-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt fangen die auch noch mit Witzen an , eine Digitaloffensive für mehr Einwanderung , weil die " Einwanderer reiche Staaten " am Laufen halten !
Früher nannte man es Ausbeutung. Ausbeutung ist heute systemrelevant. Als ein teil der Globalisierung haben sie es uns verkauft.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
nachdem sie etliche tausende Euros an gerichtsverhandlungen, Gutachter ausgegeben haben.
dann kommt das Gericht nach der x-ten Revision und nach vielleicht 10 Jahren zum Ergebnis, dass der impfschaden als solche anerkannt wird.
Falls die Kläger das dann noch erleben !
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Bitte mach die ewige Kanzlerin, großartige Führerin und Gottkaiserinn nicht kleiner als sie ist.
Nur Gott-gleich?
Willst du sie wirklich als Göttlich bezeichnen !?
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ja, warum gehen wir dann noch eigentlich arbeiten? Weil im Büro sitz ich euch in einem Team mit zig anderen Menschen, sehr eng aufeinander. Wer glaubt, dass Fußball nur Sport ist, dem ist sowieso nicht zu helfen..
Brot und Spiele sind wichtig um die Bevölkerung bei Laune zu halten, das war schon so im alten Rom.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die Zahlen von Schweden bekommen wir auch noch, dauert nur noch 4-5 Lockdown.
du hast vergessen zu erwähnen, dass nach weiteren 4 - 5 Lockdowns das wirtschaftliche Leben bei uns nicht mehr existiert !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie fangen schon an zu meutern , abwarten , des Gastronomen Seele kocht schon über !
Sollten sie jetzt machen: Kein Bier für Maskenträger. Politiker werden sofort erschlagen oder im Bierkeller eingesperrt.:D
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na Hauptsache, die Puffs schließen nicht und die Bundesliga spielt weiter, damit die Spieler nicht noch völlig vearmen.
Und unsere armen Künstler, die ja immer nur knapp oberhalb des Mindestlohns verdienten, bekommen ordentlich Ausgleich. Jedenfalls bevor sie noch ihre angesparten Reserven und ihre Elendskaten nebst wertlosen Minigrundstücken und Kleinwagen noch verwerten müssten. Denn sie können ja nichts für ihre missliche Lage.
Können viele Hartz IV-Empfänger zwar auch nicht, aber ....
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Haltet Ihr es für möglich, dass hinter diesem "Virus" etwas ganz anderes steckt? Es ist doch nicht ganz so abwegig, dass mit einer weltweiten Pandemie versucht wird, einen internationalen Bankencrash zu forcieren, welcher aufgrund des Zinseszinssystems unausweichlich ist. Einen Weltkrieg zu beginnen um dieses Bankensystem zu resetten fällt aus, so sucht die Finanzelite eben andere Wege. So ein Virus, der die Weltwirtschaft lahm legt wäre doch genau das richtige.
Das Geldsystem, welches auf Schulden basiert fängt wieder bei Null an, der inflationären Geld- und Vermögensvermehrung folgt die deflationäre Geld- und Vermögensvernichtung. Der Virus als künstlicher Bankenreset? Was meint Ihr?
Guten Morgen in der Realität.
-
Sind sie eigentlich schon so weit in der DNA nach Corona zu suchen, um dann ein infiziertes Baby abtreiben zu können ?
Wäre doch ein gutes Geschäftsmodel bei infinzierten Eltern Tests zu machen und eine Bepreisung für die Folgen des zukünftigen Virusträgers vorzunehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Im Wesentlichen gleichgeschaltet!...
Gerichte gibt es noch, die haben sogar Demonstrationen der Querulanten durchgesetzt.
Der Bundestag hat sich durch das Infektionsschutzgesetz selbst entmachtet.
-
Es geht auf Halloween zu.
Und alle haben Masken auf. Die Coronamaßnahmen werden 1A umgesetzt, bei der Jagd nach partywütigen Volk.
https://www.youtube.com/watch?v=NkPc9GueN1A
https://www.youtube.com/watch?v=UJM2MyNR8ws
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Bei den Neurechten lernt man immer was neues.
