-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz ehrlich , heute hätte ich mir echt gewünscht das im Netto nur 20 Leute , mich eingeschlossen , gewesen wären .
Die drehen alle am Rad , nicht nur wegen Corona , ne , Samstag ist auch noch ein Feiertag , Hilfe , Montag gibts nichts mehr .
Am besten war die Dame , man fasst es kaum , mir in jedem Gang wo ich etwas draus brauchte vor der Nase stand .
Eine Kundin die einen ganzen Gang verstopft .
Der Einkaufswagen , auf der rechten Seite des Ganges , die Dame braucht aber etwas aus dem Regal auf der linken Seite , also wird der Einkaufswagen quer gestellt und die Arme werden zu Teleskoparmen , eine Hand mit ausgestrecktem Arm hält den
Einkaufswagen , die andere Hand greift mit ausgestrecktem Arm ins Regal .
Und ich war nicht die einzige die genervt war , nein , die anderen Kunden rauchten auch schon aus den Ohren .
Aber das war ja nicht die/der einzige Kunde/Kundin die nervte , die rannten irgendwie heute alle wie gackernde Hühner kreuz und quer !
:haha:
wärste gestern mit mir um die mittagszeit zum lidl gegangen, wäre es ruhiger zugegangen.
nö, im ernst, ich war echt baff, der parkplatz nur maximal zu einem drittel gefüllt, maske auf, rin in die kiste, alles was ich wollte, bekommen, sogar klopapier :)), bezahlt, raus, maske ab und nach hause.
parkplatz wieder bekommen, alles hat gepaßt. :)) und jetzt habe ich für 14 tage wieder meine ruhe.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann warte mal ab.
Die soziale Verarmung und Verelendung kriegen die Kleinsten jetzt bereits eingetrichtert.
Deswegen sind deren Abrichtungs-Einrichtungen auch nicht von den Plänen betroffen.
Da sind jetzt die Eltern gefragt , aber ob die den Hintern hoch kriegen ?!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sag mal den Angehörigen von Todesopfern die den Migranten zu " Messer fielen " !
Oder der jungen Frau die hinter der Disco von über 20 Männern vergewaltigt wurde .
Oder Opfern vom Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz !
Denen sag mal das ins Gesicht was du hier gerade geschrieben hast !
Wir brauchen einfach mehr Einwanderung, dann besiegen wir auch Corona!
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26287936.html
Zitat:
Migration in der Corona-Krise
Weniger Einwanderung wird zum Problem für die reichen Nationen
Immer weniger und gefährdet: Einwanderer halten gerade unter Corona die reichen Staaten am Laufen. Deutschland will mit einer "Digitaloffensive" reagieren. ANDREA DERNBACH
Aktuell sieht das anders aus: Weil Eingewanderte häufig an vorderster Front – etwa in der Krankenpflege oder in der Logistikindustrie – statt im Homeoffice arbeiten, laufen sie ein höheres Infektionsrisiko.
Zudem begünstigen ihre härteren Lebensbedingungen, beengtes Wohnen und Armut, das Virus. Studien aus mehreren OECD-Ländern zufolge haben sie „ein mindestens doppelt so hohes Infektionsrisiko wie im Inland Geborene“, schreibt die OECD. „Migration bleibt wichtig, um Wirtschaftswachstum und Innovation zu fördern und auf den raschen Wandel der Arbeitsmärkte zu reagieren“
Komisch:
Wenn sie in so "systemrelevanten" Berufen arbeiten, warum verdienen sie denn dann nicht viel Geld und haben bessere Lebensbedingungen?
Jaja, die Frau Andrea Dernbach, die arbeitet ja auch als Journalistin, ist systemrelevant, und hält den Laden am Laufen. LOL
Nein Frau Dernbach, um "systemrelevant" zu sein, braucht es eine sinnvolle , jahrelange Ausbildung oder besser Studium.
Alles andere, wie der DHL - Subunternehmer, ist schnell ersetzbar und schnell anlernbar, der ist genau so systemrelevant wie ihr Pseudo - Journalisten, wo zehntausende bereit stehen, euren Job zu unternehmen falls ihr an "Corona" erkrankt...
Zitat:
Es gelte, Rückschritte zu vermeiden, nachdem die Arbeitsmarktintegration von Geflüchteten in den letzten Jahren gut vorangekommen sei. Die unter Corona gestiegene Arbeitslosigkeit entfiel in Deutschland zu 42 Prozent auf Erwerbstätige mit Migrationshintergrund.
Wieder komisch. Die Neudeutschen sind so systemrelevant, werden aber trotzdem massenhaft arbeitslos.
Systemrelevanter Burgerbrater in der Frittenbude, in die jetzt niemand mehr kommt, weil die Schlipsträger alle im Home - Office sind...
