerade mal einen Blick ins Gästebuch dieser vermaledeiten Sendung geworfen, die Einträge waren schon mal strikter gegen die Fachkräfte:
http://www1.wdr.de/daserste/hartaber...tebuch188.html
Zitat:
Zitat von
Maggie
Habe nur mal 5 Minuten reingeschaltet, der Typ vom Focus war wohl auch herbe Enttäuschung? Die Konstellation der Gäste war wieder hart, aber gewiss nicht fair.
Die Sendung hat mal wieder den Begriff Lügenpresse gerechtfertigt.
Keine Angaben zu den Kosten, keine Frage wo die Wohnungen herkommen sollen und keine Prognose für die Zukunft.
Als Gipfel der Unverschämtheit eine Asylbetrügerin in der Sendung...abgelehnt und trotzdem geblieben.
Das als Beispiel für Asylpolitik darzustellen ist schon ziemlich unverschämt.
Als einzige wurde die Frage eines Rentners veröffentlicht, der keine preiswerte Wohnung mehr bekommt, dank der Asylschätzchen.
Zugeben musste die Dame, dass viele andersartige Kommentare dort gepostet worden sind...natürlich ignoriert..passen nicht ins Bild.
Da freut man sich doch auf das Eintreffen der Realität.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich glaube, solche Frauen hassen sich selbst und daher wollen sie alle anderen mit in den Abgrund reißen. In keinen anderem westlichen Land habe ich so abgrundtief hässliche Frauen gesehen wie in Deutschland.
Nana, das ist nicht gerade sehr schmeichelhaft für die deutsche Frau. :nana: Das liegt aber daran, dass die Frauen hierzulande, es oft nicht verstehen, was aus sich zu machen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Brr! Da schüttelt es einen, nicht? :D
Eine Schande für die weiße Rasse sind diese Frauen. Da finde ich ja hässliche Mulattenweiber hübscher, und die gefallen mir nie!
Schönheit ist ja subjektiv, und die einzigen Völker, die ich absolut unattraktiv finde sind indigene Südamerikaner und Australier.
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Man sieht richtig wie die deutschen Frauen strahlen , wenn sie erstmals in ihrem Leben richtige Kerle kennenlernen, die sich tatsächlich wie Männer verhalten.
Sowas kennen sich nicht von den durchgegenderten, entmännlichten Europäern
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/08/jana1-440x269.jpg
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Wie bereits erwähnt war diese Zahl Teil eines Beitrags in einer TZ.
Falls Du diese Zahl nicht glaubst kann ich durchaus damit leben.
Zudem es nichts an den Zuständen in diesem Land ändert.
Mal redest du von einer Forsa-Umfrage, mal von einem TZ-Beitrag....
Diese Forsa-Umfrage müßte im Internet zu finden sein, aber es gibt da offenbar nichts.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das gute ist, das System wird kollabieren....nur noch eine Frage der Zeit. Bei Hart aber fair wird auch die Asylmafia tätig...keine Opposition*, keine sachlichen Fakten** zu erwarten.
In Hamburg ist die Bevölkerung schon mehrheitlich gegen die Flüchtlinge...noch schweigen die meisten...
Wenn die Kosten durchschlagen wird das Schweigen aufhören.
*Es fiel auf, dass als Beispiele für Kommentare aus dem Internet kein einziger aus dem rechten Lager gebracht wurde...
**Innenminister Hermann brachte als enziger sachliche Fakten.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das tun sie doch längst zum größten Teil. Das sind Durchgangsländer!
Aber jetzt schieben sie gezielt ab: weil Deutschland bezahlt.
In rbb-Abendschau - Kaulsdorf - 'Schüler sollen eingeschult werden, aber die 'Schule ist marode - das Geld muß schließlich für die Flüchtlinge reichen - Tiergarten vermüllt immer mehr - und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.