Jetzt macht man sich schon Sorgen um "hungernde" plündernde Neger.
Früher standen Rechte für Deutschland und für die Familie (Mann, Frau , Kinder).
Heute gehen sie für Afrika und für Schwule und Lesben auf die Straße und setzen sich für das Gelumpe ein.
Rechte gehen für Schwule und Neger auf die Strasse?
Betrunkene Raubkatzen kotzen einen rechten Mist ins Forum.
Sauf weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, aber:
Auf dringende(!) Empfehlung meines Hausarztes habe ich mich im September gegen Grippe impfen lassen (von wegen Risikogruppe). Kurz darauf gab es in den MSM einen Report über die Grippeimpfung. Man war sich einig, sie sei sinnvoll und gerade in Coronazeiten besonders, denn wenn ich an Grippe erkranke UND mir dann noch Corona einfange, dann wäre das von großem Übel. Hat mir eingeleuchtet und ich habe im Stillen meinem hartnäckigen Hausarzt gedankt. Dann aber hieß es, man solle sich nicht ZU FRÜH impfen lassen, frühestens Oktober, besser noch Anfang November, denn die Startzeit des Grippevirus läge bei November und hielte bis April, die Wirkung der Impfung jedoch ließe bereits nach drei bis vier Monaten nach.
Ich werde doch noch mal das Gespräch mit dem Arzt suchen müssen.
Es gibt aber kaum noch Impfstoff und der kann wohl auch so schnell nicht nachgeliefert werden !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie meine Mutter die ganze Zeit sagt : So fing es bei Hitler auch damals an !
Geschichte wiederholt sich !
* rot markiert
Na und! Gerade " Scheindemokratien " haben als politische Dienstleistung genauso einen
Lebenszyklus wie bei Produkten. Lebenszyklen laufen eben ab! Man muss es richtig machen
und das gleich auf gesamteuropaeischer Ebene, gemeinsam mit den Russen. Alle Parteien in den
EU Mitgliedslaendern, einschliesslich Schweiz, Norwegen sowie der Russischen Foederation
werden in eine Europaeische NationalSozialistische Volkseinheitspartei ueberfuehrt und die
Europaeische NationalSozialistische Foederation verkuendet. Falls das den USA und
Briten als postimperialistische " Pseudomaechte " sowie den Zionistenknechten im Kreise der
EU Mitgliedslaender, nicht passen sollte, muessen Spalter und Zersetzer unter Einsatz
psychischer und militaerischer Drohung vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Anstelle der
NATO tritt ein Europaeisches-Asiatisches Militaerbuendnis mit der VR China, Indern, Japanern,
ASEAN Staaten und der Demokratischen Volksrepublik Korea. Weder die USA noch die Briten
und auch nicht die Israelis werden einen militaerischen showdown mit Europa und Maechten
in Asien gleichzeitig wagen. Sie werden weiter ihr Mauheldtum betreiben und ansonsten das
machen was seitens der Europaeischen NationSozialistischen Foederation als vorgeben
wird, um nicht wirtschaftlich isoliert zu werden.
Die Israelis werden uns Europaern wahrscheinlich den Speichel lecken und mitmachen wollen,
weil sie klug sind und Erfahrungen haben, sich rechtzeitig auf Seite der Gewinner zu schlagen.
England ist durch den Brexit ohnehin auf Jahrzehnte geschwaecht, wird einknicken und dann
mitmachen. Die USA haben mehr als genug mit sich selbst zu tun. Die Neuordnung in Europa
kann folglich ohne Blutvergiessen durchgefuehrt werden. Man muss es nur machen!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Heil Merkel! Möge sie uns noch lange erhalten bleiben!
Heil Corona!
Totaler Lockdown sofort! Bis nächstes Jahr zum 20. April!