Zitat:
Daher setze der Nationale Aktionsplan Integration auf eine „Digitaloffensive“, um Sprachförderung, Beratung und Arbeitsmarktintegration trotz physischen Abstands anzubieten.
Aishe aus Afghanistan hat in ihrer Heimat nie richtig lesen und schreiben gelernt, 4 Jahre Deutschkurs mit der Lehrerin haben nichts gebracht. Aber das klappt jetzt bestimmt daheim vor dem Computer, wenn wir ihr die Hausaufgaben per email schicken...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Verzicht scheint eh das Motto der Zukunft dieser Dystopie zu sein.
verzicht!
da sprichst du was an.
ich würde komplett auf die ganze testerei verzichten und der spuk wäre sofort komplett vorbei.
aber auf mich hört ja keiner. :hd:
egal, ich verschwinde jetzt, gute nacht.
mal sehen, was die seppeln von der "regierung" morgen verkünden.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
wärste gestern mit mir um die mittagszeit zum lidl gegangen, wäre es ruhiger zugegangen.
nö, im ernst, ich war echt baff, der parkplatz nur maximal zu einem drittel gefüllt, maske auf, rin in die kiste, alles was ich wollte, bekommen, sogar klopapier :)), bezahlt, raus, maske ab und nach hause.
parkplatz wieder bekommen, alles hat gepaßt. :)) und jetzt habe ich für 14 tage wieder meine ruhe.
Ja , für die nächsten 14 Tage sind wir jetzt auch wieder eingedeckt , hat aber auch genervt heute !
Mein Mann war dabei , hatte heute frei wegen Termin zur Krankengymnastik !
Der ist stiften gegangen und hat draussen gewartet !
Tolle Hilfe , kann ich da nur sagen !
Alles was er wollte , meist Süßkram , in den Wagen gelegt und dann abhauen .
Hm , Schatzi macht das schon , oh warte , die Rache dafür ist mein :-)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehöre zu denjenigen, die eine MNS für sinnvoll halten und du nicht. Mir geht es weder ums Prinzip noch ums Rechthaben.
Mir geht es nur darum, Deine Dummheit zu offenbaren, hat sich aber erledigt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du sollst sie ja auch Roh essen , am besten noch eine Knoblauchzehe dazu und dann kannst du beruhigt zum Corona Test gehen !
Das habeich früher gemacht, zwischen dem vorletzten und letzten und allerletzten und allerallerletzten Bier :)
Heute sind die Zwiebeln nach meiner Verfeinerung nur schwer von Holzkohle zu unterscheiden.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das mag in Einzelfaellen stimmen und festgestellt worden sein gilt aber nicht generell.
Neger und andere " Nackarschvoelker " haben zwar durch ihre Lebensbedingungen ein
besser trainiertes Immunsystem und das bereits direkt nach der Geburt. Gegen Befall
durch Bakterien und Viren sind sie wirkungsvoller schuetzt als es bei den verweichlichten
Menschen der sogenannten zivilisierten Gesellschaften der Fall ist.
Mit mutierten Viren kommt allerdings auch das gut trainierte und robuste Immunsytem
der " Sandaffen, Buschneger " in Afrika und " Nacktarschvoelker " in Lateinamerika nicht
sofort klar sondern muss sich anpassen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wir brauchen einfach mehr Einwanderung, dann besiegen wir auch Corona!
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26287936.html
Komisch:
Wenn sie in so "systemrelevanten" Berufen arbeiten, warum verdienen sie denn dann nicht viel Geld und haben bessere Lebensbedingungen?
Jetzt fangen die auch noch mit Witzen an , eine Digitaloffensive für mehr Einwanderung , weil die " Einwanderer reiche Staaten " am Laufen halten !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das habeich früher gemacht, zwischen dem vorletzten und letzten und allerletzten und allerallerletzten Bier :)
Heute sind die Zwiebeln nach meiner Verfeinerung nur schwer von Holzkohle zu unterscheiden.
Du sollst die Zwiebeln rösten und nicht den Köhler spielen !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir geht es nur darum, Deine Dummheit zu offenbaren, hat sich aber erledigt.
schade, dass es hier Leute gibt, die nichts begreifen wollen !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist eine berechtigte Frage. Gehen wir mal weiter: wieviele der Erkrankten (nicht positiv Getestete!) haben sich denn bei Friseur / Gaststätte / Arbeitsplatz / Hotel angesteckt?
Die grandiose Corona - App sollte das doch hergeben.
Diese Anfrage sollte mal die AfD stellen. Wir als Souverän werden keine Antwort bekommen
Wetten das die AfD die Frage schon gestellt hat !
Als Antwort kam dann ein Artikel warum die AfD sich weigert im Bundestag Maske zu tragen !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht nur die Gastronomie. Da hängt noch viel mehr dran. Alleine die Zulieferer, angefangen vom Erzeuger, über Verarbeiter bis zum Spediteur. Alle diese Leute kaufen logischerweise weniger, was wieder mehr mit reinzieht.