-
Jeder Spaß, auch für die Jugend muss vernichtet werden. Seidem Angeles Merkel, STeinmeier Finanzierung von Super Terroristen, Kopf Abschneider in Syrien bekannt ist, dreht die Frau, die nur an einen üblichen Verbrecher Clan ererinnert nur noch durch. Die gesamt Regierung ist Irre, wenn man die Hinweise der WHO, von 1.000 Experten ignoriert
https://bilder.bild.de/fotos/ralf-sc...ild/2.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Harte Zeiten für die neurechten Wutbürger. Am Montag kommt der Lockdown und am Dienstag wird ihr Ami-Heiland abgewählt :bock:
Letzteres ist keineswegs sicher. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die NWO mit Adi zu vergleichen, der diese ja bekämpfte, zeugt von mangelndem Geschichtswissen und jahrzehntelanger Umerziehung.
---
so ist es ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man hat damals nicht auf die " angebliche Minderheit " gehört und wird es diesmal auch wieder nicht tun , bis es wieder zu spät ist !
Und danach ist es dann die " Mehrheit " die als erstes und am meisten winselt !
Das kommt dann dabei raus, wenn die Masse sich von niederträchtigen Verderbern leiten läßt.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Eben nicht, aber dazu bist Du zu dumm, dass zu verstehen.
Es geht um eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Die ist nicht gegeben, wenn die Musik zu laut dudelt nach Meinung des Nachbars... Nur darum und sonst darf die Polizei eben nicht in die Wohnung
Dass Du ein Dummkopf bist weißt du ja selber, oder?
Bei Vollkoffern wie Du einer bist nennt man dies "Gefährliches Halbwissen"...
Solche Schmierlappen wie Du einer bist gibt es viele in diesem Land, von Nichts eine Ahnung, aber arrogant mit vermeintlichem Wissen aus dem abgebrochenem Jura - Studium prahlen...
Doch, wenn die Musik nach 22 Uhr zu laut läuft und die Nachtruhe stört, fällt das unter den polizeirechtlichen Gefahrenbegriff. Ich weiß, dass Du das jetzt nicht begreifst, aber Du lenkst eh nur ab. Es ging um Deine jämmerliche Lüge und Deinen jämmerlichen Versuch, mich durch ein verkürztes Zitat in die Irre zu führen. Nochmal: j-ä-m-m-e-r-l-i-c-h.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mäßige dich in deinem Ton mir gegenüber!
Hier die Symptome, die sich von denen einer Grippe unterscheiden:
Fieber, Übelkeit und Kopfschmerzen in Zusammenhang mit Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns! Wer solch eine Symptomatik aufweist, sollte sich schnellstens auf das Corona-Virus hin testen lassen!
Heute ist hier echt der geilste Witze Tag der letzten Wochen .
Fieber , aha , bei Grippe hat man also kein Fieber ?
Kopfschmerzen hat man bei Grippe auch nicht .
Und Geschmack -und Geruchssinnverlust hat man bei Grippe also auch nicht , genau so wenig wie Übelkeit !
Ich schmeiß mich weg vor Lachen , die ganzen genannten Symptome weisen auf Grippe hin !
Aber so was von !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wahrscheinlich aus einem Labor von USrael.
Jaaa!
BRD 123 Tote/ 1 Mio Pop
Sweden 586 Tote / 1 Mio Pop
Erzähl keinen Unsinn: Wie viele sind denn WEGEN der Maßnahmen gestorben? Weil sie nicht mehr zum Arzt gehen? OPs verschoben werden? Oder begehen jetzt Selbstmord, weil die Politik sie ruiniert?
Usw.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das kommt dann dabei raus, wenn die Masse sich von niederträchtigen Verderbern leiten läßt.
Ja , genau das kommt dabei heraus !
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Haltet Ihr es für möglich, dass hinter diesem "Virus" etwas ganz anderes steckt? Es ist doch nicht ganz so abwegig, dass mit einer weltweiten Pandemie versucht wird, einen internationalen Bankencrash zu forcieren, welcher aufgrund des Zinseszinssystems unausweichlich ist. Einen Weltkrieg zu beginnen um dieses Bankensystem zu resetten fällt aus, so sucht die Finanzelite eben andere Wege. So ein Virus, der die Weltwirtschaft lahm legt wäre doch genau das richtige.
Das Geldsystem, welches auf Schulden basiert fängt wieder bei Null an, der inflationären Geld- und Vermögensvermehrung folgt die deflationäre Geld- und Vermögensvernichtung. Der Virus als künstlicher Bankenreset? Was meint Ihr?