Absoluter Schwachsinn, was hier abgezogen wird
Sie fangen schon an zu meutern , abwarten , des Gastronomen Seele kocht schon über !
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das ist ein Netzwerk der SPD, immer noch besser als der Springerkonzern.
Für Idiotien hast du ausser VTs keine beweise. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Was haben denn die Mandatsträger, die Funktinäre und Miglieder der afd mit den Realitäten einer Unterwanderung der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu tun?
Grund ist das Mandatstraeger, Funktionaere und Mitglieder der AfD die " Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung "
selbst gerne unterwandern und abschaffen wuerden, aber weil sie eben Loser ohne Regierungauftrag sind, das nicht
machen duerfen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
AfDler sind eben abgehängte Verlierer.
Die AfD ist eine Zombiepartei und Totgeburt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da sind jetzt die Eltern gefragt , aber ob die den Hintern hoch kriegen ?!
Da habe ich meine Zweifel.
Die haben den Arsch ja jetzt größtenteils auch nicht hochgekriegt und schicken ihre Kinder mit Masken in die Schulen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
verzicht!
da sprichst du was an.
ich würde komplett auf die ganze testerei verzichten und der spuk wäre sofort komplett vorbei.
Gute Nacht!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Da habe ich meine Zweifel.
Die haben den Arsch ja jetzt größtenteils auch nicht hochgekriegt und schicken ihre Kinder mit Masken in die Schulen.
Nicht nur mit Masken , nein , sogar Decken geben sie ihren Kindern mit damit diese nicht frieren beim Lüften !
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Darum werden bei der Einreise nach China alle einem Corona-Test unterzogen und müssen sich in 14-tägige Quarantäne begeben?
Da kann nicht jeder einreisen:
Grundsätzlich weiterhin möglich ist die Einreise für Inhaber von diplomatischen, Dienst-, Courtesy- und C-Visa. Neue Visa für sonstige, individuelle Einreisen nach China werden darüber hinaus weiterhin nur für einen bestimmten, eingeschränkten Personenkreis erteilt (u.a. ausländische Staatsangehörige, die nach China einreisen zur Durchführung „notwendiger wirtschaftlicher, technologischer und sonstiger Vorhaben“). Zur Durchführung des Visumsverfahrens ist eine sog. „PU-Einladung“ bei den zuständigen chinesischen Lokalbehörden einzuholen.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...0466#content_0
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Grund ist das Mandatstraeger, Funktionaere und Mitglieder der AfD die " Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung "
selbst gerne unterwandern und abschaffen wuerden, aber weil sie eben Loser ohne Regierungauftrag sind, das nicht
machen duerfen.
Nochmals!
Was haben denn die Mandatsträger, die Funktinäre und Miglieder der afd mit den Realitäten einer Unterwanderung der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu tun?
Versuch doch mal bei der Realität zu bleiben und bastel dir nicht irgend einen relativierenden Mist zusammen.
-
Die Lockdown Anhänger argumentieren "Wollt ihr denn den gefährdeten Personenkreis töten"? Nun 2017 gab es 25tausend Grippe Tote in der BRD, und da war es den Politikern und den Medien scheinbar auch egal.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fett: Klar kann er das. Schonmal in der Situation gewesen?
Und nochmal: Würdest Du es diesem Familienvater so ins Gesicht sagen?
Bestimmt nicht .
Soviel Eier hat er nicht in der Hose !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
verzicht!
da sprichst du was an.
Söder hat den Schuldigen natürlich längst ausgemacht.
Zitat:
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) bedauerte, daß durch die Maßnahmen nun auch die Bürger in Mithaftung genommen würden, die sich in der Corona-Pandemie bislang vernünftig verhalten hätten. Aber es habe sich gezeigt, daß die Handlungen der Unvernünftigen Folgen hätten. Er appellierte an den Gemeinsinn der Bevölkerung.
Da, wo es besonders viele AfD - Wähler gibt, scheinen die Bürger ja besonders vernünftig zu sein, die Zahlen sind viel niedriger...
Hat einer der Journalisten mal das Söder - Arschloch nach diesem Zusammenhang gefragt?
Und was ist eigentlich mit dem Bundes - Spahnferkel?
Hat der sich denn auch besonders unvernünftig verhalten, oder warum haben er und sein Stecher sich infiziert???
-
Wir leben in bewegten Zeiten. Der Lebenszyklus der politischen Dienstleistung " Scheindemokratie "
kann ueber Nacht ablaufen und der " muendige Deutschen Buerger " wacht eines Morgens in einer
totalitaeren Diktatur auf. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Ausserdem haben haben Dikaturen
den Vorteil nicht mehr waehlen gehen zu muessen, was leider viele Buerger noch nicht erkannt
haben.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja und? Glaubst du noch an den "Rechtsstaat"?