Der Bankencrash kommt sowieso, bleibt die Absicht von USrael, die Welt im Kampf gegen das phöse China zu vereinen.
Falls es keine natürliche Ursache ist.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sooooo!!!!! Sunbeam ist ab 2.11. im Homeoffice! Danke Merkel! Danke Spahn! Danke alle die für den Lockdown waren!!!! Jaaaaaaaaa! Freude schöner Götterfunken!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Möge der Lockdown bis Weihnachten verlängert werden.
Dank(e) Corona.
Heil Corona!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Heute ist hier echt der geilste Witze Tag der letzten Wochen .
Fieber , aha , bei Grippe hat man also kein Fieber ?
Kopfschmerzen hat man bei Grippe auch nicht .
Und Geschmack -und Geruchssinnverlust hat man bei Grippe also auch nicht , genau so wenig wie Übelkeit !
Ich schmeiß mich weg vor Lachen , die ganzen genannten Symptome weisen auf Grippe hin !
Aber so was von !
Gegen Grippe gibt's einen Impfstoff, gegen Covid nicht.
-
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Vorstoss.html
Also wenn die Verfassung daie „Hausbesuche“ zulässt, ist sie das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na Hauptsache, die Puffs schließen nicht und die Bundesliga spielt weiter, damit die Spieler nicht noch völlig vearmen.
Und unsere armen Künstler, die ja immer nur knapp oberhalb des Mindestlohns verdienten, bekommen ordentlich Ausgleich. Jedenfalls bevor sie noch ihre angesparten Reserven und ihre Elendskaten nebst wertlosen Minigrundstücken und Kleinwagen noch verwerten müssten. Denn sie können ja nichts für ihre missliche Lage.
Können viele Hartz IV-Empfänger zwar auch nicht, aber ....
1. Wo bitteschön werden Kulturschaffende, also u.a. Künstler gerade finanziell unterstützt? Das Gegenteil ist doch der Fall. Der gesamte Kulturbetrieb geht besonders am Stock.
2. Finde ich es problematisch, eine Gruppe zu nennen, der es aktuell nicht so schlecht geht, wie anderen und zu fordern, allen müsste es - wenn schon denn schon! - gleichermaßen mies gehen. Es ist richtig, dass der Profisport nicht eingestellt wird. Genau so wie es richtig ist, den Einzelhandel, Friseure usw. offen zu lassen. Und genau so müssten Gastronomiebetriebe wieder öffnen dürfen. Denn DAS ist die unverhältnismäßige Entscheidung. Nicht manche von einem Unrecht auszunehmen..
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt immer nur die Grippeimpfung gegen alte Viren, also nutzlos.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Brot und Spiele sind wichtig um die Bevölkerung bei Laune zu halten, das war schon so im alten Rom.
Das hat mit Brot und Spiele wenig zu tun, sondern damit, dass durch den Fußball tausende Arbeitsplätze gesichert werden. Wenn die Vereine baden gehen, dann trifft das z.B. auch Sporthersteller wie Adidas, TV Sender, Lebensmittelhersteller, Kommunikationsdienstleister, Berater und andere die vom Fußball abhängig sind
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Blöde Antwort .
Man sollte zumindest den Kommentar lesen auf den ich geantwortet habe !
Wenn jemand behauptet das Fieber , Übelkeit , Verlust des Geschmacks -und Geruchssinns und Kopfschmerzen die Anzeichen sind die einzig und alleine eine Covid Erkrankung anzeigen , ist das der Witz schlecht hin !
Und da kommst du mit der Grippe Impfung um die Ecke !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Erzähl keinen Unsinn: Wie viele sind denn WEGEN der Maßnahmen gestorben? Weil sie nicht mehr zum Arzt gehen? OPs verschoben werden? Oder begehen jetzt Selbstmord, weil die Politik sie ruiniert?
Usw.