Die Regierung Merkel hat schon tausende, rechtswidrige Dinge getan. Hat dich auch nie interessiert.
Ich freue mich schon darauf, wenn die Kartoffeln vom Ordnungsamt bei den "Großfamilien" zum Testen eindringen :lach:
Vielleicht sollte Finch mal den Artikel vom Handelsblatt lesen : Hilfe , unser Staat versagt .
Ist zwar schon älter und bezieht sich auf die " Flüchtlinge " , aber da wird erklärt welche Gesetze Merkel bricht und gebrochen hat !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...Mal abgesehen davon, dass diese Seuche eindeutig aus dem Labor kommt ...
Wahrscheinlich aus einem Labor von USrael.
Zitat:
JEDENFALLS hat Schweden alles richtig gemacht. Einfach gar nichts machen
Jaaa!
BRD 123 Tote/ 1 Mio Pop
Sweden 586 Tote / 1 Mio Pop
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht nur mit Masken , nein , sogar Decken geben sie ihren Kindern mit damit diese nicht frieren beim Lüften !
Der Irrglaube an eine wissenschaftlich behauptete Moral der WIR retten die Menschen gegen die DIE sind Leugner und Lebensgefährder wird die gleichen Folgen haben wie immer.
Am Anfang steht immer Angst, und/oder Irrglaube, Wissenschaft, Ideologie, Moral.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Lockdown Anhänger argumentieren "Wollt ihr denn den gefährdeten Personenkreis töten"? Nun 2017 gab es 25tausend Grippe Tote in der BRD, und da war es den Politikern und den Medien scheinbar auch egal.
Das war ihnen nicht nur 2017 egal.
Das ist ihnen auch 2020 egal. Um nicht zu sagen scheiß egal.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Nochmals!
Versuch doch mal bei der Realität zu bleiben und bastel dir nicht irgend einen relativierenden Mist zusammen.
Was ich geschrieben habe ist ein Abbild der Realitaet. Du glaubst doch wohl nicht dem Parteiprogramm
der AfD. Selbstverstaendlich strebt die AfD eine Diktatur an, verbirgt das aber, weil sie sonst verboten
wuerde.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
das interessiert leider niemanden.
und daran wird sich auch nichts ändern, solange die Zwangsmedien von unserer Kohle unterstützt, ihre Hetze weiter verbreiten.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Irrglaube an eine wissenschaftlich behauptete Moral der WIR retten die Menschen gegen die DIE sind Leugner und Lebensgefährder wird die gleichen Folgen haben wie immer.
Am Anfang steht immer Angst, und/oder Irrglaube, Wissenschaft, Ideologie, Moral.
Wie meine Mutter die ganze Zeit sagt : So fing es bei Hitler auch damals an !
Geschichte wiederholt sich !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was ich geschrieben habe ist ein Abbild der Realitaet. Du glaubst doch wohl nicht dem Parteiprogramm
der AfD. Selbstverstaendlich strebt die AfD eine Diktatur an, verbirgt das aber, weil sie sonst verboten
wuerde.
Diskutier den Mist bzgl. afd in dem dafür existierenden Thema und relativiere hier nicht rum!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig!
Das sehe ich auch so.
Es gipfelt …
und keiner will es gewußt haben, geschweige denn gewesen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
GB bspw. hat ohne den EURO leben können, GB wird auch ohne die EU leben können. :hi:
Eine Tatsache, die den EU-Machthabern so gar nicht schmecken dürfte...
Deswegen schießen sie ja auch so scharf gegen GB und Johnson !
Die EU schmeißt doch GB einen Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine und behauptet dann GB wolle sich die Rosinen raus picken !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wahrscheinlich aus einem Labor von USrael.
Jaaa!
BRD 123 Tote/ 1 Mio Pop
Sweden 586 Tote / 1 Mio Pop
Die Zahlen von Schweden bekommen wir auch noch, dauert nur noch 4-5 Lockdown.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
und immer wieder wird der alte liebe Onkel Adolf mangels Argumente auch noch nach über 70 Jahren ausgebuddelt und für alles in den Senkel gestellt ...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein. Die dürfen Essen weiter an Abholer verkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Richtig!
Das sehe ich auch so.
Es gipfelt …
und keiner will es gewußt haben, geschweige denn gewesen sein.
Man hat damals nicht auf die " angebliche Minderheit " gehört und wird es diesmal auch wieder nicht tun , bis es wieder zu spät ist !
Und danach ist es dann die " Mehrheit " die als erstes und am meisten winselt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...
Die NWO mit Adi zu vergleichen, der diese ja bekämpfte, zeugt von mangelndem Geschichtswissen und jahrzehntelanger Umerziehung.
---