Wir Deutschen koenen froh darueber sein das wir keine Belgier sind. In Belgien sind die
Kapizitaeten der Krankenhaeuser bereits erschoepft. Aerzte muessen sich zu Helfern des
Sensenmannes machen weil es nicht mehr genug Beatmungsgeraete und Plaetze auf den
Intensivstationen gibt. Die Belgier haben den Schwarzen Peter gezogen. Letzlich liegt es
auch daran das Belgien das Land mit den lockersten Eindaemmungsmassnahmen war und
sowohl das Volk in Belgien als auch die Regierung den Ernst der Lage nicht erkannt haben.
Nun haben sie es erkannt. Nicht nur Schmerz und Leid sondern auch der Tod kann ein
guter Lehrmeister sein.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Es gibt immer nur die Grippeimpfung gegen alte Viren, also nutzlos.
Das wird bei der ersten Covidimpfung wegen mutieren nicht anders sein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier bitte:
(...) "Medizinische Gesichtsmasken (MNS; Operations-(OP-)Masken) dienen vor allem dem Fremdschutz und schützen das Gegenüber vor der Exposition möglicherweise infektiöser Tröpfchen desjenigen, der den Mundschutz trägt. Zwar schützen entsprechende MNS bei festem Sitz begrenzt auch den Träger der Maske, dies ist jedoch nicht die primäre Zweckbestimmung bei MNS. Dieser wird z.B. eingesetzt, um zu verhindern, dass Tröpfchen aus der Atemluft des Behandelnden in offene Wunden eines Patienten gelangen." (...)
Quelle: Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte
https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Medizinprodukte/DE/schutzmasken.html
Und womit rennen die meisten rum , mit Alltagsmasken aus Stoff !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Blöde Antwort .
Man sollte zumindest den Kommentar lesen auf den ich geantwortet habe !
Wenn jemand behauptet das Fieber , Übelkeit , Verlust des Geschmacks -und Geruchssinns und Kopfschmerzen die Anzeichen sind die einzig und alleine eine Covid Erkrankung anzeigen , ist das der Witz schlecht hin !
Und da kommst du mit der Grippe Impfung um die Ecke !
Es gibt Tests, die zwischen Grippe und Covid unterscheiden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Usw.
Die Querdenker betonen doch immer, dass es keine Übersterblichkeit gibt, also können auch nicht viele wegen der Massnahmen gestorben sein.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
ja auf Proxima Centaurus !
-
Angenommen, jemand wurde auf Corona positiv getestet und entwickelt Symptome,
was passiert dann? Wird er in ein Krankenhaus eingeliefert um dort zu sterben?
Ich höre ja nur von Impfung, die es nicht gibt. Was bekommen dann die Erkrankten?
Nichts? Placebo?
Wieso sagen die "Fachleute" den möglichen Coronakranken, wenn sie sehr leichte
Symptome haben, nicht was sie schon einnehmen könnten?
Ja, ich saufe dann Alk und spüle mein Mund mit Listerine und ähnlichen Zeug. Zum
Glück war es bisher immer falscher Alarm, aber was wäre nun zu empfehlen?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Welche?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Welche?
Er meint wahrscheinlich eine Form der bakteriellen medizinischen Grippe im Gegensatz zum grippalen AtemwegsInfekt
und da heißt es offizell aufpassen:
Grippaler Infekt - Was ist das?
Ein grippaler Infekt ist medizinisch gesehen eine Erkältung, die durch eine Infektion der Schleimhaut der Nase (einschließlich der Nebenhöhlen), Hals oder/und der Bronchien ausgelöst wird. Als Erreger kommen mehr als 200 sehr verschiedene Viren aus unterschiedlichen Virusfamilien in Frage. Häufige Erreger sind beispielsweise Rhino-, Entero, Adeno- oder Coronaviren. Deshalb erkranken wir u.a. auch so häufig an einem grippalen Infekt, da uns immer verschiedene Viren treffen, zu denen wir noch keine Antikörper entwickelt haben. Eine Erkältung wird oft mit einer Grippe (Influenza) verwechselt. Jedoch fallen die Symptome der Erkältung weniger stark aus und auch die Viren, die die Erkrankung auslösen, sind verschiedene.
https://www.aponeo.de/ratgeber/grippaler-infekt.html
jetzt können alle mal raten auf was der idiotische Drostentest anschlägt Unsere Kanzlerin hat sich heute auch gewunden als die Sprache auf den Test kam